“Eindrucksvoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Shoreham Hotel

Omni Shoreham Hotel
“Eindrucksvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich schon etwas älter, aber genau das Macht aus meiner Sicht den Reiz aus. Es kann wirklich auf eine beeindruckende Vergangenheit verweisen. Unser Standardzimmer war sehr groß und hatte einen begehbaren Kleiderschrank mit Safe. Der Pool ist sauber und man erhält dort auch Handtücher für die Liegen. Beim Check-in gab es einige Probleme, da das Zimmer noch nicht sauber war. Prinzipiell nicht ganz so schlimm, jedoch wenn man um 18:00. Uhr eincheckt etwas ärgerlich. Die Lage ist gut im nahen Umkreis sind mehrere Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Neben der U-Bahn kann man vom Hotel auch preiswert mit dem Circulator-Bus in 20 min. ins Zentrum fahren. Eine Fahrt kostet 1$. In Arlington kann man Tagestickets für den Circulator kaufen. Diese Kosten 3 $. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in den Szenebezirk Adams-Morgan laufen. Dort sind eine Menge Bars, wo man gemütlich den Tag ausklingen lassen kann. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen und kann es besten Herzens weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Andreas H!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

War Ende Mai für eine Woche auf einer Konferenz im Omni Shoreham. Check-in und check-out wurden sehr schnell und freundlich erledigt. Das Zimmer und Bad waren ausreichend groß, alles war sauber und das Kingsize Bett war bequem. Im begehbaren Kleiderschrank gibt es einen Safe, der groß genug für einen Laptop ist. Im Zimmer und im gesamten Hotel gibt es zuverlässiges und schnelles Internet.

Das Hotel ist sehr groß und hat seine besten Zeiten wohl hinter sich, aber alles ist in gutem Zustand und sauber, nur das Design ist vielleicht nicht ganz modern. Es gibt auch einen netten Freiluft Pool und ein Fitnesscenter.

Das Restaurant und Frühstück im Hotel kann ich nicht beurteilen, aber es gibt im Hotel auch einen kleinen Coffeeshop, der in etwa das bietet, was es in einem Starbucks gibt. Wer also kein volles Frühstück will kann hier einen Kaffee und ein süßes Teilchen kaufen.

In weniger als 5 Minuten kann man zu Fuß mehrere Restaurants, einen kleinen Supermarkt und eine Metrostation erreichen. Mit der Metro sind es 2-3 Stationen ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel in guter Lage. Das einzig negative war vielleicht eine Klimaanlage, die dauerhaft draußen vor dem Fenster lief. Da es aber ein nicht zu lautes, monotones Brummen war hat es auch beim Schlafen nicht gestört. Ich würde dieses Hotel wieder wählen, auch für einen privaten Besuch in Washington.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, moinfred!
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Liegt zwar nicht zentral,aber sehr nah an Metrostation Woodland Park-National Zoo.
Diese ist eine Station vom Dupont Circle entfernt.
Sehr gepflegtes,luxeriöses,elegantes wenn auch schon etwas älteres Hotel.
Sehr gutes Frühstücksbuffet inclusive. Kaffee und Saft für 21 $.
Taxi von Dulles International Airport ca.65 $ Zum Ronald Reagan National Airport ca.20 $.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ,Zimmer angenehm groß.Klimaanlage selbst regelbar auf Gradzahl.Tip : Zimmer mit Blick auf Rock Creek Park.
Zoo und Natinal Cathedral in der Nähe.Georgetown(leider ohne Metroanbindung) in Reichweite,empfehle Taxi.
Wifi in der Hotellobby kostenlos,auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Zimmertipp: Deluxe Room
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, tinky1972!
Bexbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der U-Bahn Woodley Park Nördlich von Georgetown .
Washington Zoo ist direkt in der Nähe .
Das Hotel ist luxuriös ausgestattet . Die Zimmer sehr gross , einige mit Balkon .
Die Zimmer sind sehr sauber und der Schlafkomfort ist sehr gut .
Leider ist Wifi kostenpflichtig .
Ebenso wie die 0,5 l Wasserflaschen im Kühlschrank für 5,50 USD .
Insgesamt aber ein sehr gutes Business Hotel ideal auch für Städtereisen geeignet .

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, khzuerich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr schönes, gut eingerichtetes Hotel, dass in anderen Städten sicherlich mit 5 Sternen bewertet würde. Es fehlen jedoch kostenloses Wifi sowie eine Minibar auf dem Zimmer. Das Haus liegt nicht im Zentrum, eine Haltestelle für Stadtrundfahrtbusse sowie eine U-Bahn Station befinden sich in unmittelbarer Nähe, über die die meisten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, allworldcitizen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Dieses Hotel war das beste auf unserer Reise. Schon der Empfang war sehr freundlich, wenngleich ich bei aufgerufenen Parkgebühren von 41 USD pro Nacht nicht begeistert war. Das Problem: Wir haben in der unmittelbaren Umgebung keine Parkhäuser gefunden, die günstiger waren. Parken ist in Washington ein echtes Problem. Aber wir haben eine gute Lösung gefunden: Da das Hotel direkt neben der Metro-Station "Woodley Park-Zoo" liegt, sind wir entlang dieser Strecke mit dem Auto stadtauswärts gefahren bis zur Station "Grosvenor Strathmore". Hier steht ein riesiges und modernes Parkhaus für Pendler, die die Metro in die Innenstadt benutzen möchten. Man stellt sein Auto einfach ab und beim Rausfahren wird einmalig eine Gebühr von 5 USD erhoben - egal, ob man einen, zwei oder drei Tage gestanden hat. Es sind pro Ausfahrt immer 5 USD und an einem Samstag oder Sonntag ist die Ausfahrt sogar kostenlos. Das heißt: Da wir an einem Samstag weitergefahren sind, war das Parken in Washington für uns absolut kostenlos und wir haben 82 USD gespart. Hinzurechnen muss man natürlich die Fahrt mit der Metro zurück in die Stadt. Aber die 3 USD habe ich gerne gezahlt. Also achtet auf die Metro-Stationen, die auf dem Plan mit einem Autosymbol gekennzeichnet sind. Hier könnt ihr euer Auto günstig oder sogar kostenlos parken und er steht auch ziemlich sicher. Zurück zum Hotel: Schon der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend. Hier waren bereits die Beatles oder Bill Clinton zu Gast. Das macht was her. Das ganze Gebäude ist riesig, man kann sich leicht verlaufen, die Flure sind extrem lang. Unser Zimmer war in der 8. Etage, also ganz oben. Es war ebenfalls riesig mit zwei gemütlichen, großen Betten. Alles wirkte sehr sauber. Wir hatten einen eigenen Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Bad war etwas klein, hatte aber sogar ein Fenster. Sehr zu empfehlen ist die schöne Poollandschaft im Hotelgarten sowie der Saunabereich. Hier konnten wir uns abends nach zwei anstrengenden und heißen Tagen in der Stadt sehr gut entspannen. Das Hotel liegt nicht gerade mitten in der Stadt, aber wer gut zu Fuss ist, kann in 30-45 Minuten bis ins Regierungsviertel laufen (Alternative: 10 Minuten mit der Metro). Dennoch liegt das Hotel in einem lebhaften Viertel, in dem man abends auch noch nett essen kann. WLAN gibt es im Hotel übrigens nur in der Lobby kostenlos. Auf dem Zimmer wird eine Gebühr erhoben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Alex7655!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großer Bau, mit allem was ich brauche und noch viel mehr. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal freundlich und sehr bemüht.
Restaurants in der Nähe.
Supermarkt 5 Minuten zu Fuß.
In die City mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, AndreeMoje!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 18 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Washington Marriott Wardman Park
Washington Marriott Wardman Park
Nr. 98 von 141 in Washington, D.C.
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 32 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 9 von 141 in Washington, D.C.
The Carlyle Dupont Circle, a Kimpton Hotel
The Carlyle Dupont Circle, a Kim ...
Nr. 37 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 44 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Unternehmen: Omni Shoreham Hotel
Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008-2649
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 19 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 23 der Luxushotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, Expedia, Weg, Otel, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Washington Shoreham Hotel
Omni Hotel Washington Dc