Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Fairmont Washington, D.C. Georgetown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $
192 $
219 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
257 $
The Watergate
  • Pool
The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $
220 $
  • Restaurant
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
166 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.605)
4.605 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir haben ein DZ für 120$ die Nacht gebucht. Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich und professionell begrüßt. Zu unserer Überraschung bekamen wir tatsächlich ein Upgrade in eine höhere Zimmerlategorie. Das Zimmer war sehr geräumig und toll eingerichtet, mit riesigem Fernseher, Kingsize - Bett, Sitzecke und Schreibtisch. Es war absolut sauber. Wenn man möchte, gibt es auch Roomservice.
Die Lage ist gut. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Kneipen, zum weißen Haus sind es ca 20min zu Fuss. Eine Ubahn- Station ist ganz in der Nähe (5 min zu Fuss).
Einzig das zum Hotel gehörende Restaurant kann ich nicht empfehlen. Schlechter Service, Essen steht nicht im Preis-Leistungsverhàltnis.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, MIssBeaker!
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel Palomar in Washington, DC, liegt in direkter Nachbarschaft zum bekannten Dupont Circle. Das Nachtleben rund um diesen Platz ist berühmt und Variantenreich.

Das Hotel bietet in der großzügige Lobby kostenfrei Tee und Kaffee an, Nachmittags gibt es zudem Wein.

Das Personal ist Amerika-typisch freundlich und hilfsbereit, jedoch sind die Tipps und Hinweise oft eher mager. Auskünfte zu Wegstrecken oder Verbindungen (zum Beispiel zu Einkaufmöglichkeiten) sind auf die Ausgabe von Karten beschränkt.

Die Zimmer sind nüchtern und einfach, aber sauber. Das Hotel bietet in den oberen Etagen einen guten Überblick über die Stadt (oder in den Hinterhof).

Alles in Allem ist dieses Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen, für einen Städteurlaub ohne Auto ebenfalls (mit dem Auto ist die Innenstadt von Washington generell ungeeignet).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Geosimon!
Bewertet 15. September 2010

Das Palomar liegt zwar nciht mitten im Zentrum von Washington, aber in einer sehr guten Gegend mit vielen Lokalen. Das Zentrum ist zu Fuß in ca 20 min erreichbar, per U-Bahn noch schneller. Die Zimmer sind schön und geräumig. Besonders hervorzuheben ist, dass es am späten Nachmittag eine Art Happy Hour gibt in der Lobby mit gratis Snacks und Getränken. Unmittelbar gegenüber ist ein sehr nettes asiatisches Lokal (Sushi), neben dem Hotel ein Starbucks fürs Frühstück. Insgesamt ein sehr schönes wenn auch nicht ganz preiswertes Stadthotel, in das wir jedenfalls wieder fahren würden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FundF!
Bewertet 30. August 2010

Wir waren zu Cherry Blossom in DC und können dieses Hotel nur sehr empfehlen. Die Belegschaft ist sehr freundlich und im Stil der 20er/30er Jahre gekleidet. In der Früh gibt es gratis Tee/Kaffee und Hunde sind willkommen. Es gibt gratis Internet, wenn man sich für das Loyalty Programm anmeldet.
Das Hotel liegt in der Nähe des Dupont Circles und man kann zu Fuss von dort hingehen. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Es liegt in einer hübschen Gegend, wo man aber auch viele restaurants findet.
Man muss den Concierge nach Ermäßigungsbons und Karten für Museen fragen, wir hatten Glück und haben uns viel dadurch erspart.
Man muss nur darauf achten, dass man ein Zimmer verlangt, das so weit wie möglich von Aufzug und im höchsten Stock ist. Direkt neben dem Aufzug ist ein Serviceein/Ausgang und man hört das Türeknallen, wenn man ein Zimmer direkt daneben hat.
Es gibt Aveda Shampoo und Conditioner und Seife.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xyzwien05!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel Palomar gehoert zur Kimpton Gruppe, liegt 2 minuten vom Dupont Circle hervorragend gelegen und ist ein modernes Boutiquehotel der gehobenen Kategorie.
Mein Zimmer war nicht riesig aber sehr chic/elegant eingerichtet. Das Hotel verfuegt ueber einen Swimmingpool und einen kleinen Gym. Ein angenehmes, praktisches Businesshotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, berlinrocks!