“Teuer aber verbessert” 5 von fünf Punkten

Park Hyatt Washington
Philadelphia, PA
“Teuer aber verbessert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich hier kürzlich für zwei Nächte und war beeindruckt, inwieweit das Hotel verbessert wurde. Das Personal war zuvorkommend, aufmerksam und kannte sich aus - nicht ganz alltäglich heutzutage. Die Zimmer sind elegant, einfach, luxuriös und ganz gemütlich. Ich stimme zu, dass die Zimmer teuer sind, aber dieses Hotel ist eine großartige Wahl für Geschäftsreisende.

3 Danke, Pharmadoc!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war hier für drei Nächte während einer Geschäftsreise. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer (ein Deluxe-Doppelzimmer) war atemberaubend, es waren praktisch vier „Zimmer“ in einem: 1) ein Schlafzimmer mit einem megagroßen Doppelbett und eine Gratisflasche Wasser; 2) ein geräumiger Wohn-/Arbeitsbereich; 3) eine Nasszelle mit einer riesigen Wanne, einer Wand-zu-Wand Dusche und luxuriösen Toilettenartikeln; 4) ein begehbarer Kleiderschrank. Alles sehr elegant und benutzerfreundlich.
Nicht so toll war nur die Position des Lichtschalters wenn man im Bett war, die war recht umständlich.
Vor dem Hotel warteten immer jede Menge Taxis, definitiv ein weiterer Pluspunkt. Die Gäste konnten auch kostenlos Notebooks für die Benutzung auf den Zimmern ausleihen, eingeschlossen der Internetnutzung.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen du es auch meinen Freunden und Kollegen empfehlen.

Danke, PinkCV!
Phoenix
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Das Hotel war fabelhaft. Mein Zimmer ist upgegradet worden, es war ziemlich groß. Das Bad war unglaublich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist großartig und hat eine nette, gesellige Atmosphäre. Ich war im Hotel wegen einer kleinen Konferenz und das für die Konferenz abgestellte Personal war großartig und sehr aufmerksam. Auch das Essen war großartig. Die zwei Nächte dort habe ich wirklich genossen!!!

Danke, allievelez!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 11 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.637 Bewertungen
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 4 von 139 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen
Dupont Circle
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Sofitel Washington DC
Nr. 14 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.039 Bewertungen
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 139 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 13 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.467 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Washington

Unternehmen: Park Hyatt Washington
Anschrift: 1201 24th Street NW, (at the intersection of 24th & M Streets NW), Washington, D.C., DC 20037
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 1 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Washington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Washington Washington d.c.
Park Hyatt Washington Washington, D.C., DC
Park Hyatt Washington Hotel Washington Dc