“Nettes old fashion Hotel im Herzen Washingtons”

The Mayflower Hotel, Autograph Collection
Köln, Deutschland
“Nettes old fashion Hotel im Herzen Washingtons”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Mayflower hat den Charm von einem alten Grand Hotel. Es ist sehr "old fashion" was seinen Charme ausmacht. Schöner Eingangsbereich mit großen Kristalllüstern, nettes Personal.

Mein Zimmer war leider sehr klein und auch nicht mehr das frisch Renovierteste, aber es war sauber. Das Badezimmer war auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen, aber ebenfalls sauber.

Das Hotel an sich liegt "mittendrin". Alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden. Am Weißen Haus ist man innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß.

Viele schöne kleine Restaurants und Geschäfte sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Metro und Bushaltestellen, quasi direkt von der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, mosplace!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Altmünster, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war für eine Nacht im Mayflower in Washington, es liegt sehr zentral, die Zimmer sind sehr groß und luxoriös...aber sehr laut...das ist wohl das einzige was stört. In der Lobby gibts gratis WLAN. Eingangsbereich und Lobby sind sehr sehr schön und großartig eingerichtet. Das Hotel strahlt ein sehr herzliches und gutes Flair aus. Auch Guest Relation arbeitet sehr zufriedenstellend. Freue mich bald wieder in diesem Hotel einzuchecken!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Josef100!
Waterloo, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Duchaus luxuriöses Hotel zu leider voellig ueberteuerten Preisen. Das Hotel ist gut gelegen und die Anlage generell schon sehr gediegen aber leider stehen die Preise in keinem Verhaeltnis zum Komfort. Fuer ein kleines Zimmer, das ich eher als renovierungsbeduertfig bezeichnen wuerde, habe ich ueber 700 $ bezahlt. Der service ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend aber die Zimmer leider seit einigen Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, SAMLadvisor!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist fantastisch um Geschäfte in der Stadt zu erledigen oder die Stadt zu erkunden. Das Hotel strahlt den Charme eines Grand Hotels aus und man spürt kaum, dass es sich um ein "Ketten Hotel" handelt. Es ist immer recht geschäftig in der Lobby und man muss oft seine Zeit an der Rezeption warten. Die Zimmer sind okay eingerichtet. allerdings war mein Zimmer immens klein und dann noch mit so riesigen gewaltigen Möbeln eingerichtet, dass es schwer war in dieser bedrängenden Enge gut zu schlafen. Dadurch war auch kaum Platz zum Aufstellen des Koffers.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Travelgaytip!
Bruchköbel
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Mayflower Hotel in Washington D. C. ist ein nettes kleines Hotel mit nostalgischem Ambiente. Es hat eine optimale Lage in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, die Subway ist schnell zu erreichen und auch das Weiße Haus und die berühmten Museen sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, egal ob man geschäftlich oder privat in der Stadt ist.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Tanjahessen!
Altötting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral! Die Zimmer sind ein wenig auf "alt" eingerichtet aber sehr sehr schön, wohnlich und gemütlich.
Leider war die Schlafqualität nicht sehr gut. Ich bin zwar eigentlich nicht beonders empfindlich aber mir war das Bett viel zu weich!!
Nach der Ankunft haben wir gleich den Zimmerservice getestet! Die Cheeseburger mit French Fries waren genial (siehe Foto)!
Einmal haben wir im Hotel gefrühstückt, was sehr zu empfehlen ist. Es gab alles was das Herz begehrt und im Speisesaal war es sehr gemütlich und auch recht ruhig, wobei wir gar nicht mal bei den ersten dabei waren, es füllte sich hier erst recht spät!
In Washington selbst war es wie in einem riesigen Museum. Es gibt an jeder Ecke etwas Besonderes zu sehen.
Was ich besonders toll fand war, dass der Sightseeingbus direkt vorm Hotel stehen bleibt. Tickets und Infos dazu bekommt man alles an der Hotel-Rezeption!
Das einzigste Manko waren eigentlich nur die weichen Betten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, capospiaggia!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut. Man kann entweder die Metro nehmen oder laufen. Wie bei so vielen großen amerikanischen Hotels sind auch hier die öffentlichen Bereiche das Beste (also Lobby usw.), die Zimmer sind "okay", aber nichts besonderes. Die Klimaanlage ist noch so ein alter Kasten unterm Fenster, der auch ordentlich Lärm macht. Da es ein großes Hotel ist, kann man keinen invididuellen Service erwarten. Ausnahme: Der Concierge, direkt gegenüber vom Aufzug. Ich habe den Namen vergessen, aber die Dame ist Lateinamerikanerin und wirklich spitze. Hat uns im Nu einen Tisch für acht Personen organisiert, und das am Freitag abend. Dort gab es einen gratis Aperitiv "compliments of the Mayflower Hotel". Ich würde dieses Hotel immer wieder benutzen, vor allem gibt es manchmal günstige Specials online.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, mriecken!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Sofitel Washington DC
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.110 Bewertungen
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 14 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.668 Bewertungen
Dupont Circle
Marriott Vacation Club Pulse at The Mayflower
Marriott Vacation Club Pulse at  ...
Nr. 107 von 140 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 18 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen
JW Marriott Washington, DC
Nr. 65 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.839 Bewertungen
Upper Northwest
Kimpton Donovan Hotel
Kimpton Donovan Hotel
Nr. 33 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.579 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mayflower Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mayflower Hotel, Autograph Collection

Unternehmen: The Mayflower Hotel, Autograph Collection
Anschrift: 1127 Connecticut Ave NW, Washington, D.C., DC 20036-4301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Nr. 28 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 53 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 56 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 68 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mayflower Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mayflower Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mayflower Renaissance Washington, Dc Washington d.c.
The Mayflower Hotel, Autograph Collection Washington, D.C., DC
Mayflower Hotel Washington Dc