Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Fairmont Washington, D.C. Georgetown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
192 $
  • Restaurant
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
137 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
130 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
318 $
292 $
The Watergate
166 $
  • Restaurant
The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
164 $
Expedia.com
  • Restaurant
Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
171 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
144 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.604)
4.604 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2012

Wir haben im Palomar vom 9.9. bis am 11.9.2012 (zwei Nächte) übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, in nächster Nähe zum Dupont-Circle, und damit optimal für eine Besichtigung von Washington. Das weisse Haus und die National Mall mit Kapitol, Momument, Lincoln Memorial usw. sind in ca. 15 Fussminuten zu erreichen. Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden, hatten ein schönes Zimmer (geräumig, sauber und modern eingerichtet) und duften uns mit unseren Fragen auch immer wieder an die sehr hilfsbereiten Mitarbeitenden wenden. Insbesondere die guten Tipps und Adressen für das Nachtessen und die vom Hotel für uns vereinbarten Reservationen haben wir sehr geschätzt. Das Palomar gehört zur Kimpton-Kette und Kimpton bürgt offenbar für Top-Qualität (das haben wir bereits im Hotel Nine Zero in Washington erlebt). Im Palomar gehören 24h aromatisiertes Wasser, ein abendlicher Wein-Aperitif und Kaffee oder Tee ab 0600 Uhr morgens zu den Inklusiv-Leistungen. Wir haben das Palomar sehr genossen und empfehlen dieses Hotel ohne jegliche Einschränkungen. Bei einer Rückkehr nach Washington werden wir mit Sicherheit wieder im Palomar absteigen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stephan_Spycher!
Bewertet 9. August 2012

Unser Zimmer war sauber und mit allem drum und dran der Hotelkategorie ausgestattet. Pluspunkte hat das Hotel für den sehr aufgeräumten und modischen Style, das sehr freundliche Personal und die fantastische Lage beim Dupont Circle (da treffen sich viele jüngere Leute/Studenten in Bars um Sportübertragungen zu sehen).

Für Leute die gut zu Fuss sind (oder ausgedehnte Spaziergänge lieben) kann man viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichen. Parkplätze sind in der Stadt, beim Weissen Haus, etc. sowieso mangelware. Von daher unbedingt den ÖV oder die Füsse benutzen.

Das Frühstück kann man in dem Hotel getrost vergessen, das ist nett gedacht aber für Europäer etwas zu spartanisch. Dann lieber gleich 200 Meter weiter in das nette Lokal an der Ecke zum Circle.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcowetti!
Bewertet 6. Juni 2012

Das moderne Hotel verfügt über sehr stylisch eingerichtete Zimmer. Mein Einzelzimmer war zwar ein bisschen klein, aber vollständig ausgestattet. Auch Extrawünsche (Lockenstab, Luftbefeuchter) wurden unverzüglich und kostenlos erfüllt. Der Fitnessraum ist grosszügig ausgestattet. Ein Plus sind sicherlich die Tee/Kaffee Take-Away-Bar am Morgen und die Happy Hour frühabends, wobei es doch auch ein bisschen eng werden kann. Generell herrscht im Hotel ein grosses Kommen und Gehen, manchmal ist es fast ein bisschen überlaufen. Wer persönliche Betreuung und viel Aufmerksamkeit sucht, ist mit dem populären Palomar nicht bedient.

Ein Tipp für Jogger: In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein schöner Running Trail (creek), grösstenteils Naturweg.

Grösstes Plus: Das unglaublich bequeme Bett.
Negativ: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, keine Frischluft!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sissiundfranz!
Bewertet 17. Januar 2012

Das Paomar Hotel hat eine seh gute Lage. Gorge Down ist zu Fuß erreichbar!
Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind einzigartig.
Im Restaurant hat es ein sehr gutes Angebot an Speisen.
Das Palomar Hotel wuerde ich jederzeit gerne wieder Buchen!
Die Austattung des Hotels ist schlicht und sehr ansprechend

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth N!
Bewertet 15. Dezember 2011

Die überschäumenden Bewertungen dieses Hotels kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher, das Hotel ist sauber, die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet. Der Service allerdings kann verbessert werden. Das Gepäck wird aus dem Taxi geholt und beim Check-In neben einen gestellt, mit der deutlichen Geste doch bitte Trinkgeld zu geben. Der Concierge-Service lässt zu wünschen übrig...Auf die Frage, was man sich in 1,5 Tagen ansehen sollte, bekommt man die lapidare Antwort: Gehen Sie zur Mall, da sind alle Sehenswürdigkeiten. Auf die Frage, ob man in diesem oder jenem Restaurant eine Reservierung benötigt, hört man: eigentlich nicht, aber Sie können natürlich (selber) eine machen. Das ist kein Service...
Kann man das Hotel also empfehlen? Eingeschränkt ja, wenn man keinen persönlichen Service wünscht, aber grosse, saubere Zimmer wünscht. Die Lage ist ok, aber sicher nicht überragend. Ich bin sicher, es gibt bessere Hotels in Washington.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Swissvoyage!