“Genial oder Super”

Omni Shoreham Hotel
ERT123
“Genial oder Super”
Bewertet am 13. April 2012

Einfach Genial! Eines der größten Hotels in dem ich jemals übernachtet habe. Man sollte sich Zeit nehmen wenn man ankommt und erstmal alles auf sich wirken lassen, denn allein die Lobby erschlägt einen alles glänzt und blinkt. Breite aber auch gleichzeitig lange Gänge wenn man wie wir zum Beispiel Zimmer zur Gartenseite hat - wir bekamen an der Rezeption einen Lageplan!! damit wir unser Zimmer auch finden. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich ausgestattet. Das einzige negative waren doch die gesalzen Preise fürs Parken, wir hatten allerdings Glück das wir vom Samstag auf den Sonntag in Washington waren, so konnte ich vorm Hotel kostenlos parken. Aber dennoch diese Hotel muss man weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, sasham80!

Drensteinfurt, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Das Omni Shoremham liegt verkehrsgünstig mit der Metro zu erreichenden Innenstadt. Das Hotel bietet eine wunderschöne Aussenpoolanlage. Das Frühstücksbuffett war aus meiner Sicht das Beste was ich in den 3 Wochen erlebt habe. Großartige Auswahl aber für 20$ auch nicht zum Spottpreis. Die Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet wobei die Klimaanlage merklich hörbar war.Am Fuße des Hotels ist eine Parkanlage wo man gut Joggen und Fitnessübungen machen kann. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel.

Zimmertipp: Buchung Richtung Park und Washington Monument
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jens H!
Drehnsteinfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. September 2011

Wir waren mit der Familie in diesem Hotel.Absolut gut, fantastisches Fruestueck und tolle Anlage. Nachteil waren die lauten Klimaanlagen in den Zimmern. U bahn ist in 100m Reichweite und sehr schöne Kneipen in Blicknähe. Sehr schöner Wellnessbereich und Aussenpool. DeutschsprachigesvPersonal vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Erhard K!
Aachen
Bewertet am 2. September 2011

Wir waren leider im hinteren, separaten Gebäude untergebracht. Was vielleicht an der günstigen Buchung von Deutschland aus lag. Es waren nämlich auffällig viele, europäische Touristen in diesem Trakt untergebracht. Außer das man etwas laufen musste, gab´s daran aber nichts auszusetzen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Free Wifi gibt´s nur in der Lobby, was ich sehr rückständig finde.
Das Frühstück war absolute Spitzenklasse, was aber auch seinen Preis hat (50$ für 2 Personen) aber man gönnt sich ja sonst nichts. Parken kann man nur als Valet, was dementsprechend teuer ist (77$ für 2 Übernachtungen). Der Außenpool ist schön und der hier gegessene Caesar´s Salad mit Shrimps war lecker. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel (gutes Restaurant "Open-City" direkt gegenüber) mit dem PKW ist man in 10 Min. am Lincoln Memorial. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, markus4489!
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Adams Morgan nur 3 Metro-Stations von den Sehenswürdigkeiten wie das weiße Haus entfernt. Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und die Zimmer haben sehr gute Betten. Das Zimmer an sich ist ansonsten ziemlich spartanisch ausgestattet wenngleich gut. Das Bad ist ein wenig klein und nicht eines 4STerne Hotels würdig. Dafür gibt es draußen Pool, Spa und jeden Abend Feierlichkeiten.Jeden Abend haben da Hochzeiten und andere Anläße stattgefunden. Dementsprechend nettes Publikum in den Hallen der Lobby in Abendgarderobe.
Einziges Manko: Angekommen und abgereist, keine Service-Dienstleistung, daß ein Angestellter sich bereit erklärt hat unsere Koffer aus dem Auto zu hieven und in die Zimmer zu bringen. Das wurde erst nach Anfrage beim Rezeptionisten durchgeführt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, kosta4u!
Bewertet am 29. April 2011

Elegantes Tagungshotel mit Geschichte mit gutem Service. Geräumige Zimmer, die teilweise über einen Balkon verfügen (ob man die Tür zum Balkon ohne Gewalt aufbekommt ist aber nicht garantiert). Nach hinten raus ein schöner Blick über Garten und Park mit direkte „Jogging-Strecken-Anbindung“. Eine U-Bahnstation ist auch in der Nähe. Zum Frühstücken sei das Open City schräg gegenüber empfohlen; der in der Nähe gelegene Irish-Pub hat in den letzten Jahren aber nachgelassen. Ca. 40 Minuten zu Fuss bis nach Georgetown (Taxi 5-10 Minuten, je nach Verkehr).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kleinerflieger!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2011

Fazit: ein besseres & gutes Hotel in den USA! Ich übernachtete einen Tag hier, bekam ein Zimmer im obersten 8.Stock. Zimmer: sehr geräumig und im traditionellen Stile vergangener Jahre (was aber nicht heißt, dass es abgenutzt war), begehbarer Kleiderschrank, Safe, Bad mit sämtlichen Utensilien. In einer Ecke des Zimmers war es etwas dreckig. Spa, Frühstück, Restaurant habe ich weder gesehen, noch in diesem Hotel genutzt. Daher kann ich hier leider keine Bewertung zu abgeben. Gratis Internet, wenn man kostenloses Mitglied im Select Guest Programm von Omni Shoreham ist/wird. Freundliches Personal, denn es ermöglichte mir die von mir gewünschte checkout Zeit (minimal late).

Lage: etwas außerhalb von "The Mall", aber direkt drei Schritte von der Metrostation Woodley Park / Zoo Metro Station entfernt. Von dort aus ca. 10min in die Innenstadt. In direkter Hotelumgebung gibt es eine Straße mit etlichen Restaurants / McDonalds / 24h Supermarkt. Im Hotel ein Starbucks.

Tipp: das nächste Mal nehme ich mir einen Mietwagen, denn der Transfer von IAD in die Stadt und die Metro-Tickets waren dann doch nicht günstiger als ein car rental.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, MarcelL87!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 32 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 15 von 141 in Washington, D.C.
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 28 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 10 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 19 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 51 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Unternehmen: Omni Shoreham Hotel
Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008-2649
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 33 der Luxushotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 330€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Shoreham Hotel
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Omni Hotel Washington Dc