Bewertungen (4.724)
4.724 Ergebnisse
Bewertet am 6. Juni 2012

Das moderne Hotel verfügt über sehr stylisch eingerichtete Zimmer. Mein Einzelzimmer war zwar ein bisschen klein, aber vollständig ausgestattet. Auch Extrawünsche (Lockenstab, Luftbefeuchter) wurden unverzüglich und kostenlos erfüllt. Der Fitnessraum ist grosszügig ausgestattet. Ein Plus sind sicherlich die Tee/Kaffee Take-Away-Bar am Morgen und die Happy Hour frühabends, wobei es doch auch ein bisschen eng werden kann. Generell herrscht im Hotel ein grosses Kommen und Gehen, manchmal ist es fast ein bisschen überlaufen. Wer persönliche Betreuung und viel Aufmerksamkeit sucht, ist mit dem populären Palomar nicht bedient.

Ein Tipp für Jogger: In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein schöner Running Trail (creek), grösstenteils Naturweg.

Grösstes Plus: Das unglaublich bequeme Bett.
Negativ: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, keine Frischluft!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sissiundfranz!
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Paomar Hotel hat eine seh gute Lage. Gorge Down ist zu Fuß erreichbar!
Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind einzigartig.
Im Restaurant hat es ein sehr gutes Angebot an Speisen.
Das Palomar Hotel wuerde ich jederzeit gerne wieder Buchen!
Die Austattung des Hotels ist schlicht und sehr ansprechend

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ruth N!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Die überschäumenden Bewertungen dieses Hotels kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher, das Hotel ist sauber, die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet. Der Service allerdings kann verbessert werden. Das Gepäck wird aus dem Taxi geholt und beim Check-In neben einen gestellt, mit der deutlichen Geste doch bitte Trinkgeld zu geben. Der Concierge-Service lässt zu wünschen übrig...Auf die Frage, was man sich in 1,5 Tagen ansehen sollte, bekommt man die lapidare Antwort: Gehen Sie zur Mall, da sind alle Sehenswürdigkeiten. Auf die Frage, ob man in diesem oder jenem Restaurant eine Reservierung benötigt, hört man: eigentlich nicht, aber Sie können natürlich (selber) eine machen. Das ist kein Service...
Kann man das Hotel also empfehlen? Eingeschränkt ja, wenn man keinen persönlichen Service wünscht, aber grosse, saubere Zimmer wünscht. Die Lage ist ok, aber sicher nicht überragend. Ich bin sicher, es gibt bessere Hotels in Washington.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
2  Danke, Swissvoyage!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ausgezeichnete Lage in der Nähe der Metrostation Dupont Circle (red line, Direktverbindung zur Union Station) und Busstationen (z.B. nach Georgetown). Sehr gutes in-house Restaurant. Zimmer sehr gross (auch für eine Einzelnutzung), sauber und hell. Freundliches Personal. Gratis Kaffee und Tee in der Lobby. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
1  Danke, Schneideradam!
Bewertet am 21. September 2011

Eine sehr angenehme Atmosphaere mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Das Hotel stellt gute Fahrraeder kostenlos zur Verfuegung (First come, first serve). Zwischen 17.00 und 18.00 h gibt es eine kostenlose Weinverprobung. Das Restaurant ist hoeherpreisig, aber sehr gut. Werden neue Mitarbeiter angelernt (ist uns passiert) werden alle Leute etwas zu hektisch. Einziger wirklicher Nachteil: durch die Verbindungstuer zum Nachbarzimmer konnte man ohne Anstrengung die Telefonate dieser Gaeste mithoeren. Ein Katzensprung bis Georgetown.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar