“Ein Hotel der Superlative” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Shoreham Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Omni Shoreham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Shoreham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008 (U Street Corridor)   |
Pauschalangebot
Baden, Österreich
“Ein Hotel der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Das Omni Shoreham liegt in einem parkähnlichen Gelände und ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in der Hauptstadt der USA.
Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet. Das Interieur des gesamten Hotels ist luxuriös und geschmackvoll. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was das Herz begehrt und wird in angenehmem Ambiente serviert. Wer gerne einkauft, wird in den kleinen Boutiquen, die im riesigen Foyer des Hotels angesiedelt sind, fündig. Das gesamte Personal des Hotels ist bestens geschult, kompetent und hilfsbereit. Das Omni Shoreham, das auch schon viele prominente Schauspieler und Musiker beherbergte, kann vorbehaltlos empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Elisabeth W!

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Omni Shoreham zeigt einen guten Service. Die Zimmer sind sehr geräumig aber wie so oft in den USA etwas abgestanden. Die Fenster schliessen mässig und die Klimaanlage dröhnt laut. Sehr erfreulich ist das Frühstückbuffet mit guter Auswahl. Das Wlan im Lobbybereich ist völlig ungenügend und funktioniert kaum.

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, rab7111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht gerade zentral gelegen hat aber eine sehr gute Anbindung zum Nahverkehr (U-bahn ist ca 5 min zu Fuß). Die Zimmer sind groß und sauber. Unser Zimmer war zum Pool hinaus, welcher nach 19 Uhr zu war und daher war es auch schön ruhig in der Nacht. Gebucht hatten wir über ein Onlineportal für 2 Nächte und dabei festgestellt, dass die Preise stark Wochentag abhängig sind. Den Mietwagen kann man dem Parkservice geben (ich glaube das waren ca. 40$ pro Tag).
Das Hotel ist nicht günstig aber sein Geld wert. Ich würde wieder da buchen und kann es weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Atila D!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das merkt besonders an Möbeln, Teppichen und im Bad. Trotzdem kann ich es guten Gewissens empfehlen. Lage, Preis und Swimmingpool sind die positiven Punkte. Frühstück haben wir aus Kostengründen auswärts genommen, das Parkplatzangebot im Quartier ist sehr beschränkt und damit ein echtes Problem. Das hauseigene Parking kostet über 40 Dollar, erspart einem aber Parkbussen.

Zimmertipp: Wir bekamen zuerst ein Zimmer unten, wo es sehr stark nach Chlor vom Swimmingpool roch. Nach meiner ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Fritz S!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, ca 5min zur nächsten Metro, man fährt nur 3 Stationen ins Zentrum. Das Hotel war sehr sauber, sehr groß, auch das Zimmer sehr geräumig. Dass man in den 4*-Hotels das Wifi am Zimmer bezahlen muss, ist eigentlich eine Frechheit, die billigen Hotels und auch schäbige Unterkünfte bieten das gratis an. Dann steht 10 Dollar pro Tag, ich bin davon ausgegangen, das bedeutet für 24h ab Bezahlung. Tatsächlich hab ich mich am Abend um 19 Uhr eingeloggt und am nächsten Tag um 9 hätte ich nochmals bezahlen müssen. Das Internet selbst war dann auch noch unglaublich langsam. In der Lobby war das Internet kostenfrei.
Abgesehen davon hab ich beim Check-in äußerst unfreundliches Personal erwischt, wobei das offenbar die einzige unfreundliche Mitarbeiterin dort war, denn alle anderen waren äußerst zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Danke, Brina999!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014 über Mobile-Apps

Waren übers Wochenende in diesem Hotel. Waren schon um 12uhr da obwohl der Check in erst um 16uhr ist haben aber trotzdem sofort ein Zimmer gekriegt. Das Zimmer war gut. Eine Metro station ist gleich in der nähe. Unser Auto haben wir am Straßenrand geparkt da es am Wochenende kostenlos ist. So mussten wir die Parkgebühr vom Hotel nicht zahlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Julia Reutzel P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren Mitte September für ein paar Tage im Omni. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß, der Pool und Fitnessbereich sehr erholsam. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. WLAN kostenlos in der Lobby. Die Lage ist ideal: kurze Wege zu Restaurants, Lebensmittelläden und Metrostationen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Familie
1 Danke, mariaan26!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Palomar Washington DC, a Kimpton Hotel
Palomar Washington DC, a Kimpton ...
Nr. 15 von 138 in Washington, D.C.
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 23 von 138 in Washington, D.C.
The Normandy Hotel
Nr. 28 von 138 in Washington, D.C.
The Carlyle Dupont Circle, a Kimpton Hotel
The Carlyle Dupont Circle, a Kim ...
Nr. 43 von 138 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 8 von 138 in Washington, D.C.
The George, a Kimpton Hotel
Nr. 13 von 138 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > U Street Corridor , Woodley Park / Zoo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 16 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 19 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Agoda, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Washington Shoreham Hotel
Omni Hotel Washington Dc