Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.005)
Bewertungen filtern
2.006 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
899
718
237
104
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
899
718
237
104
48
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.006 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es machte als ersten Eindruck den eines Edelbordells. Aber mit karibischen Charme gepaart mit sehr professioneller Leitung fühlten wir uns schnell gut aufgehoben!
Die Bar ist sehr gut aufgestellt das Frühstück eher durchschnittlich!
Der erste Eindruck wird natürlich durch das Angebot eines "Pleasure Sets" verstärkt!
Funny

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 893reinhardb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dragan A, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reinhard B,

Thank you for the 5-Star review. I'm happy that our management team was here for you; this is our primary focus :)

I hope you will be in DC again and that you will stay with us.

All the Best
Dragan Andrejic
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Rot ist der beherrschende Farbton, in der Lobby, an der Bar, im Zimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gross. Sehr freundliches Personal, das beim Einchecken unaufgefordert auf einem Stadtplan die wichtigen Sehenswürdigkeiten einzeichnet und aufzegt, dass diese sich meist in Fussgängerdistanz vom Hotel befinden. (Fussgängerdistanz bedeutet hier: in der Regel eine halbe Stunde; das Weisse Haus 10 Minuten; der Friedhof Arlington gegen 50 Minuten)
Als Negativpunkte sind zu nennen: zu Spitzenzeiten gelingt es nicht immer, sofort ins WLAN hineinzukommen. Das Frühstücksbuffet könnte etwas vielseitiger sein.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
Danke, Knorring!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dragan A, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Knorring,

I'm happy to read that your visit to Washington DC was a fun one. Thank you very much for all the compliments and I'm glad that you loved our rooms and decore.

Next time you visit we will have a few supprises in the restaurant :)

All The Best
Dragan Andrejic
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Vom Hotel erreicht man annähernd alle Sehenswürdigkeiten (National Mal) zu Fuß.
Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten gut.
Was überarbeitet gehört ist das W-LAN (wenn es geht dann nur sehr langsam) und der Fernseher.
Die freien Programme waren von schlechter Qualität!
Aufgrund der Hinweise zum Parken bei TripAdvisor hatten wir uns zum Valet-Parken entschlossen.
Aber 166 Dollar für 3 Nächte sind schon stolz!
Alles in Allem ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, MeiniGo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dragan A, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jorg M,

Thank you for visiting Washington DC and staying at the Rouge. I'm happy that you loved our team and that you enjoyed our rooms.

I hope that the rest of your trip was memorable as well.

Regards,
Dragan Andrejic
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2017

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption eingecheckt. Die Zimmer sind groß, die rote Einrichtung gewöhnungsbedürftig. Dazu gab es Bademäntel im Tigerlook. Von 17 bis 18 Uhr gibt es in der Lobby ein Glas Wein kostenlos. Alles in allem waren wir zufrieden mit diesem Hotel, leider hört man die Straße recht gut, aber das ist bei einem Hotel in der Großstadt wohl nicht zu vermeiden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Petra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dragan A, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Petra K,

Thank you very much for this superb review. I'm happy that you loved our hotel. I hope we can welcome you back very soon.

Regards,
Dragan Andrejic
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer. Es ist sauber. Es ist ein sehr hundefreundliches Hotel. Außerdem wurden wir sehr freundlich an der Bar am Abend bedient. Das Parken ist schwierig. Auf Anraten des Hotels parkten wie an der Straße. Leider eine halbe Stunde zu lang. Ein 100$ Knöllchen flatterte plötzlich unter der Windschutzscheibe hervor.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Janina P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dragan A, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Janina P,

Thank you for the 4-Star review. I'm happy that your stay was a very nice one. Please reach out me directly dragan.andrejic@kimptonhotels.com so we can review the parking.

Regards,
Dragan Andrejic
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen