Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.003)
Bewertungen filtern
2.003 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
898
717
236
104
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
898
717
236
104
48
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.003 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer. Es ist sauber. Es ist ein sehr hundefreundliches Hotel. Außerdem wurden wir sehr freundlich an der Bar am Abend bedient. Das Parken ist schwierig. Auf Anraten des Hotels parkten wie an der Straße. Leider eine halbe Stunde zu lang. Ein 100$ Knöllchen flatterte plötzlich unter der Windschutzscheibe hervor.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Janina P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dragan A, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Janina P,

Thank you for the 4-Star review. I'm happy that your stay was a very nice one. Please reach out me directly dragan.andrejic@kimptonhotels.com so we can review the parking.

Regards,
Dragan Andrejic
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2016

Sind im August 2016 für 6 Tage im Hotel gewesen. Doppelzimmer im 6. Stock ist groß und Bad ist weit genug weg, um nix zu hören. Unser Zimmer lag leider zur Straße und die Fenster sind mit Einfachverglasung wohl noch aus älterem Baujahr, so dass man ab morgens den Straßenlärm hören konnte. Da half nur Ohropax. War auch gut für das laute Rauschen aus der Klimaanlage - leise scheint in den USA nicht zu geben. Jedenfalls war die auch in NYC ebenso laut. Die Lage ist gut, Bus fast vor dem Hotel, fährt man gut bis zur McPersonplace Metro und von hier kommt man gut überall hin. Metro liegt auch 10 Minuten direkt vom Hotel, ist dann aber eine rote Linie. Wer nur Übernachten will, ist hier ganz gut aufgehoben. Der Service ist für amerikanische Verhältnisse schlecht!! Wir wollten eine Wegbeschreibung zum Museum, da sollten wir Taxi Jemen für 80 Dollar...? Das obwohl es dorthin auch eine öffentliche Anbindung gibt. Haben wir uns dann mühsam im Internet rausgesucht . Abends in der Bar gesessen, die die Dame wollten lieber stundenlang mit einer Bekannten quatschen, als zu bedienen. SO etwas kennen wir in den USA sonst nirgends. Eher sind die alle überschwänglich freundlich. Fazit, wer hier nix erwartet kann hier übernachten, empfehlen würden wir dieses Hotel aber nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, alphafrau77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Nach längerer Anreise freuten wir uns auf ein paar ruhestunden im Hotel in Washington. Nach dem unfreundlichen Empfang verging uns die Freude da die Dame an der Rezeption derart schroff und unfreundlich war, so was haben wir in New York nicht erlebt. Sie wollte uns ein kleines Zimmer mit einem Doppelbett zu 3.geben, obwohl wir ein großes mit 2 Betten gebucht hatten. Das führte zur anstrengenden Diskussion.Zum Hotel und der Ausstattung können wir aber nichts negatives sagen da alles sauber und modern eingerichtet ist. Das Frühstück hatten wir nicht besucht.
Die Lage ist gut, man ist in wenigen Minuten beim Weißen Haus und die Gegend ums Hotel ist schön .

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, ghfdg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Juni 2016

Ich war schon einmal hier und habe es genossen - also habe ich mich entschlossen, wieder hier zu sein. Und wieder ein großartiger Aufenthalt. Vor allem kann nichts dieses Haus übertreffen: In kurzer Distanz zum Dupont Circle und der Metrostation und viele gute Restaurants in der Nähe. Freundliches und hilfsbereites Personal. Auch der Empfang mit Wein um 5 Uhr war ein sehr schönes Event. Die Räume haben eine gute Größe. Ich werde wieder kommen wenn ich nach Washington DC komme.

Danke, Richard E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

LAGE
Das Hotel liegt gut zwischen Logan und Dupont Circle. Das weiße Haus ist nach einem kurzen Fußmarsch gut zu erreichen (knapp 10 Minuten). Damit is man fast an der national Mall mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

ZIMMER
Unser Zimmer im 8. Stock war geräumig und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet (Bügeleisen, Kühlschrank mit eigenem Schlüssel, Safe, etc.)

Reinigung und Sauberkeit waren Ok.
Die Farbgestaltung Geschmackssache.

PERSONAL
Der Umgang mit den Gästen ist etwas kühler und distanzierter als sonst in den USA. Könnte aber auch Teil des Konzeptes sein.

PARKEN
Valetparken im Hotel mit $ 45 teuer, wie auch in anderen Hotels der Gegend. Un der Nähe gibt's Parkgaragen zum Preis von $ 18 für 24 Stunden.

FRÜHSTÜCK
War bei uns nicht inklusive. Das angebotene Buffet ist ausreichend aber nicht übertrieben - von Menge und Qualität. Der Preis von $ 14 (kontinental) $ 17 (amerikanisch) ist naja bis OK.

FAZIT
Mich hat die Lesitung für den Preis nicht umgehauen, war aber OK.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, jurgn_h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen