“Ruhig, bestens gelegen”
Bewertung zu Park Hyatt Washington

Park Hyatt Washington
Bewertet am 27. Januar 2012

Top-Hotel mit Top-Service. Großes und flexibles Business Center (leider kein Tageslicht) mit unterschiedlich großen Räumen.
Frühstück / Mittagessen freundlich serviert - gutes Essen mit viel Auswahl.
Alle Sights entweder zu Fuß oder ganz simpel mit der U-Bahn zu erreichen.
Umgebung sicher und sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max150910!
Bewertung schreibenBewertungen (1.936)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2011

Das Park Hyatt ist ein typisches Luxushotel. Es ist umfänglich durchgestylt - teilweise etwas übertrieben und unübersichtlich ausgestattet (Restaurant und die Zimmer selbst). Manchmal bedarf es ein wenig Zeit zu verstehen wie beispielsweise die Beleuchtungsreinrichtung funktioniert. Die Betten sind sehr weich. Das Frühstück wird a la Carte geboten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kvmcan!
Bewertet am 8. August 2010

Ich bin grundsätzlich ein Fan von Park Hyatts und dieses hier war keine Ausnahme! Abgesehen von der extremen Freundlichkeit der Angestellten war auch der Service klasse. Wir hatten Premier Park Deluxe Zimmer, welches riesig war, mit abgetrenntem Schlaf- Wohnraum, steinerner Badewanne und Dusche (vorallem für amerikanische Verhältnisse sehr modern!!!!)
Das Hyatt verleiht auch Fahrräder mit welchen man bei der Lage überall hinkommt - Sehenswürdigkeiten sowie Shopping area.
Auch das Restaurant ist absolut empfehlenswert und die drinks an der Bar wahnsinnig lecker (ich hatte Blackberry Mojito mit frischen Beeren).
Insgesamt würde ich in Washington auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia_D_H0!
Bewertet am 30. Juni 2010

Ich buchte einen Wochenendaufenthalt mit meinen beiden Toechtern im Park Hyatt Washington, DC. Es handelte sich um eine Award Night und dank HGP Platinum bekamen wir ein Upgrade zu einem King Deluxe Room. In anderen Hotels wuerde dieser Raum als Junior Suite bezeichnet: auf ein grosszuegigen Eingangsbereich (mit kleinem Tisch fuer den Bambusholz-Eisbehaelter folgt ein Wohnraum mit drei drehbaren Sesseln, Cocktailtisch, und einem Arbeitstisch. Die Beleuchtung ist exzellent, mit Kugellampe auf dem Boden, dimmbaren Spots und Designlampen. An der Trennwand zum Schlafbereich ist der Flachbildschirm montiert - dieser Teil der Wand laesst sich drehen, sodass der Fernseher entweder zum Bett oder zum Wohnraum ausgerichtet ist. Die Fenster sind horizontal durchgehend und mit hoelzernen Lamellenstoren versehen, sowie zusaetzlichen Lichtdichten Vorhaengen. Der Stil ist eine modern mit amerikanischen Shaker und asiatischen Elementen. Das absolute Highlight ist das Bad in dunklem Stein gehalten und mit einer walk-in Rainshower sowie einer echten, tiefen Badewanne, die auch japanischen Standards genuegt. Laptop-Safe mit Steckdose und eine vom Bad zugaengliche Garderobe sind clever integriert.
Obwohl die Blue Duck Tavern eines der hippsten Restaurants in DC ist, haben wir uns fuer Zimmerservice entschieden. Das Essen war sehr gut, ausser dem Turkey Club Panini meiner Tochter, welches zerdrueckt und mickrig daherkam. Das Fruehstueck in der sehenswerten Lounge (Glaswaende, Marmor, Holz-Metall-Tische) war perfekt. Fitnessraum und Pool sind gut, aber nicht herausragend. Die Hotelangestellten waren ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; auch hier wurden alle Standards fuer ein internationales Luxushotel eingehalten und mit amerikanischer Freundlichkeit und Entspanntheit noch angenehmer gemacht. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen..

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jcebell!
Bewertet am 9. November 2007

Wir übernachteten bereits öfters im Hotel, um unsere Tochter zu besuchen, die in Georgetown studiert. Wir haben im Hotel vor und nach der Renovierung übernachtet und können voller Überzeugung sagen, dass es wirklich auf Vordermann gebracht wurde! Die Zimmer und der Service sind erstklassig. Besonders haben wir den Nachmittagstee genossen. Das Hotel hat eine günstige Lage für Georgetown und Foggy Bottom. Dafür muss man natürlich zahlen. Das einzige "Problem" ist ein ständiges Problem in Washington: den Baulärm. Ich habe mehre Jahre in D.C. gelebt und hatte absolut vergessen, dass in dieser Stadt ständig gebaut, umgebaut, renoviert und umgestaltet wird!

Danke, Marfak!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig und ruhig. Es gibt kaum eine bessere Lage für ein Hotel. Die Betten waren gemütlich. Alles hat gut funktioniert.

Aber wenn man den Preis bedenkt, muss man einige Punkte anmerken:

- Das Hotelpersonal weckte uns unaufgefordert um 5.00 morgens
- Das Auto wurde nicht vom Parkplatz geholt, wie gebeten
- der Parkservice war unhöflich
- man musste lange auf den Zimmerservice warten
- unverschämt hohe Parkgebühren

1  Danke, LAesquared!
Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel ist für Millionen Dollar renoviert worden und das sieht man. Die Deluxe-Zimmer sind größer als einige der Junior-Suiten, in denen ich übernachtet habe. Auch das Restaurant ist erstklassig. Man kann leicht nach Georgetown laufen. Das Personal ist aufmerksam und entgegenkommend.

Danke, cemguy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Ritz-Carlton, Washington, DC
The Ritz-Carlton, Washington, DC
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 17 von 141 in Washington, D.C.
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 19 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 3 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
The Westin Georgetown, Washington D.C.
The Westin Georgetown, Washingto ...
Nr. 35 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Park Hyatt Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Washington

Anschrift: 1201 24th St NW, (at the intersection of 24th & M Streets NW), Washington, D.C., DC 20037-1104
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 1 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 17 der Luxushotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 241€ - 579€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Washington 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Washington Washington d.c.
Park Hyatt Washington Washington, D.C., DC
Park Hyatt Washington Hotel Washington Dc