Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
260 $*
472 $*
441 $*
  • Restaurant
The Wink(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
355 $*
The Wink Hotel
  • Restaurant
Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
441 $*
464 $*
519 $*
447 $*
  • Pool
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)
465 $*
374 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)
688 $*
577 $*
Bewertungen (4.582)
4.582 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2013

Wir sind zu viert und hatten 2 Zimmer mit verbindungstüre. Bei Ankunft waren die Zimmer um 15.00 zwar noch nicht fertig, doch der Empfang hat alles getan ( gratis Getränke, organisieren des Abendessens, usw) damit die Wartezeit kurzweilig blieb. Räder for free und wlanzugang auch kostenlos, ist nicht immer so in der 4 Sterne Kategorie! Das Frühstück war zwar sehr bemüht, wir würden aber eines der umliegenden ( ca. 50mm) im Umkreis liegenden Cafés empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet 1. Januar 2013

Das Hotel ist zwar schön und sauber, man darf sich aber von einem 5-Sterne-Hotel schon etwas mehr erwarten: Das Hotelpersonal schwankt zwischen versnobt-herablassend und proletoid-unzuvorkommend. Das inkludierte Frühstücksbuffet ist mehr als dürftig, und es wäre nett, wenn man, um davon Gebrauch machen zu dürfen, zumindest nicht am "Katzentisch" Platz nehmen müsste, als wäre man im Gegensatz zu à-la-carte-Speisenden kein zahlender Gast. Ein Hotelzimmer, dessen Fenster man nicht öffnen kann, empfinden wir - auch wenn es in Amerika üblich zu sein scheint - als körperliche Zumutung. Und schließlich wäre es ein billiger Akt der Höflichkeit gewesen, für einen Fehl-Feueralarm um halb sechs Uhr morgens zumindest ein paar spontane Worte der Entschuldigung zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Filo R!
Bewertet 20. November 2012

Modernes Hotel in zentraler Lage (wenige Minuten zum DupontCircle, 15-20min zu Fuß zum Weißen Haus + The Mall)
Netter Service. Frühstück OK (Amerikanisch eben) : kleine Auswahl an Marmelade, Streichkäse und Süße Muffins und Croissants, dazu Obstsalat, Säfte, Kaffee, Tee usw.
Zimmer recht geräumig (ungewönliche, längliche, Form.
Für diese Hotel-Kategorie waren die Zimmer etwas hellhörig.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, IloveCGN!
Bewertet 18. November 2012

Das Hotel liegt zu Fuss nur 8-12 Minuten entfernt zum Dupont Circle wo sie mit der Metro oder dem Bus überall hin kommen. Es können auch viele Sehenwürdigkeiten zu Fuss besichtigt werden, dies dauert dann aber schon mal 20-30 Minuten.
Das Hotel ist schön und hat grosse Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Safe, Haartrockner und eine Minibar.
Leider war bei unserem 4 tägigen Besuch immer sehr viel los in der Lobby was ein bisschen mühsam war. Das inklusive Frühstück war nicht sehr reichhaltig.
Wenn man Thailändische Küche gern hat, kann ich Ihnen wirklich das "Bangkok Thai Dining" empfehlen. Das Essen dort ist super und es liegt nur 3 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BantuB1979!
Bewertet 29. September 2012

Wir haben im Palomar vom 9.9. bis am 11.9.2012 (zwei Nächte) übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, in nächster Nähe zum Dupont-Circle, und damit optimal für eine Besichtigung von Washington. Das weisse Haus und die National Mall mit Kapitol, Momument, Lincoln Memorial usw. sind in ca. 15 Fussminuten zu erreichen. Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden, hatten ein schönes Zimmer (geräumig, sauber und modern eingerichtet) und duften uns mit unseren Fragen auch immer wieder an die sehr hilfsbereiten Mitarbeitenden wenden. Insbesondere die guten Tipps und Adressen für das Nachtessen und die vom Hotel für uns vereinbarten Reservationen haben wir sehr geschätzt. Das Palomar gehört zur Kimpton-Kette und Kimpton bürgt offenbar für Top-Qualität (das haben wir bereits im Hotel Nine Zero in Washington erlebt). Im Palomar gehören 24h aromatisiertes Wasser, ein abendlicher Wein-Aperitif und Kaffee oder Tee ab 0600 Uhr morgens zu den Inklusiv-Leistungen. Wir haben das Palomar sehr genossen und empfehlen dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen. Bei einer Rückkehr nach Washington werden wir mit Sicherheit wieder im Palomar absteigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stephan_Spycher!