“sehr gut gelegenes hotel in Washington DC”
Bewertung zu The River Inn

The River Inn
München
“sehr gut gelegenes hotel in Washington DC”
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen zur Foggy Bottom U Bahn Haltestelle.
Georgetown ist fussläufig zu erreichen, das Lincoln Memorial erreicht man in gut 20 Minuten zu Fuß.

Das Zimmer das wir hatten war sehr großzügig mit separatem Schalfzimmer, Wohnzimmer mit Ausziehsofa, Esstisch und Küche.
Die Küche ist gut ausgestatt. Das beste für Europäer: Kaffeebohnen zum selber mahlen werden jeden Tag aufgefüllt. Kaffeemühle und Filterkaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.
In der Nähe befinden sich auch 2 Supermärkte - Trader´s Joe und all about Food.

Für die Abreise: hier bitte Vorsicht walten lassen: Taxi oder Shuttlebus lieber selber organisieren

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, PortDover!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger, aber ruhiger Lage. U-Bahn nur einige Minuten entfernt. Die sauberen Zimmer sind geräumig mit gut ausgestatteter (abgetrennter) Küchenzeile (großer Kühlschrank). Fenster lassen sich öffnen, sodass nicht immer die Klimaanlage laufen muss. Das Hotel verfügt zwar nur über einen sehr kleinen Fitnessraum, aber durch die Nähe zum Fluss ist Joggen kein Problem (schöne Strecke am Fluss entlang bis zum Weißen Haus). Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, B_Margarete!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 10. November 2009

Das Hotel liegt in einer gute zentralen Lage. Es sind etwa 40 min zum Weißen Haus zu Fuß. 2 Straßen weiter ist das George Washingten Unversity Hospital. Die Sirenen der Notfahrzeuge sollte Sie nicht stören. Insgesammt kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sauber. Auch eine Kleine Küche ist vorhanden. Auch ein Kaffeemaschine ist für den Gast vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, wollybear63!
Hudson, OH
Bewertet am 23. März 2008

Unsere fünfköpfige Familie blieb für 4 Nächte und wir haben einen tollen Aufenthalt gehabt. Wir hatten alle genug Platz. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Brad623!
Dallas, TX
Bewertet am 15. November 2007

Ich habe für eine Nacht im River Inn übernachtet und bin begeistert. Ich brauchte etwas gemütliches, günstig gelegenes und sicheres für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise. Das Zimmer war nett dekoriert, es war groß und komfortabel. Man konnte sehen, dass es ein älteres Gebäude ist, aber sie haben gute Arbeit geleistet, es heraus zu putzen.
Ich habe die Küchenzeile nicht benutzt, es war aber eine nette Geste, wie auch die Frisierkommode und der große Wohnbereich.
Der Preis hat mich überrascht ($240), aber es war das billigste, was ich für meine Bedürfnisse gefunden habe. Wenn ich länger in der Stadt bin, würde ich auf jeden Fall wieder im River Inn übernachten.
Einige der Annehmlichkeiten der großen Hotelketten bietet das River Inn nicht, aber das machte mir nichts aus.
Die Lage ist großartig und sehr günstig für die U-Bahn, die Mall, dem Kennedy-Zentrum und für die George Washington Universität.

1 Danke, MolsenTX!
gcoanstevens
Bewertet am 4. September 2007

War für zwei Nächte hier und kann das Hotel wärmstens für Reisen empfehlen.

Danke, gcoanstevens!
Washington DC
Bewertet am 20. August 2007

* Das River Inn ist ein sehr nettes Hotel

* Es vermittelte ein sehr modernes Gefühl und war auch sehr geräumig

* Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit
Während meines Aufenthalts regnete es an einem Tag und sie liehen mir einen Regenschirm

* Man konnte gut zu allem laufen

* Der Zimmerservice war ausgezeichnet und das Essen war sehr gut

* Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Die Zimmer waren sehr nett und verströmten ein cooles Gefühl.

* Das Hotel war sehr nett und es war ein Vergnügen, hier zu übernachten. Ich kann das River Inn nur empfehlen.

* Das Restaurant war unglaublich, das Essen sehr lecker. Das Dish (das Restaurant) war nett, um dort zu frühstücken.

* Das River Inn ist ein Hotel für jeden, es ist ein Gewinner :)

1 Danke, Kelly94!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Avenue Suites Georgetown
Nr. 9 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 10 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Hotel Hive
Hotel Hive
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
University Inn Washington DC
University Inn Washington DC
Nr. 55 von 141 in Washington, D.C.
One Washington Circle Hotel
Nr. 29 von 141 in Washington, D.C.
Phoenix Park Hotel
Nr. 19 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River Inn

Unternehmen: The River Inn
Anschrift: 924 25th St. NW, Washington, D.C., DC 20037-2152
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 15 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 294€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The River Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River Gasthof
The River Hotel Washington d.c.
The River Inn Washington, D.C., DC
The River Hotel Washington Dc