Kimpton Rouge Hotel
484 $*
458 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
Holiday Inn Washington DC - Central / White House(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University(Washington, D.C.)
191 $*
  • Restaurant
Sofitel Washington DC(Washington, D.C.)
461 $*
332 $*
463 $*
389 $*
  • Pool
Capitol Hill Hotel(Washington, D.C.)
349 $*
285 $*
  • Inklusive Frühstück
Washington Court Hotel(Washington, D.C.)
503 $*
301 $*
Agoda.com
286 $*
243 $*
Expedia.com
  • Restaurant
The Liaison Capitol Hill DC(Washington, D.C.)
386 $*
263 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Holiday Inn Washington - Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
Travelocity
Bewertungen (1.902)
1.902 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. November 2012

Das Hotel ist für Besichtigungstouren in Washington gut gelegen und auch zum Ausgehen findet man in der Nähe einiges. Für diesen Preis und diese Lage sind die Zimmer absolut spektakulär. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hannah P!
Bewertet 18. Juli 2012

Neues und stylisches Hotel der Kimpton Hotelgruppe. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer ruhigeren Seitenstraße unmittelbar neben einer Hauptverkehrsachse, gut und einfach zu finden. Sehr gute Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Washingtons, man ist in ca. 10 min zu Fuß am Weißen Haus und an der Mall. Da sich das Hotel im Regierungsviertel befindet gibt es recht wenig Auswahl an Shopping- und Restaurantmöglichkeiten, dafür ist eher ein Abstecher nach Georgetown zu empfehlen!
Das Hotel an sich ist mittelgroß, sauber, in gutem Zustand und hochwertig eingerichtet. Als Designhotel verfolgt das Hotel ein etwas eigenwilliges Ambiente, das durch viele Stahlelemente, Popart-Möbel und Samt ausgedrückt wird. Ausserdem ist die Farbe rot dominierend, was einen leicht anrüchigen Charakter bewirkt.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service top, einziges Manko ist die Gastronomie. Es gibt eine Bar im Hotel, in der morgens gefrühstückt und abends warm gegessen werden kann. Da die Bar aber auch als Nachtclub dient ist die Atmosphäre nicht sonderlich einladend, ausserdem ist die Auswahl der Speisen (v.a. beim Frühstück) selbst für amerikanische Verhältnisse sehr dürfig, allerdings bei sehr hohen Preisen!
Die hohen Preise gelten auch für die Internetnutzung (am PC-Terminal ca. 8 Dollar für 10 Min) sowie fürs Parken (ca. 30 Dollar pro Tag).
Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und bequemen Betten, das für einen Städtetrip gut geeignet ist!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gocusa!
Bewertet 29. Juni 2011

Das Hotel liegt für einen Washington-Trip recht günstig (zum White House zu Fuß ca. 20 Min.), zur nächsten U-Bahn (Dupont Circle) sind es ca. 10 Min. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und v.a. sehr geräumig. Morgens gab es Kaffee in der Lobby. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir zum Frühstück /Abendessen zum Dupont Circle gegangen sind, wo es zahlreiche Lokalitäten gibt.
Einziger Minuspunkt des Hotels: Die Klimaanlage des Hauses war in unserem Zimmer derart laut zu hören (wir hatten die Zimmer-Klimaanlage ausgeschaltet), dass wir ein anderes Zimmer verlangten, weil bei dem ständigen Surren trotz Ohrstöpsel an Schlaf nicht zu denken war. Wir bekamen sofort ein neues ZImmer am Ende des Flurs. Hier war das Surren zwar leiser, aber immer noch da. Anscheinend muss man als Gast damit leben. Also am besten ein Zimmer in der oberen Etage, weit weg vom Fahrstuhl und am Ende des Flurs verlangen und Ohropax einpacken!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ziongirl73!
Bewertet 23. Oktober 2010

Schon der erste Eindruck bestätigte, dass wir offensichtlich eine gute Wahl getroffen hatten. Der Empfang war freundlich und die Einrichtung beeindruckend. Unser Dreibettzimmer war geräumig und trendig eingerichtet. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Am Abend gab es kleine Snacks und wirklich guten Rotwein in der Lobby zur freien Entnahme. Wir konsumierten Frühstück und Abendessen welches gut war und freundlich serviert wurde. Die Einrichtung im kleinen Speisesaal war auch im Trend des gesamten Hotels. Schön sind die Möbel schon, gut sitzen tut man aber eher nicht. In einem Reiseführer hatten wir gelesen, dass die im Hotel befindliche Bar ein beliebter Treffpunkt ist. Davon merkten wir aber nicht viel. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof, welches sehr ruhig war. Störend vielleicht die Müllabfuhr um 6am, die aber nur ca. 15 min Lärm machte. Im näheren Umkreis des Hotels fanden wir keinen Supermarkt oder Dely. In ca. 15min waren wir zu Fuß beim Weißen Haus. Die nächstgelegenen Restaurants und Kaffeehäuser fanden wir am Dupont Circle. Zu Fuß leicht zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Family_Reinhard!
Bewertet 5. September 2010

Mal wieder ein perfektes, schönes und einmaliges Kimpton-Hotel mitten in Washington D.C., nur einen kleinen Spaziergang vom Weißen Haus entfernt. Der Service war rundum gut, das durchweg rot gestaltete Hotel sehr stilvoll, vor allem die Zimmer waren unbeschreiblich. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das sehr modern und ansprechend gestaltet war. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, warme Speisen gab es gegen einen kleinen Aufpreis. Das Dinner-Menu war ebenfalls sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt - die gute Lage des Hotels. Man ist nur einen kleinen Spaziergang von allen Sehenswürdigkeiten entlang der National Mall entfernt, aber gleichzeitig ist das Hotel nicht übermäßig teuer, sondern eher eins der günstigen Kimpton-Hotels. Alles in allem eine bezahlbare und trotzdem stilvolle Option für einen wunderbaren Aufenthalt in D.C.!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, neosalis!