“Ausgezeichnetes Stadthotel”

Park Hyatt Washington
Krefeld, Deutschland
“Ausgezeichnetes Stadthotel”
Bewertet am 21. August 2012

Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Hotel in sehr guter Lage in Washington mit direktem Parkanschluss und auch der Möglichkeit die Sehenswürdigekeiten fussläufig zu erreichen. Herausragendes Design von Zimmer und Einrichtungen. Ausblick durch die Innenstadtlage sehr begrenzt. Kleiner Poolbereich. Gemütlicher Sitzbereich im Lobbyareal. Morgens kostenlos Kaffee zum Mitnehmen, ein Service der manchem Hotel gut stehen würde. Das Personal lässt keine Wünsche offen. Wie in Washington üblich sehr hohe Parkhauspreise.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, 94976!

Schweiz
Bewertet am 15. Februar 2012

Grundsätzlich ein Hotel der Spitzenklasse! Extrem freundliches Personal, sehr hilfsbereit, super Service. Durchgestylte Zimmer und Räume, modern eingerichtet. Zeitungen und Wasser werden jeden Tag kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und schöne, indirekte Beleuchtung.
Die Lage ist optimal: Alle Sehenswürdigkeiten sind ganz einfach zu Fuss oder mit der Metro erreichbar. Zur Metro-Station Foggy-Bottom geht man ca. 5 Minuten. Sowohl die Zimmer als auch die Umgebung sind sehr sauber.

Was uns nicht so gefallen hat: Die Zimmer sind nach aussen zur Strasse nicht sehr gut isoliert. Man hört viele Geräusche der Strasse und v.a. die Sirenen/Hupen der Einsatzfahrzeuge. Der wichtigste Minuspunkt ist aber, dass kein kostenloses W-Lan erhältlich ist! Dieses kostet nämlich 10 Dollar am Tag! Für ein 5-Sterne-Hotel ist dies aus meiner Sicht nicht tragbar. Lediglich via LAN-Kabel (in jedem Zimmer verfügbar) erhält man kostenloses Internet. Im Zeitalter von iPad und iPhone etc. sollte kostenloses W-Lan eigentlich Standard sein, zumal heute sogar jedes 3-Sterne-Hotel bereits W-Lan gratis zur Verfügung stellt...

Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel! Werde beim nächsten Besuch wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, MLCSchweiz!
Bewertet am 27. Januar 2012

Top-Hotel mit Top-Service. Großes und flexibles Business Center (leider kein Tageslicht) mit unterschiedlich großen Räumen.
Frühstück / Mittagessen freundlich serviert - gutes Essen mit viel Auswahl.
Alle Sights entweder zu Fuß oder ganz simpel mit der U-Bahn zu erreichen.
Umgebung sicher und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Max150910!
Aschaffenburg
Bewertet am 29. September 2011

Das Park Hyatt ist ein typisches Luxushotel. Es ist umfänglich durchgestylt - teilweise etwas übertrieben und unübersichtlich ausgestattet (Restaurant und die Zimmer selbst). Manchmal bedarf es ein wenig Zeit zu verstehen wie beispielsweise die Beleuchtungsreinrichtung funktioniert. Die Betten sind sehr weich. Das Frühstück wird a la Carte geboten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, kvmcan!
Bewertet am 8. August 2010

Ich bin grundsätzlich ein Fan von Park Hyatts und dieses hier war keine Ausnahme! Abgesehen von der extremen Freundlichkeit der Angestellten war auch der Service klasse. Wir hatten Premier Park Deluxe Zimmer, welches riesig war, mit abgetrenntem Schlaf- Wohnraum, steinerner Badewanne und Dusche (vorallem für amerikanische Verhältnisse sehr modern!!!!)
Das Hyatt verleiht auch Fahrräder mit welchen man bei der Lage überall hinkommt - Sehenswürdigkeiten sowie Shopping area.
Auch das Restaurant ist absolut empfehlenswert und die drinks an der Bar wahnsinnig lecker (ich hatte Blackberry Mojito mit frischen Beeren).
Insgesamt würde ich in Washington auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Claudia_D_H0!
Washington
Bewertet am 30. Juni 2010

Ich buchte einen Wochenendaufenthalt mit meinen beiden Toechtern im Park Hyatt Washington, DC. Es handelte sich um eine Award Night und dank HGP Platinum bekamen wir ein Upgrade zu einem King Deluxe Room. In anderen Hotels wuerde dieser Raum als Junior Suite bezeichnet: auf ein grosszuegigen Eingangsbereich (mit kleinem Tisch fuer den Bambusholz-Eisbehaelter folgt ein Wohnraum mit drei drehbaren Sesseln, Cocktailtisch, und einem Arbeitstisch. Die Beleuchtung ist exzellent, mit Kugellampe auf dem Boden, dimmbaren Spots und Designlampen. An der Trennwand zum Schlafbereich ist der Flachbildschirm montiert - dieser Teil der Wand laesst sich drehen, sodass der Fernseher entweder zum Bett oder zum Wohnraum ausgerichtet ist. Die Fenster sind horizontal durchgehend und mit hoelzernen Lamellenstoren versehen, sowie zusaetzlichen Lichtdichten Vorhaengen. Der Stil ist eine modern mit amerikanischen Shaker und asiatischen Elementen. Das absolute Highlight ist das Bad in dunklem Stein gehalten und mit einer walk-in Rainshower sowie einer echten, tiefen Badewanne, die auch japanischen Standards genuegt. Laptop-Safe mit Steckdose und eine vom Bad zugaengliche Garderobe sind clever integriert.
Obwohl die Blue Duck Tavern eines der hippsten Restaurants in DC ist, haben wir uns fuer Zimmerservice entschieden. Das Essen war sehr gut, ausser dem Turkey Club Panini meiner Tochter, welches zerdrueckt und mickrig daherkam. Das Fruehstueck in der sehenswerten Lounge (Glaswaende, Marmor, Holz-Metall-Tische) war perfekt. Fitnessraum und Pool sind gut, aber nicht herausragend. Die Hotelangestellten waren ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; auch hier wurden alle Standards fuer ein internationales Luxushotel eingehalten und mit amerikanischer Freundlichkeit und Entspanntheit noch angenehmer gemacht. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen..

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, jcebell!
Half Moon Bay, Kalifornien
Bewertet am 9. November 2007

Wir übernachteten bereits öfters im Hotel, um unsere Tochter zu besuchen, die in Georgetown studiert. Wir haben im Hotel vor und nach der Renovierung übernachtet und können voller Überzeugung sagen, dass es wirklich auf Vordermann gebracht wurde! Die Zimmer und der Service sind erstklassig. Besonders haben wir den Nachmittagstee genossen. Das Hotel hat eine günstige Lage für Georgetown und Foggy Bottom. Dafür muss man natürlich zahlen. Das einzige "Problem" ist ein ständiges Problem in Washington: den Baulärm. Ich habe mehre Jahre in D.C. gelebt und hatte absolut vergessen, dass in dieser Stadt ständig gebaut, umgebaut, renoviert und umgestaltet wird!

Danke, Marfak!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Foggy Bottom - GWU - West End
The Ritz-Carlton, Washington, DC
The Ritz-Carlton, Washington, DC
Nr. 18 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 12 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.761 Bewertungen
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 22 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 140 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
Georgetown
The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.
The Ritz-Carlton Georgetown, Was ...
Nr. 4 von 140 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 14 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.771 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Washington

Unternehmen: Park Hyatt Washington
Anschrift: 1201 24th St NW, (at the intersection of 24th & M Streets NW), Washington, D.C., DC 20037-1104
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 1 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Luxushotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Washington 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Washington Washington d.c.
Park Hyatt Washington Washington, D.C., DC
Park Hyatt Washington Hotel Washington Dc