“Hervorragender Gästeservice ” 5 von 5 Sternen

Capital Hilton
Boston, Massachusetts
“Hervorragender Gästeservice ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Zimmer war nicht ganz fertig bei früher Ankunft am Morgen.
Die Gästeservice-Agentin, Theresa Thomas, gehört zu den aufrichtigsten und professionellsten Gästeservice-Agenten, die ich je getroffen habe.
Ich verbringe über 150 Tage pro Jahr in Hotels, und sie gehört zu den besten.
Sie tat alles, um dafür zu sorgen, dass das Warten auf mein Zimmer so schmerzlos wie möglich war.
Theresa hielt mich über den Status meines Zimmers auf dem Laufenden und trieb den Prozess voran.
Erfahrungen wie diese hier machen das Capital Hilton zu meiner ersten Wahl, wenn ich aus Geschäftsgründen in DC bin.

2 Danke, NJA17!

• Arabische zuerst
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Capital Hilton liegt wenige Gehminuten von der Mall und vom Weißen Haus entfernt. Auch die Museen an der Mall (in die man im Übrigen freien Eintritt hat) sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer war geräumig und sauber. Leider hat bei unserem Aufenthalt (1 Nacht) das Abholen der Koffer durch die Bell Boys nicht hundertprozentig geklappt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, 19102012l!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Also dieses Hotel ist ein muss für alle Städtereisenden denn es liegt nur wenige Gehminuten vom "weißen Haus" entfernt sowie allen anderen Sehenswürdigkeiten von Washington.Man kann sagen Hilton Standart denn die Zimmer sind sauber und schön da kann man sich gut erholen nach langen Fussmärschen durch D.C.!!!
Das Hotel bietet Frühstück aber kann ich leider nichts zu sagen da wir es nicht in anspruch genommen haben.Für Autoanreise muss man noch wenn man keinen Parkplatz suchen möchte die Parkgebühren mit einberechnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Eik S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Lage in der Naehe des Weissen Hauses und vielen Regierungsorganisationen ist sehr gut.
Aber die Servicequalitaet in diesem Hotel koennte wesentlich besser sein. Dies faengt beim check-in an. Der aeussert unpersoenlich und nicht freundlich ist. Die im letzten Jahr abgeschlossene aufwaendige Renovierung zeigt sich in etwas frischerem Ambiente und neu eingerichteten Zimmern.
Die Sauberkeit der Badezimmer koennte besser sein.
Der Service im Executive Club laesst zu wuenschen uebrig. Die Auswahl zum Fruehstueck ist sehr begrenzt, die Qualitaet nichts besonderes. Es wird schmutziges Geschirr sehr lange nicht abgeraeumt und leere Schuesseln und Platten sehr lange nicht aufgefuellt. Die Oeffnungszeiten in denen Snacks angeboten werden (auch hier sehr begrenzte Auswahl) sind extrem reduziert und der Executive Club ist m. E. den Aufpreis nicht wert.
Fuer $149 kann man dort absteigen.
Der Fitnessclub ist nun wieder von einem neuen Betreiber uebernommen worden, die Oeffnungszeiten sind leider immer noch kundenfreundlicher geworden.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, 20sommer10!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hinter der modernen Fassade verbirgt sich ein sehr komfortables Hotel. Die neu renovierten Zimmer sind groß, schön eingerichtet,haben bequeme Betten und Schlafsofas und komfortable Bäder. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. In wenigen Gehminuten erreicht man das "Weiße Haus". Bus- und Metrostation sind in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, uffizien!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hilton Capital Hill liegt wenige hundert Meter abseits der Mall. Die Zimmer sind schön und großzügig. Ein Fitnessraum und Businessanlagen sind vorhanden, wie man es von Hilton gewohnt ist.
Man ist in ein paar Minuten beim nächsten Metro-Stop und damit in DC gut unterwegs. Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet, welches ich jedoch nicht genutzt habe.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel zur Erkundung von DC - besonders der Smothonian Museums, welche in einigen Minuten zu Fuß erreicht werden können.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, drberndweber!
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich war mir einem Kollegen in diesem Hotel für 4 Nächte. Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Angebot an Restaurants und Bars in der näheren Umgebung ist auch gut. Das Hotel selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen. Ich hoffe doch sehr, dass Hilton dieses baldmöglichst renovieren lässt. Das Zimmer und Bad war sehr klein (obwohl auf der Executive Ebene) und ich konnte mich mit meinen 1.86 Metern nur gebückt in der Badewanne duschen. Das Bett leider auch durch-gelegen.

Das Hotel eignet sich gut für Meetings mit Kunden, da die Lobby und der dahinter liegende Bereich großzügig und ruhig gestaltet ist.

Das Personal war sehr freundlich und die Executive Lounge ist zwar klein aber sehr gemütlich, das Frühstück dort entspricht amerikanischem Standard (d. h. also nichts besonderes). Die Kaffeemaschine allerdings ist 'schon lustig', hier bitte die größte Tasse nehmen und auf der Maschine auf die Taste mit dem 'kleinen Kaffee' drücken, ansonsten gibt es eine Überschwemmung auf dem Boden. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, one4many!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 47 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 45 von 141 in Washington, D.C.
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Club Quarters Hotel in Washington, D.C.
Club Quarters Hotel in Washingto ...
Nr. 78 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hamilton Crowne Plaza Hotel
Hamilton Crowne Plaza Hotel
Nr. 68 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 14 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Capital Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hilton

Unternehmen: Capital Hilton
Anschrift: 1001 16th St NW, corner K & 16th Street, Washington, D.C., DC 20036-5794
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 65 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 71 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capital Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hilton Hotels, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capital Hilton Washington d.c.
Capital Hilton Washington, D.C., DC
Capital Hilton Hotel Washington Dc