“Nett, aber der Service ist diesen Preis nicht wert”
Bewertung zu Park Hyatt Washington

Park Hyatt Washington
LAesquared
Beitragender der Stufe 4
“Nett, aber der Service ist diesen Preis nicht wert”
Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig und ruhig. Es gibt kaum eine bessere Lage für ein Hotel. Die Betten waren gemütlich. Alles hat gut funktioniert.

Aber wenn man den Preis bedenkt, muss man einige Punkte anmerken:

- Das Hotelpersonal weckte uns unaufgefordert um 5.00 morgens
- Das Auto wurde nicht vom Parkplatz geholt, wie gebeten
- der Parkservice war unhöflich
- man musste lange auf den Zimmerservice warten
- unverschämt hohe Parkgebühren

1 Danke, LAesquared!

new jersey
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel ist für Millionen Dollar renoviert worden und das sieht man. Die Deluxe-Zimmer sind größer als einige der Junior-Suiten, in denen ich übernachtet habe. Auch das Restaurant ist erstklassig. Man kann leicht nach Georgetown laufen. Das Personal ist aufmerksam und entgegenkommend.

Danke, cemguy!
Jacksonville, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren für eine Nacht hier, die erste Nacht unserer Flitterwochen, am nächsten Tag sind wir dann für eine Woche auf Hochzeitsreise gegangen. Wir waren in Zimmer 716 untergebracht, von dem man eine exzellente Aussicht auf die Straßenecke hatte.
Das Zimmer war sehr geräumig (52qm), der Fernseher war drehbar, man konnte also beim Essen oder im Bett fernsehen.
Das Bad war unglaublich. Es war riesig, der schräge Steinfußboden sehr cool. Die Bilder des Hotels sind akkurat, ich glaube in Wirklichkeit ist es dort sogar noch schöner. Das Personal war gut und hat uns mit allem versorgt, was wir brauchten.

1 Danke, aspnerd!
Philadelphia, PA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich hier kürzlich für zwei Nächte und war beeindruckt, inwieweit das Hotel verbessert wurde. Das Personal war zuvorkommend, aufmerksam und kannte sich aus - nicht ganz alltäglich heutzutage. Die Zimmer sind elegant, einfach, luxuriös und ganz gemütlich. Ich stimme zu, dass die Zimmer teuer sind, aber dieses Hotel ist eine großartige Wahl für Geschäftsreisende.

3 Danke, Pharmadoc!
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war hier für drei Nächte während einer Geschäftsreise. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer (ein Deluxe-Doppelzimmer) war atemberaubend, es waren praktisch vier „Zimmer“ in einem: 1) ein Schlafzimmer mit einem megagroßen Doppelbett und eine Gratisflasche Wasser; 2) ein geräumiger Wohn-/Arbeitsbereich; 3) eine Nasszelle mit einer riesigen Wanne, einer Wand-zu-Wand Dusche und luxuriösen Toilettenartikeln; 4) ein begehbarer Kleiderschrank. Alles sehr elegant und benutzerfreundlich.
Nicht so toll war nur die Position des Lichtschalters wenn man im Bett war, die war recht umständlich.
Vor dem Hotel warteten immer jede Menge Taxis, definitiv ein weiterer Pluspunkt. Die Gäste konnten auch kostenlos Notebooks für die Benutzung auf den Zimmern ausleihen, eingeschlossen der Internetnutzung.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen du es auch meinen Freunden und Kollegen empfehlen.

Danke, PinkCV!
Phoenix
Bewertet am 22. Februar 2007

Das Hotel war fabelhaft. Mein Zimmer ist upgegradet worden, es war ziemlich groß. Das Bad war unglaublich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist großartig und hat eine nette, gesellige Atmosphäre. Ich war im Hotel wegen einer kleinen Konferenz und das für die Konferenz abgestellte Personal war großartig und sehr aufmerksam. Auch das Essen war großartig. Die zwei Nächte dort habe ich wirklich genossen!!!

Danke, allievelez!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Foggy Bottom - GWU - West End
The Ritz-Carlton, Washington, DC
The Ritz-Carlton, Washington, DC
Nr. 12 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 14 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The St. Regis Washington, D.C.
The St. Regis Washington, D.C.
Nr. 23 von 141 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 5 von 141 in Washington, D.C.
Georgetown
Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, D ...
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 13 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Park Hyatt Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Washington

Unternehmen: Park Hyatt Washington
Anschrift: 1201 24th St NW, (at the intersection of 24th & M Streets NW), Washington, D.C., DC 20037-1104
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Nr. 1 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 6 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 10 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 14 der Luxushotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 599€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Washington 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Washington Washington d.c.
Park Hyatt Washington Washington, D.C., DC
Park Hyatt Washington Hotel Washington Dc