Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Originelles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kimpton Rouge Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Kimpton Rouge Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Originelles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Rouge liegt an einer mehrspurigen, stark befahrenen Straße. Obwohl unser Zimmer zur Straße rausging, war es im Zimmer dennoch sehr ruhig. Vom Hotel zum Weißen Haus ist man zu Fuß ca. 15 Minuten unterwegs. Vom Hotel aus konnte man verschiedene Restaurants fußläufig ebenfalls schnell erreichen. Eine U-Bahn Station haben wir in der Nähe nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Wenn man jeden Tag zu den Museen an der National Mall und dem Capitol läuft, ist der Fußweg dorthin auf die Dauer vielleicht etwas lästig. Dafür ist das Rouge auch deutlich günstiger als die Hotels in der direkten Nähe der Mall.
Die Ausstattung des gesamten Hotels innen ist dem Namen entsprechend rot, was wir jedoch originell fanden und was sich von der Standardeinrichtung anderer Hotels positiv abhob. Unser Zimmer war ein schön eingerichtetes Doppelzimmer, größer als wir es uns vorgestellt hatten und sehr gut ausgestattet. WIFI gab es in der Lobby kostenlos. Wenn man am Kimpton Loalty Program teilnimmt ist WIFI auch im Zimmer kostenlos.
Abends um 17.00 Uhr wurde in der Lobby für alle Gäste Wein, Sangria und Snacks kostenlos gereicht, die sehr gut schmeckten und reichlich ausgeschenkt wurden. Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war nicht gerade üppig und zudem jeden Tag gleich. Aber es war ausreichend und gegen einen Aufpreis hätte man zusätzlich noch Eiergerichte u.a. bestellen können. Am Tag der Abreise konnten wir nach dem Auschecken die Koffer noch bis zum Abend kosenlos im Hotel sicher verwahren.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Emma-Grace2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for letting other travelers know about our great hotel in DC! I am so pleased that you enjoyed your visit and we look forward to welcoming you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.751 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    821
    626
    194
    76
    34
Bewertungen für
371
568
150
393
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das individuelle Design des Hotels in bietet eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Standard-Hotels. (Innen. Fassade eher unscheinbar) Schon die Lobby in Clubatmosphäre, dem Namen des Hotels folgend mit viel rot gestaltet, Große Zimmer, rot/weiß/schwarz dekoriert mit vielen Fotos. Viele kleine Gimmicks. Minibar mit Auswahl von Non-Food Artikeln (kleine Stadtpläne, Blasenpflaster, Kopfschmerztabletten). Kostenloses Wi-Fi (in allen Kimpton Hotels) und 10 Dollar Minibargutschein, wenn man sich einmalig kostenlos im Kimpton Club anmeldet. Bei unserem Aufenthalt war alles sehr sauber. Freundliches Personal. Wir hatten über die Buchung Frühstücks-Voucher bekommen, in der (schicken) Bar wurde ein ausreichendes (süßes) Frühstück mit Müsli bereitgestellt, auf Wunsch (kostenpflichtig) Eier etc. dazu bestellbar.
Sehr gute Lage vor allem zum Essen. Nur zwei Blocks weiter in der 14. Strasse (etwa 10 min zu Fuss) sind unzähligen Restaurants, auf dem Weg dorthin in der P-Street ein grosser Wholesale Lebensmittel- Supermarkt für Selbstversorger.Der Lage geschuldet wie in Innenstädten üblich, teures Parken. Weißes Haus (Hier auch Haltestelle der Hop on/off Sightseeing Busse) etwa 20 Minuten. Die U-Bahn ist etwa 15-20 min entfernt. Das kann bei Starker Hitze, Regen oder Frost jedoch etwas lang werden. Für Besucher, die ausschliesslich für die Museumsmeile (National Mall ) kommen ist es für den täglichen Weg etwas zu weit.
Generell haben Kimpton Hotels immer eine Besondere Note, weshalb wir gern wiederkommen.

Zimmertipp: Trotz mehrspuriger Hauptstrasse vor dem Fenster hatten wir keine Problem mit Strassenlärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas-HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andreas HH. Thank you for your review. I am so pleased that you enjoyed your experience at the Rouge and that you found us to be unique, friendly and comfortable at the same time. That’s exactly what we’re going for!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir haben vor kurzem 4 Nächte im Rouge übernachtet. Die Lage des Hotels ist relativ gut. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten beim Weißen Haus. Zur nächsten U-Bahn Station (Farragut) sind es ca. 15 Min. Von dort aus lassen sich bequem alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. In der Umgebung gibt es auch jede Menge nette Restaurants.

Die Zimmer im Rouge sind ganz ok. Die durchgehend rote Dekoration des Hotels ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend. Was jedoch störend ist, ist der Verkehrslärm auf der Vorderseite des Hotels. Das Hotel liegt nämlich an einer Hauptverkehrsstraße (noch dazu an einer Tunnelausfahrt). Da wir gerne bei offenem Fenster schlafen, war an eine ruhige Nacht nicht zu denken. Zum Glück konnten wir am 2. Tag in ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels umziehen. Das Hotelpersonal gab uns sogar ein kostenloses Upgrade. Unser neues Zimmer war auch etwas größer als das alte, hatte aber den Nachteil, dass es in der Nähe der Aufzüge lag. D.h. auch hier mussten wir mit einem ständigen Surren im Hintergrund leben (war jedoch deutlich besser als der Verkehrslärm). Ein großer Pluspunkt: Die Betten haben relativ harte Matratzen und waren die besten, die wir bislang in den USA auf unseren Reisen hatten. Nachteil der Zimmer ist ein relativ kleines Badezimmer mit einem wirklich zu klein geratenen Waschtisch.

Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir immer außerhalb des Hotels gefrühstückt haben. Das Personal im Rouge war immer außerordentlich nett und hilfsbereit.

Das Rouge hat einen extrem nervenden Nachteil, den wir hier noch nennen wollen: Man kann/darf sein Auto nicht selbst parken. Das sollte an sich ja kein Problem sein. Zum Problem wird es aber, wenn im ganzen Hotel nur eine Person da ist, ständig die Fahrzeuge der Gäste ein- und auszuparken und die Ladezone vor dem Hotel noch dazu viel zu klein ist, so dass morgens und abends in der check-in/out rush hour ein heilloses Chaos beim Aus- und Einparken und Be- und Entladen der Autos entsteht. Wir haben einmal über 20 Minuten auf unser Auto warten müssen. Das ist wirklich inakzeptabel. Unser Tipp für alle Gäste: Geben Sie immer frühzeitig ihr Valet Ticket bei der Rezeption ab, so dass ihr Auto rechtzeitig aus der Garage geholt wird. Ansonsten kann es sein, dass sie nicht rechtzeitig los kommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pete_and_Stef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer H, General Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Pete_and_Stef. Thank you very much for commenting on your recent visit to the Hotel Rouge. I am pleased that you enjoyed your visit overall. We do have rooms that face away from the street for those who are sensitive to noise. It is a request that we can easily accommodate. The parking can get busy and we suggest calling for your car 10 minutes before you need it so that the valet can pull it around without any delay to you. Thank you again for your feedback and we hope to see you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
257 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ein nettes Hotel in guter Lage!

Hotel
Sauber und gepflegt - die Zimmer sind in Ordnung. Mit Fön und allem anderen, was man so benötigt, ausgestattet. Wir hatten leider ein einzelnes, ca. 6cm großes Insekt im Zimmer, daher haben wir das Zimmer gewechselt. Das war problemlos möglich und das Hotel war auch einigermaßen bemüht. Wir haben ein kostenfreies Hotelfrühstück erhalten. Da das Hotel sonst sauber und gepflegt war, gehe ich von einem Einzelfall aus. Wir haben danach genau hingesehen und nichts weiter entdeckt. Also keine große Sache.
Die Rezeption ist nicht sehr flexibel, wir haben eine Nacht verlängert und konnten das nicht an der Rezeption tun sondern mussten aus dem Hotelzimmer bei einem Drittanbieter wieder neu Buchen. Aber war dann kein Problem.

Frühstück
Als Europäer gehen Sie besser zu Starbucks, etwa 3 Blocks die Straße Richtung weißes Haus entlang. Hier gibt es mehr das, was wir als Frühstück kennen. Mit anderen Worten: die Auswahl ist doch sehr begrenzt.

Lage
..ist sehr gut! Das weiße Haus ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist sicher und man fühlt sich auch abends noch sehr wohl. Sollten Sie an Nachtlaben, Shops und Bars Interesse haben empfehle ich einen Ausflug nach Georgetown. Das finden Sie hier eher nicht. Allerdings ist die Hotelbar nicht schlecht für einen Absacker am Abend.

Parken
Das Parken ist definitiv zu teuer. Sie bezahlen $45/Nacht für ihren Wagen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alexsmith84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
236 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Aussergewöhnliches Hotel in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten. Das Weiße Haus und die National Mall sind zu Fuß zu erreichen. Die komplette Inneneinrichtung ist in Rot mit schwarzen Akzenten gehalten.
Die Zimmer sind angenehm groß mit einem eher kleinen Bad. Die Betten sind sehr bequem. Besonders gefallen hat mir der abendliche Weinempfang für alle Gäste. Die Bar ist sehr nett und auch komplett in rot eingerichtet. Einziges Negativum sind die exorbitant hohen Parkgebühren

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hens16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südtirol
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist für Besichtigungstouren in Washington gut gelegen und auch zum Ausgehen findet man in der Nähe einiges. Für diesen Preis und diese Lage sind die Zimmer absolut spektakulär. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hannah P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Neues und stylisches Hotel der Kimpton Hotelgruppe. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer ruhigeren Seitenstraße unmittelbar neben einer Hauptverkehrsachse, gut und einfach zu finden. Sehr gute Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Washingtons, man ist in ca. 10 min zu Fuß am Weißen Haus und an der Mall. Da sich das Hotel im Regierungsviertel befindet gibt es recht wenig Auswahl an Shopping- und Restaurantmöglichkeiten, dafür ist eher ein Abstecher nach Georgetown zu empfehlen!
Das Hotel an sich ist mittelgroß, sauber, in gutem Zustand und hochwertig eingerichtet. Als Designhotel verfolgt das Hotel ein etwas eigenwilliges Ambiente, das durch viele Stahlelemente, Popart-Möbel und Samt ausgedrückt wird. Ausserdem ist die Farbe rot dominierend, was einen leicht anrüchigen Charakter bewirkt.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service top, einziges Manko ist die Gastronomie. Es gibt eine Bar im Hotel, in der morgens gefrühstückt und abends warm gegessen werden kann. Da die Bar aber auch als Nachtclub dient ist die Atmosphäre nicht sonderlich einladend, ausserdem ist die Auswahl der Speisen (v.a. beim Frühstück) selbst für amerikanische Verhältnisse sehr dürfig, allerdings bei sehr hohen Preisen!
Die hohen Preise gelten auch für die Internetnutzung (am PC-Terminal ca. 8 Dollar für 10 Min) sowie fürs Parken (ca. 30 Dollar pro Tag).
Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und bequemen Betten, das für einen Städtetrip gut geeignet ist!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gocusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
Kimpton Topaz Hotel
Kimpton Topaz Hotel
Nr. 77 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Upper Northwest
The Kimpton Donovan
The Kimpton Donovan
Nr. 32 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.515 Bewertungen
Dupont Circle
Kimpton Hotel Madera
Kimpton Hotel Madera
Nr. 53 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kimpton Mason & Rook Hotel
Nr. 18 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 276 Bewertungen
Dupont Circle
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 47 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.937 Bewertungen
Dupont Circle
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 26 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 4.099 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kimpton Rouge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kimpton Rouge Hotel

Unternehmen: Kimpton Rouge Hotel
Anschrift: 1315 16th St NW, Washington, D.C., DC 20036-2205
Telefonnummer:
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 423 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kimpton Rouge Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Rouge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rouge Washington
Hotel Rouge, a Kimpton Washington d.c.
Rouge Washington Dc
Kimpton Rouge Hotel Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen