Kimpton Hotel Palomar Washington DC
458 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
191 $*
  • Restaurant
Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
461 $*
Dupont Circle
275 $*
Official Website
  • Restaurant
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
349 $*
  • Inklusive Frühstück
Washington Court Hotel(Washington, D.C.)
503 $*
301 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Washington - Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Expedia.com
Bewertungen (4.574)
4.574 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2013

Das Hotel ist zwar schön und sauber, man darf sich aber von einem 5-Sterne-Hotel schon etwas mehr erwarten: Das Hotelpersonal schwankt zwischen versnobt-herablassend und proletoid-unzuvorkommend. Das inkludierte Frühstücksbuffet ist mehr als dürftig, und es wäre nett, wenn man, um davon Gebrauch machen zu dürfen, zumindest nicht am "Katzentisch" Platz nehmen müsste, als wäre man im Gegensatz zu à-la-carte-Speisenden kein zahlender Gast. Ein Hotelzimmer, dessen Fenster man nicht öffnen kann, empfinden wir - auch wenn es in Amerika üblich zu sein scheint - als körperliche Zumutung. Und schließlich wäre es ein billiger Akt der Höflichkeit gewesen, für einen Fehl-Feueralarm um halb sechs Uhr morgens zumindest ein paar spontane Worte der Entschuldigung zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Filo R!
Bewertet 20. November 2012

Modernes Hotel in zentraler Lage (wenige Minuten zum DupontCircle, 15-20min zu Fuß zum Weißen Haus + The Mall)
Netter Service. Frühstück OK (Amerikanisch eben) : kleine Auswahl an Marmelade, Streichkäse und Süße Muffins und Croissants, dazu Obstsalat, Säfte, Kaffee, Tee usw.
Zimmer recht geräumig (ungewönliche, längliche, Form.
Für diese Hotel-Kategorie waren die Zimmer etwas hellhörig.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, IloveCGN!
Bewertet 18. November 2012

Das Hotel liegt zu Fuss nur 8-12 Minuten entfernt zum Dupont Circle wo sie mit der Metro oder dem Bus überall hin kommen. Es können auch viele Sehenwürdigkeiten zu Fuss besichtigt werden, dies dauert dann aber schon mal 20-30 Minuten.
Das Hotel ist schön und hat grosse Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Safe, Haartrockner und eine Minibar.
Leider war bei unserem 4 tägigen Besuch immer sehr viel los in der Lobby was ein bisschen mühsam war. Das inklusive Frühstück war nicht sehr reichhaltig.
Wenn man Thailändische Küche gern hat, kann ich Ihnen wirklich das "Bangkok Thai Dining" empfehlen. Das Essen dort ist super und es liegt nur 3 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BantuB1979!
Bewertet 29. September 2012

Wir haben im Palomar vom 9.9. bis am 11.9.2012 (zwei Nächte) übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, in nächster Nähe zum Dupont-Circle, und damit optimal für eine Besichtigung von Washington. Das weisse Haus und die National Mall mit Kapitol, Momument, Lincoln Memorial usw. sind in ca. 15 Fussminuten zu erreichen. Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden, hatten ein schönes Zimmer (geräumig, sauber und modern eingerichtet) und duften uns mit unseren Fragen auch immer wieder an die sehr hilfsbereiten Mitarbeitenden wenden. Insbesondere die guten Tipps und Adressen für das Nachtessen und die vom Hotel für uns vereinbarten Reservationen haben wir sehr geschätzt. Das Palomar gehört zur Kimpton-Kette und Kimpton bürgt offenbar für Top-Qualität (das haben wir bereits im Hotel Nine Zero in Washington erlebt). Im Palomar gehören 24h aromatisiertes Wasser, ein abendlicher Wein-Aperitif und Kaffee oder Tee ab 0600 Uhr morgens zu den Inklusiv-Leistungen. Wir haben das Palomar sehr genossen und empfehlen dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen. Bei einer Rückkehr nach Washington werden wir mit Sicherheit wieder im Palomar absteigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stephan_Spycher!
Bewertet 9. August 2012

Unser Zimmer war sauber und mit allem drum und dran der Hotelkategorie ausgestattet. Pluspunkte hat das Hotel für den sehr aufgeräumten und modischen Style, das sehr freundliche Personal und die fantastische Lage beim Dupont Circle (da treffen sich viele jüngere Leute/Studenten in Bars um Sportübertragungen zu sehen).

Für Leute die gut zu Fuss sind (oder ausgedehnte Spaziergänge lieben) kann man viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichen. Parkplätze sind in der Stadt, beim Weissen Haus, etc. sowieso mangelware. Von daher unbedingt den ÖV oder die Füsse benutzen.

Das Frühstück kann man in dem Hotel getrost vergessen, das ist nett gedacht aber für Europäer etwas zu spartanisch. Dann lieber gleich 200 Meter weiter in das nette Lokal an der Ecke zum Circle.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcowetti!