Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $
175 $
  • Restaurant
Fairmont Washington, D.C. Georgetown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
459 $
192 $
  • Restaurant
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
  • Pool
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
  • Inklusive Frühstück
The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
  • Restaurant
The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
292 $
The Watergate
  • Pool
Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $
263 $
199 $
  • Restaurant
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Beacon Hotel & Corporate Quarters(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
88 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.607)
4.607 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2011

Eine sehr angenehme Atmosphaere mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Das Hotel stellt gute Fahrraeder kostenlos zur Verfuegung (First come, first serve). Zwischen 17.00 und 18.00 h gibt es eine kostenlose Weinverprobung. Das Restaurant ist hoeherpreisig, aber sehr gut. Werden neue Mitarbeiter angelernt (ist uns passiert) werden alle Leute etwas zu hektisch. Einziger wirklicher Nachteil: durch die Verbindungstuer zum Nachbarzimmer konnte man ohne Anstrengung die Telefonate dieser Gaeste mithoeren. Ein Katzensprung bis Georgetown.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt L!
Bewertet 8. August 2011

In der Lobby steht morgens Kaffe, tagsüber Wasser mit Orangen-oder Zitronenscheiben und zwischen 17-18.00 Uhr wird Rot-und Weiswein gereicht. Alles umsonst. Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und die Rezeptionisten hilfsbereit und nett. Ich hatte ein upgrade auf ein Deluxe-Zimmer bekommen. Das Zimmer hatte noch einen Vorraum mit Couch und Sesseln, Fernseher und Minibar. Lustig fand ich die Bademäntel in braunem Leo-Look, vor allem wenn einem Herren in der Lobby damit begegneten. Das Frühstück war super. Ich denke das Beste Frühstück, dass ich je hatte. Nur a la carte und von frischen Früchten bis zum Steal mit Eiern. Die Umgebung ist ruhig und trotzdem zentral. Gute Restaurants, wie z.B. das Palm Steakhouse liegen in Laufnähe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bummele!
Bewertet 10. März 2011

lage: in unmittelbarer nähe der metro station dupont circle, m street (shopping und entertainment) in ca 20 min zu fuss zu erreichen, zahlreiche restaurants und coffeshops (auch starbucks) unmittelbar um das hotel herum

zimmer: sauber, modernes design, traumhafte betten, leider etwas abgewohnt und ein wenig hellhörig

hotel: modern und sauber, es gibt am frühen nachmittag eine gratis hot chocolate stunde und am späten nachmittag eine gratis wine-olives-bread stunde in der lobby (welche regen anklang findet)
das restaurant haben wir nicht getestet, die barkeeper waren jedoch sehr nett und die cocktails gut

personal: höflich und zuvorkommend

uneingeschränkt empfehelnswert!!!

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, martinainflight!
Bewertet 18. Oktober 2010

Dies ist eigentlisches ein nettes Hotel, obere preisklasse, aber man kann mit glück online gute angebote finden.
Es hat gut angefangen; wir haben einfach so ein upgrade gekriegt zu ein bessers Zimmer inklusive Frühstück.
Die Zimmer war super; riesig, sehr bequeme Bett, tolles Fernehen usw.

Wir haben wlan umsonst gekriegt, ich weiss nicht ob die sonst Geld dafür nehmen (laut website, ja)
Es gibt ein Rechner in "Businesscentre" wenn man keine Dabei hat, aber dafür nehmen sie allerdings 7 USD für 15 Minuten nutzung
was unglaublich teuer ist (sonst hat ja alle Hotels zumindest ein Rechner mit internetanschluss umsonst, wo die Gäste scnell ihre emails checken kann usw)
Die Hotel hat auch 1 USD per lokale Telefonanruf von zimmer in gebühr genommen (was bei andere Hotels umsonst waren),
nur kleine Sachen, aber etwas irritiert das so was nicht inklusive ist bei eine so teuere Hotel wenn es bei günstigere hotels um sonst ist.

Den Pool bereich und den Fitness studio ist gut ausgestattet, wir haben keine von die benutzt aber reingeguckt wie es aussah.

Was leider nicht gut ist, ist den Restaurant in das Hotel;
- den Frühstuck ist klein, gibts kaum auswahl, käse/wurst gibts garnicht, sondern nur marmelade. wenn man Brot haben möchten muss man nachfragen (sonst gibts nur Crossiants)

- wir haben eine abend der Menu gegessen in den Restaurant, war leider nicht gut, geschmacklos und langweilig, war nicht besser das der Kellnerin Sachen immer wieder vergessen haben
- den Service ist schlecht; die Kellnerinnen sind SEHR zickig, freundlichkeit fehlt ganz hier.

Die gegend wo das Hotel liegt ist super, ruhig and nett.

Das Hotel selber würde ich empfehlen, aber iss lieber irgendwo anders, es gibt ein paar nette Cafeen auf die Strasse wo man gut frühstücken kann, und
reichlich mit Restaurants.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JamesD1975!
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir haben ein DZ für 120$ die Nacht gebucht. Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich und professionell begrüßt. Zu unserer Überraschung bekamen wir tatsächlich ein Upgrade in eine höhere Zimmerlategorie. Das Zimmer war sehr geräumig und toll eingerichtet, mit riesigem Fernseher, Kingsize - Bett, Sitzecke und Schreibtisch. Es war absolut sauber. Wenn man möchte, gibt es auch Roomservice.
Die Lage ist gut. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Kneipen, zum weißen Haus sind es ca 20min zu Fuss. Eine Ubahn- Station ist ganz in der Nähe (5 min zu Fuss).
Einzig das zum Hotel gehörende Restaurant kann ich nicht empfehlen. Schlechter Service, Essen steht nicht im Preis-Leistungsverhàltnis.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, MIssBeaker!