“Super Wahl”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Südtirol
“Super Wahl”
Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist für Besichtigungstouren in Washington gut gelegen und auch zum Ausgehen findet man in der Nähe einiges. Für diesen Preis und diese Lage sind die Zimmer absolut spektakulär. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hannah P!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2012

Neues und stylisches Hotel der Kimpton Hotelgruppe. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer ruhigeren Seitenstraße unmittelbar neben einer Hauptverkehrsachse, gut und einfach zu finden. Sehr gute Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Washingtons, man ist in ca. 10 min zu Fuß am Weißen Haus und an der Mall. Da sich das Hotel im Regierungsviertel befindet gibt es recht wenig Auswahl an Shopping- und Restaurantmöglichkeiten, dafür ist eher ein Abstecher nach Georgetown zu empfehlen!
Das Hotel an sich ist mittelgroß, sauber, in gutem Zustand und hochwertig eingerichtet. Als Designhotel verfolgt das Hotel ein etwas eigenwilliges Ambiente, das durch viele Stahlelemente, Popart-Möbel und Samt ausgedrückt wird. Ausserdem ist die Farbe rot dominierend, was einen leicht anrüchigen Charakter bewirkt.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service top, einziges Manko ist die Gastronomie. Es gibt eine Bar im Hotel, in der morgens gefrühstückt und abends warm gegessen werden kann. Da die Bar aber auch als Nachtclub dient ist die Atmosphäre nicht sonderlich einladend, ausserdem ist die Auswahl der Speisen (v.a. beim Frühstück) selbst für amerikanische Verhältnisse sehr dürfig, allerdings bei sehr hohen Preisen!
Die hohen Preise gelten auch für die Internetnutzung (am PC-Terminal ca. 8 Dollar für 10 Min) sowie fürs Parken (ca. 30 Dollar pro Tag).
Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und bequemen Betten, das für einen Städtetrip gut geeignet ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, gocusa!
Hamburg
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt für einen Washington-Trip recht günstig (zum White House zu Fuß ca. 20 Min.), zur nächsten U-Bahn (Dupont Circle) sind es ca. 10 Min. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und v.a. sehr geräumig. Morgens gab es Kaffee in der Lobby. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir zum Frühstück /Abendessen zum Dupont Circle gegangen sind, wo es zahlreiche Lokalitäten gibt.
Einziger Minuspunkt des Hotels: Die Klimaanlage des Hauses war in unserem Zimmer derart laut zu hören (wir hatten die Zimmer-Klimaanlage ausgeschaltet), dass wir ein anderes Zimmer verlangten, weil bei dem ständigen Surren trotz Ohrstöpsel an Schlaf nicht zu denken war. Wir bekamen sofort ein neues ZImmer am Ende des Flurs. Hier war das Surren zwar leiser, aber immer noch da. Anscheinend muss man als Gast damit leben. Also am besten ein Zimmer in der oberen Etage, weit weg vom Fahrstuhl und am Ende des Flurs verlangen und Ohropax einpacken!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ziongirl73!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2010

Schon der erste Eindruck bestätigte, dass wir offensichtlich eine gute Wahl getroffen hatten. Der Empfang war freundlich und die Einrichtung beeindruckend. Unser Dreibettzimmer war geräumig und trendig eingerichtet. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Am Abend gab es kleine Snacks und wirklich guten Rotwein in der Lobby zur freien Entnahme. Wir konsumierten Frühstück und Abendessen welches gut war und freundlich serviert wurde. Die Einrichtung im kleinen Speisesaal war auch im Trend des gesamten Hotels. Schön sind die Möbel schon, gut sitzen tut man aber eher nicht. In einem Reiseführer hatten wir gelesen, dass die im Hotel befindliche Bar ein beliebter Treffpunkt ist. Davon merkten wir aber nicht viel. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof, welches sehr ruhig war. Störend vielleicht die Müllabfuhr um 6am, die aber nur ca. 15 min Lärm machte. Im näheren Umkreis des Hotels fanden wir keinen Supermarkt oder Dely. In ca. 15min waren wir zu Fuß beim Weißen Haus. Die nächstgelegenen Restaurants und Kaffeehäuser fanden wir am Dupont Circle. Zu Fuß leicht zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Family_Reinhard!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2010

Mal wieder ein perfektes, schönes und einmaliges Kimpton-Hotel mitten in Washington D.C., nur einen kleinen Spaziergang vom Weißen Haus entfernt. Der Service war rundum gut, das durchweg rot gestaltete Hotel sehr stilvoll, vor allem die Zimmer waren unbeschreiblich. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das sehr modern und ansprechend gestaltet war. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, warme Speisen gab es gegen einen kleinen Aufpreis. Das Dinner-Menu war ebenfalls sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt - die gute Lage des Hotels. Man ist nur einen kleinen Spaziergang von allen Sehenswürdigkeiten entlang der National Mall entfernt, aber gleichzeitig ist das Hotel nicht übermäßig teuer, sondern eher eins der günstigen Kimpton-Hotels. Alles in allem eine bezahlbare und trotzdem stilvolle Option für einen wunderbaren Aufenthalt in D.C.!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, neosalis!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2010

War für drei Nächte in dem Hotel zusammen mit einem Aussendienst-Kollegen. Das Hotel ist relativ klein. Bei der Einrichtung wurde Wert auf schöne Design-Akzente gelegt, die Zimmer sind modern und top ausgestattet. Ein Restaurant gibt es nicht, der Frühstücksraum ist eher Bar-like eingerichtet und lädt kaum zum Verweilen ein. Macht aber nichts, denn zu Fuß sind es bis ins Regierungsviertel vielleicht 15 Minuten. Dann steht man direkt vor'm Weißen Haus.

Der Service war freundlich und unauffällig

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Sterling75!
Nürnberg
Bewertet am 28. April 2010

Wir sind im Hotel Rouge gelandet, nachdem wir wegen des Vulkanausbruchs nicht nach Deutschland zurückkehren konnten und händeringend ein Hotel in Washington suchten. Das einzig verfügbare war das Hotel Rouge, allerdings für einen Zimmerpreis von 260 Euro plus Tax die Nacht. Das Hotel liegt mind. sechs Blocks von der Metrostation Dupont Circle, was die Anreise etwas problematisch machte. Das Gebäude ist von außen sehr schlicht. Zunächst hatten wir den Eindruck in einem Etablissement gelandet zu sein, das vor allem eine Klientel bedient, die das Nachtleben schätzt: Fast alles ist in der Farbe rot gehalten. Die Zimmer waren geräumig und relativ modern ausgestattet. Das Bett war bequem. Wifi war frei. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Zu empfehlen ist dafür aber der Whole Food-Supermarkt, der in einer anderen Bewertung (herzlichen Dank) empfohlen wurde und in der Nachbarschaft liegt.
Das Hotel ist an und für sich in Ordnung, das Personal nett. Allerdings sind Preis (und die Lage) nicht optimal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, yschi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Topaz Hotel
Kimpton Topaz Hotel
Nr. 80 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 51 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Mason & Rook Hotel
Nr. 46 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Hotel Madera
Kimpton Hotel Madera
Nr. 60 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Kimpton Donovan Hotel
Kimpton Donovan Hotel
Nr. 31 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 33 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Kimpton Rouge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Rouge Hotel

Unternehmen: Kimpton Rouge Hotel
Anschrift: 1315 16th St NW, Washington, D.C., DC 20036-2205
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Nr. 3 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 37 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 46 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 344€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kimpton Rouge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Rouge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rouge Washington
Hotel Rouge, a Kimpton Washington d.c.
Rouge Washington Dc
Kimpton Rouge Hotel Washington, D.C., DC