“Für Hilton nicht gut genug”
Bewertung zu Capital Hilton

Capital Hilton
Muenchen
Beitragender der Stufe 3
“Für Hilton nicht gut genug”
Bewertet am 28. Juli 2012

Die Lage ist zwar sehr gut zum Weissen Haus ca. 10 Minuten zu Fuss und auch zu den Circuit-Bussen nach Union-Station und vor allem nach George Town sehr gut. Diese Busse fahren für 1 US$ oder sogar 50 Cent, wenn man 60 und darüber ist (war für uns zutreffend). Mit dem 2 Tages Pass für Hop on-Hop off ist die Stadt gut zu erkunden.
Wir hatten 2 Zimmer für uns und die 2 Enkelkinder 15 und 17 Jahre weiblich und nicht an Museen interessiert (leider, wir kannten die meisten von vorherigen Besuchen)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, UNNA44!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist sowohl für Business wie auch für Touristenzwecke gut geeignet. Es befindet sich weniger als 500m entfernt vom Weissen Haus. Aus einigen Zimmern kann man das Weisse Haus sogar direkt aus dem Fenster sehen.
Die Zimmer sind grosszügig in der Grösse und komfortabel ausgestattet. Ich schlief in einem Deluxe Room: Bett, Pult mit Bürostuhl, Kommode grosses Sofa, Bad, Schrank mit Safe. WLAN (kostenpflichtig) ist im ganzen Hotel verfügbar, Minibars gibt es aber in den Zimmer nicht. Auf dem Stock gibt es dafür eine Eismaschine und einen Colaautomaten. Das Bad ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut gemacht, die Armaturen sind zB über dem USA Niveau.
Das Hotel liegt in Gehdistanz zu verschiedenen Metrostationen. Ebenfalls nahe befinden sich eine CVC Stores, von welchen einer rund um die Uhr geöffnet ist.
Die Reception ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Lobby gibt es zwei Computer mit Drucker, ideal um sich online für einen Flug einzuchecken und den Boardingpass zu drucken (gratis). In der Lobby gibt es ausserdem noch einen kleinen Souvenirshop.
Insgesamt widerspiegelt dieses Hotel für mich genau das durchschnittliche Hilton Stadthotel in den USA.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, FabTheTraveller!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Januar 2012

Mir gefaellt die Lage in der Naehe des Weissen Hauses und der Mall.
Es soll ein 4 1/2 Sterne Hotel sein, aber an Professionalitaet fehlt es in vielen Bereichen. Es faengt mit dem Check-in an, den man bestenfalls als effizient bezeichnen kann. Die Zimmer wurden vor 2 Jahren neu renoviert, sind also ok. Zimmerservice koennte besser sein. Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet in der Executive Lounge ist sehr duerftig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, 20sommer10!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2012

Alle relevanten Features wie Sauberkeit, Technik und Ausstattung tadellos. Nach Möglichkeit bei Check In floormap einsehen, da große Unterschiede selbst innerhalb einer Zimmerkategorie. Z.T. unkonventionelle Grundrisse mit langen schmalen Zimmern mit viel Raum, aber sehr kleinem Bad. Schiebefenster mit einfachem Alu-Profilrahmen, deshalb zur K Street und zur 16th NW leider recht laut. Alles in allem in die Jahre gekommene, aber solide Hauptstadtrepräsentanz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Brian72!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Zimmer war nicht ganz fertig bei früher Ankunft am Morgen.
Die Gästeservice-Agentin, Theresa Thomas, gehört zu den aufrichtigsten und professionellsten Gästeservice-Agenten, die ich je getroffen habe.
Ich verbringe über 150 Tage pro Jahr in Hotels, und sie gehört zu den besten.
Sie tat alles, um dafür zu sorgen, dass das Warten auf mein Zimmer so schmerzlos wie möglich war.
Theresa hielt mich über den Status meines Zimmers auf dem Laufenden und trieb den Prozess voran.
Erfahrungen wie diese hier machen das Capital Hilton zu meiner ersten Wahl, wenn ich aus Geschäftsgründen in DC bin.

2 Danke, NJA17!
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Capital Hilton liegt wenige Gehminuten von der Mall und vom Weißen Haus entfernt. Auch die Museen an der Mall (in die man im Übrigen freien Eintritt hat) sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer war geräumig und sauber. Leider hat bei unserem Aufenthalt (1 Nacht) das Abholen der Koffer durch die Bell Boys nicht hundertprozentig geklappt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, 19102012l!
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2011

Also dieses Hotel ist ein muss für alle Städtereisenden denn es liegt nur wenige Gehminuten vom "weißen Haus" entfernt sowie allen anderen Sehenswürdigkeiten von Washington.Man kann sagen Hilton Standart denn die Zimmer sind sauber und schön da kann man sich gut erholen nach langen Fussmärschen durch D.C.!!!
Das Hotel bietet Frühstück aber kann ich leider nichts zu sagen da wir es nicht in anspruch genommen haben.Für Autoanreise muss man noch wenn man keinen Parkplatz suchen möchte die Parkgebühren mit einberechnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Eik S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 57 von 141 in Washington, D.C.
Hyatt Place Washington DC/White House
Hyatt Place Washington DC/White  ...
Nr. 55 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
Club Quarters Hotel in Washington, D.C.
Club Quarters Hotel in Washingto ...
Nr. 89 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 23 von 141 in Washington, D.C.
AKA White House
AKA White House
Nr. 28 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 25 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Capital Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hilton

Unternehmen: Capital Hilton
Anschrift: 1001 16th St NW, corner K & 16th Street, Washington, D.C., DC 20036-5794
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 45 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 69 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 495€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capital Hilton Washington d.c.
Capital Hilton Washington, D.C., DC
Capital Hilton Hotel Washington Dc