“Komfortabler Aufenthalt; charmante Gegend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The River Inn

The River Inn
Dallas, TX
“Komfortabler Aufenthalt; charmante Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Ich habe für eine Nacht im River Inn übernachtet und bin begeistert. Ich brauchte etwas gemütliches, günstig gelegenes und sicheres für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise. Das Zimmer war nett dekoriert, es war groß und komfortabel. Man konnte sehen, dass es ein älteres Gebäude ist, aber sie haben gute Arbeit geleistet, es heraus zu putzen.
Ich habe die Küchenzeile nicht benutzt, es war aber eine nette Geste, wie auch die Frisierkommode und der große Wohnbereich.
Der Preis hat mich überrascht ($240), aber es war das billigste, was ich für meine Bedürfnisse gefunden habe. Wenn ich länger in der Stadt bin, würde ich auf jeden Fall wieder im River Inn übernachten.
Einige der Annehmlichkeiten der großen Hotelketten bietet das River Inn nicht, aber das machte mir nichts aus.
Die Lage ist großartig und sehr günstig für die U-Bahn, die Mall, dem Kennedy-Zentrum und für die George Washington Universität.

1 Danke, MolsenTX!

gcoanstevens
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

War für zwei Nächte hier und kann das Hotel wärmstens für Reisen empfehlen.

Danke, gcoanstevens!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

* Das River Inn ist ein sehr nettes Hotel

* Es vermittelte ein sehr modernes Gefühl und war auch sehr geräumig

* Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit
Während meines Aufenthalts regnete es an einem Tag und sie liehen mir einen Regenschirm

* Man konnte gut zu allem laufen

* Der Zimmerservice war ausgezeichnet und das Essen war sehr gut

* Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Die Zimmer waren sehr nett und verströmten ein cooles Gefühl.

* Das Hotel war sehr nett und es war ein Vergnügen, hier zu übernachten. Ich kann das River Inn nur empfehlen.

* Das Restaurant war unglaublich, das Essen sehr lecker. Das Dish (das Restaurant) war nett, um dort zu frühstücken.

* Das River Inn ist ein Hotel für jeden, es ist ein Gewinner :)

1 Danke, Kelly94!
Provo, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Das River Inn ist ein tolles Hotel mit super Ausstattung, einem tollen Restaurant, tollem Service und guter Lage. Hatte ich bereits gesagt, wie toll das River Inn ist? Kann das Haus jedem, der nach DC kommt empfehlen!

Danke, HBTravelGirl!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2005

Stylisch, unverfälscht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr komfortabel und sehr zentral zu beiden Teilen und Georgetown gelegen. Unten ist ein super Restaurant.

3 Danke, northwindblew!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Avenue Suites Georgetown
Nr. 6 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 10 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.601 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Hyatt Place Washington DC/Georgetown/West End
Hyatt Place Washington DC/George ...
Nr. 8 von 140 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 11 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.994 Bewertungen
Capitol Hill Hotel
Nr. 12 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.231 Bewertungen
Downtown / Chinatown
Hampton Inn Washington, D.C./White House
Hampton Inn Washington, D.C./Whi ...
Nr. 17 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.488 Bewertungen

Sie waren bereits im The River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River Inn

Unternehmen: The River Inn
Anschrift: 924 25th St. NW, Washington, D.C., DC 20037-2152
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 15 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The River Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River Hotel Washington d.c.
The River Gasthof
The River Inn Washington, D.C., DC