“sehr gutes Hotel”

Omni Shoreham Hotel
Bexbach
“sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der U-Bahn Woodley Park Nördlich von Georgetown .
Washington Zoo ist direkt in der Nähe .
Das Hotel ist luxuriös ausgestattet . Die Zimmer sehr gross , einige mit Balkon .
Die Zimmer sind sehr sauber und der Schlafkomfort ist sehr gut .
Leider ist Wifi kostenpflichtig .
Ebenso wie die 0,5 l Wasserflaschen im Kühlschrank für 5,50 USD .
Insgesamt aber ein sehr gutes Business Hotel ideal auch für Städtereisen geeignet .

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, khzuerich!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr schönes, gut eingerichtetes Hotel, dass in anderen Städten sicherlich mit 5 Sternen bewertet würde. Es fehlen jedoch kostenloses Wifi sowie eine Minibar auf dem Zimmer. Das Haus liegt nicht im Zentrum, eine Haltestelle für Stadtrundfahrtbusse sowie eine U-Bahn Station befinden sich in unmittelbarer Nähe, über die die meisten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, allworldcitizen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Dieses Hotel war das beste auf unserer Reise. Schon der Empfang war sehr freundlich, wenngleich ich bei aufgerufenen Parkgebühren von 41 USD pro Nacht nicht begeistert war. Das Problem: Wir haben in der unmittelbaren Umgebung keine Parkhäuser gefunden, die günstiger waren. Parken ist in Washington ein echtes Problem. Aber wir haben eine gute Lösung gefunden: Da das Hotel direkt neben der Metro-Station "Woodley Park-Zoo" liegt, sind wir entlang dieser Strecke mit dem Auto stadtauswärts gefahren bis zur Station "Grosvenor Strathmore". Hier steht ein riesiges und modernes Parkhaus für Pendler, die die Metro in die Innenstadt benutzen möchten. Man stellt sein Auto einfach ab und beim Rausfahren wird einmalig eine Gebühr von 5 USD erhoben - egal, ob man einen, zwei oder drei Tage gestanden hat. Es sind pro Ausfahrt immer 5 USD und an einem Samstag oder Sonntag ist die Ausfahrt sogar kostenlos. Das heißt: Da wir an einem Samstag weitergefahren sind, war das Parken in Washington für uns absolut kostenlos und wir haben 82 USD gespart. Hinzurechnen muss man natürlich die Fahrt mit der Metro zurück in die Stadt. Aber die 3 USD habe ich gerne gezahlt. Also achtet auf die Metro-Stationen, die auf dem Plan mit einem Autosymbol gekennzeichnet sind. Hier könnt ihr euer Auto günstig oder sogar kostenlos parken und er steht auch ziemlich sicher. Zurück zum Hotel: Schon der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend. Hier waren bereits die Beatles oder Bill Clinton zu Gast. Das macht was her. Das ganze Gebäude ist riesig, man kann sich leicht verlaufen, die Flure sind extrem lang. Unser Zimmer war in der 8. Etage, also ganz oben. Es war ebenfalls riesig mit zwei gemütlichen, großen Betten. Alles wirkte sehr sauber. Wir hatten einen eigenen Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Bad war etwas klein, hatte aber sogar ein Fenster. Sehr zu empfehlen ist die schöne Poollandschaft im Hotelgarten sowie der Saunabereich. Hier konnten wir uns abends nach zwei anstrengenden und heißen Tagen in der Stadt sehr gut entspannen. Das Hotel liegt nicht gerade mitten in der Stadt, aber wer gut zu Fuss ist, kann in 30-45 Minuten bis ins Regierungsviertel laufen (Alternative: 10 Minuten mit der Metro). Dennoch liegt das Hotel in einem lebhaften Viertel, in dem man abends auch noch nett essen kann. WLAN gibt es im Hotel übrigens nur in der Lobby kostenlos. Auf dem Zimmer wird eine Gebühr erhoben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Alex7655!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großer Bau, mit allem was ich brauche und noch viel mehr. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal freundlich und sehr bemüht.
Restaurants in der Nähe.
Supermarkt 5 Minuten zu Fuß.
In die City mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, AndreeMoje!
Gevelsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Ambiente in der Eingangshalle, Restaurant etc wie man es bei großen amerikanischen Häusern erwartet. Frühstück sehr reichhaltig, allerdings auch teuer, genau wie Parken. Metro Anbindung super, für WiFi Omni-Member werden, siehe frühere Kritik. Bei der Metro darauf achten, dass bei Verwendung von Papiertickets 1 Dollar zusätzlich abgebucht wird. Man kann mit einem Papierticket für bis zu vier Personen den Fahrpreis abbuchen lassen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Schrottix!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit der Metro super zu erreichen. In der Umgebung sind Restaurants und Imbisse sowie ein kleiner Supermarkt.
Wir hatte ein Zimmer im kleinen Anbau. Neben dem Gebäude begann gleich der Park, also super ruhig.
Das Personal war äußerst freundlich und gab sich große Mühe.
Zum Wifi können wir noch einen Tipp geben, melden sie sich als Member bei Omni auf der Seite an, dass kostet nichts und beschert einem einige Vorteile, wie z.B. Wifi im Zimmer (kostenfrei), jeden morgen Kaffee aufs Zimmer zu einer Uhrzeit die man sich aussucht und angeblich bekamen wir ein größeres Zimmer, kann man glauben muss man aber nicht, :) jedoch war das Zimmer mit 2 Kingsize Betten ausgestattet und hatte ein großzügiges Bad. Also aufjeden fall Member werden wir hatten nur Vorteile.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Malerin87!
Weiterstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag im 8. Stock mit Blick auf dem Park. Es war sehr schön ruhig. Das Personal war freundlich, aber häufig extrem kurz angebunden. Die Parkhebühren fielen mit 35$ pro 24 Std. recht hoch aus, aber da es keine andere Möglichkeit gab, mussten wir das in Kauf nehmen. Das Bad war recht klein, hat aber alles, was man braucht. WiFi gibt es kostenlos nur in der Lobby. Im Zimmer verlangt das Hotel für WiFi 9,95$ pro 3 MB. Das erklärte dann auch, warum die große Lobby immer gut gefüllt war mit Leuten, die mit Laptop und/oder Handy fleißig am Tippen waren. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit der Metro zu erreichen. Die nächste Station ist vom Hotel ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele kleine Pubs und Restaurants, die eine Güte Alternative zum recht teuren Hotelrestaurant und der Hotelbar darstellen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tanja555!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 35 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.930 Bewertungen
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 30 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 4.248 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 13 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.732 Bewertungen
Capitol Hill Hotel
Nr. 11 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.356 Bewertungen
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 49 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.993 Bewertungen
Sofitel Washington DC
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.110 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Unternehmen: Omni Shoreham Hotel
Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008-2649
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 19 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 31 der Luxushotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Shoreham Hotel
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Omni Hotel Washington Dc