Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.959)
Bewertungen filtern
1.959 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
886
703
229
97
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
886
703
229
97
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 1.959 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. März 2007

Sehr nette Abwechslung von den großen Hotelketten. Großartige Lage, die U-Bahn ist in der Nähe. Ausgezeichneter Service. Das Hotel liegt nur 1 Block von einer der besten Supermärkte, die ich je gesehen habe. Man kann sehr viel Geld fürs Essen sparen, wenn man ein Zimmer mit Küchenzeile nimmt und im Whole Food-Lebensmittelgeschäft einkauft.
Diese Kette hat eine ausgezeichnete umweltfreundliche Politik. Ich komme auf jeden Fall wieder.

1  Danke, CalgaryCoal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. November 2006

Ich habe eine Nacht im Hotel Rouge verbracht und meinen Eindruck kann man am Besten mit „Funky & Fun“ zusammenfassen und beschreiben. Die Einrichtung war sehr rot und es ist mit Sicherheit keine der typischen Kettenhotels. Es ist ein umgebautes Appartementgebäude und das sieht man auch. Mir hat die Einrichtung gefallen und auch, dass es Wireless Internet gratis gab. Was ich nicht mochte? Das Bett war mir ein wenig zu weich und das Zimmer irgendwie zu dunkel (wahrscheinlich um die flippige Atmosphäre noch zu verstärken), aber dadurch fiel es mir schwer, meine Unterlagen durchzusehen und mit dem Notebook zu arbeiten. Ich hätte es gerne heller dort gehabt. Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und im Bad gab es auch keine für umsonst. Man konnte sich eine in der Minibar kaufen, für 5.50 Dollar! Und schließlich, in der Hotelbar im Erdgeschoss war Rauchen erlaubt und so wurde man gleich beim Betreten der Bar mit lästigem Zigarettenrauch konfrontiert. Dieses Hotel ähnelt dem nahegelegenen Kimpton Hotel und dem Hotel Madera, wenigstens in Sachen Einrichtung. Insgesamt war es ganz okay dort und ich würde auch wieder dort absteigen, es wäre aber nicht meine erste Wahl.

2  Danke, everglades_gal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. März 2006

Mir hat das Rouge richtig gut gefallen. Ich habe früher in DC gelebt, nur einen Block vom Hotel entfernt und wusste also, wie das Viertel dort aussehen würde. Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Es hat mich insgesamt positiv überrascht. Unser Zimmer war recht groß und ordentlich. Das Hotel ist ganz schön hip, aber mir hat die Einrichtung gefallen. Wir mochten die z.B. die Gepardentapete im Flur. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Es gab ein Problem mit dem Fernseher, da der Empfang immer mal wieder ausfiel. Das war aber wahrscheinlich nur an dem Abend ein Problem, da draußen Windstärken von 60 km/h herrschten und sie im Hotel Satellitenempfang haben. Ich fragte nach einem kostenlosen Film und das Personal an der Rezeption hat mir diesen Wunsch auch ohne größere Probleme gewährt. Ich glaube, ich werde wieder im Rouge absteigen.

2  Danke, HarrisKTelemacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DarianY5, Front Office Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DarianY5, Front Office Manager von Kimpton Rouge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen