“Die Freundlichkeit fehlt”
Bewertung zu Capital Hilton

Capital Hilton
Bewertet am 23. Januar 2012

Mir gefaellt die Lage in der Naehe des Weissen Hauses und der Mall.
Es soll ein 4 1/2 Sterne Hotel sein, aber an Professionalitaet fehlt es in vielen Bereichen. Es faengt mit dem Check-in an, den man bestenfalls als effizient bezeichnen kann. Die Zimmer wurden vor 2 Jahren neu renoviert, sind also ok. Zimmerservice koennte besser sein. Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet in der Executive Lounge ist sehr duerftig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, 20sommer10!
Bewertung schreibenBewertungen (3.242)

Bewertet am 2. Januar 2012

Alle relevanten Features wie Sauberkeit, Technik und Ausstattung tadellos. Nach Möglichkeit bei Check In floormap einsehen, da große Unterschiede selbst innerhalb einer Zimmerkategorie. Z.T. unkonventionelle Grundrisse mit langen schmalen Zimmern mit viel Raum, aber sehr kleinem Bad. Schiebefenster mit einfachem Alu-Profilrahmen, deshalb zur K Street und zur 16th NW leider recht laut. Alles in allem in die Jahre gekommene, aber solide Hauptstadtrepräsentanz.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Brian72!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Zimmer war nicht ganz fertig bei früher Ankunft am Morgen.
Die Gästeservice-Agentin, Theresa Thomas, gehört zu den aufrichtigsten und professionellsten Gästeservice-Agenten, die ich je getroffen habe.
Ich verbringe über 150 Tage pro Jahr in Hotels, und sie gehört zu den besten.
Sie tat alles, um dafür zu sorgen, dass das Warten auf mein Zimmer so schmerzlos wie möglich war.
Theresa hielt mich über den Status meines Zimmers auf dem Laufenden und trieb den Prozess voran.
Erfahrungen wie diese hier machen das Capital Hilton zu meiner ersten Wahl, wenn ich aus Geschäftsgründen in DC bin.

2  Danke, NJA17!
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Capital Hilton liegt wenige Gehminuten von der Mall und vom Weißen Haus entfernt. Auch die Museen an der Mall (in die man im Übrigen freien Eintritt hat) sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer war geräumig und sauber. Leider hat bei unserem Aufenthalt (1 Nacht) das Abholen der Koffer durch die Bell Boys nicht hundertprozentig geklappt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, 19102012l!
Bewertet am 9. Juni 2011

Also dieses Hotel ist ein muss für alle Städtereisenden denn es liegt nur wenige Gehminuten vom "weißen Haus" entfernt sowie allen anderen Sehenswürdigkeiten von Washington.Man kann sagen Hilton Standart denn die Zimmer sind sauber und schön da kann man sich gut erholen nach langen Fussmärschen durch D.C.!!!
Das Hotel bietet Frühstück aber kann ich leider nichts zu sagen da wir es nicht in anspruch genommen haben.Für Autoanreise muss man noch wenn man keinen Parkplatz suchen möchte die Parkgebühren mit einberechnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eik S!
Bewertet am 4. Mai 2011

Die Lage in der Naehe des Weissen Hauses und vielen Regierungsorganisationen ist sehr gut.
Aber die Servicequalitaet in diesem Hotel koennte wesentlich besser sein. Dies faengt beim check-in an. Der aeussert unpersoenlich und nicht freundlich ist. Die im letzten Jahr abgeschlossene aufwaendige Renovierung zeigt sich in etwas frischerem Ambiente und neu eingerichteten Zimmern.
Die Sauberkeit der Badezimmer koennte besser sein.
Der Service im Executive Club laesst zu wuenschen uebrig. Die Auswahl zum Fruehstueck ist sehr begrenzt, die Qualitaet nichts besonderes. Es wird schmutziges Geschirr sehr lange nicht abgeraeumt und leere Schuesseln und Platten sehr lange nicht aufgefuellt. Die Oeffnungszeiten in denen Snacks angeboten werden (auch hier sehr begrenzte Auswahl) sind extrem reduziert und der Executive Club ist m. E. den Aufpreis nicht wert.
Fuer $149 kann man dort absteigen.
Der Fitnessclub ist nun wieder von einem neuen Betreiber uebernommen worden, die Oeffnungszeiten sind leider immer noch kundenfreundlicher geworden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 20sommer10!
Bewertet am 2. März 2011

Hinter der modernen Fassade verbirgt sich ein sehr komfortables Hotel. Die neu renovierten Zimmer sind groß, schön eingerichtet,haben bequeme Betten und Schlafsofas und komfortable Bäder. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. In wenigen Gehminuten erreicht man das "Weiße Haus". Bus- und Metrostation sind in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, uffizien!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 57 von 141 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington DC/ ...
Nr. 81 von 141 in Washington, D.C.
Adams Morgan
Washington Hilton
Washington Hilton
Nr. 105 von 141 in Washington, D.C.
Embassy Suites by Hilton Washing ...
Nr. 28 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 22 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 82 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Capital Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hilton

Anschrift: 1001 16th St NW, corner K & 16th Street, Washington, D.C., DC 20036-5794
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 42 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 87€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capital Hilton Washington d.c.
Capital Hilton Washington, D.C., DC
Capital Hilton Hotel Washington Dc