“gutes Hotel mit Geschichte”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Omni Shoreham Hotel

Omni Shoreham Hotel
“gutes Hotel mit Geschichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Elegantes Tagungshotel mit Geschichte mit gutem Service. Geräumige Zimmer, die teilweise über einen Balkon verfügen (ob man die Tür zum Balkon ohne Gewalt aufbekommt ist aber nicht garantiert). Nach hinten raus ein schöner Blick über Garten und Park mit direkte „Jogging-Strecken-Anbindung“. Eine U-Bahnstation ist auch in der Nähe. Zum Frühstücken sei das Open City schräg gegenüber empfohlen; der in der Nähe gelegene Irish-Pub hat in den letzten Jahren aber nachgelassen. Ca. 40 Minuten zu Fuss bis nach Georgetown (Taxi 5-10 Minuten, je nach Verkehr).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kleinerflieger!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Fazit: ein besseres & gutes Hotel in den USA! Ich übernachtete einen Tag hier, bekam ein Zimmer im obersten 8.Stock. Zimmer: sehr geräumig und im traditionellen Stile vergangener Jahre (was aber nicht heißt, dass es abgenutzt war), begehbarer Kleiderschrank, Safe, Bad mit sämtlichen Utensilien. In einer Ecke des Zimmers war es etwas dreckig. Spa, Frühstück, Restaurant habe ich weder gesehen, noch in diesem Hotel genutzt. Daher kann ich hier leider keine Bewertung zu abgeben. Gratis Internet, wenn man kostenloses Mitglied im Select Guest Programm von Omni Shoreham ist/wird. Freundliches Personal, denn es ermöglichte mir die von mir gewünschte checkout Zeit (minimal late).

Lage: etwas außerhalb von "The Mall", aber direkt drei Schritte von der Metrostation Woodley Park / Zoo Metro Station entfernt. Von dort aus ca. 10min in die Innenstadt. In direkter Hotelumgebung gibt es eine Straße mit etlichen Restaurants / McDonalds / 24h Supermarkt. Im Hotel ein Starbucks.

Tipp: das nächste Mal nehme ich mir einen Mietwagen, denn der Transfer von IAD in die Stadt und die Metro-Tickets waren dann doch nicht günstiger als ein car rental.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, MarcelL87!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Omni Shoreham hat viele gute Konferenzräume, was es ideal macht für grössere Konferenzen. Im Hotel gibt es diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Aber die Preise haben es durchaus in sich. Ein mittelgrosser Kaffee kostet 4 Dollar, und dies im Selbstbedienungsrestaurant und nicht mit Porzellantasse. Aber die traditionelle Halle des Hotels und die Lobby sind schon einen Besuch wert. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dort übernachtet habe.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, airsicknessbag!
Hilden
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Omni Shoreham Hotel Washington ist ein großen sehr nobles Hotel in Washington.
Die Eingangshalle und der Garten sind wünderschön, Das Restaurant ist sehr vornehm und hatte Freitags ein Barbeque für 19,50 Dollar und 12,50 Dollar für Kinder bis 16 Jahre.
Sehr zu empfehlen... Der Pool und der Garten sind sehr schön und ideal um nach einem Stressigen Tag in Washington zu entspannen. Wir haben über das Internet über Gala Hotel gebucht und der Preis war super günstig, dafür bekammen wir aber auch nur ein Zimmer im Gartenanbau. Das Zimmer war eher klein und die Betten sehr schmal. Die U Bahn ist nur 200 Meter entfernt und es gibt auch direkt dort einen MC Donald.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Sinziger1000!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr prächtig . Es ist wunderbar renoviert und alles neu. Die Zimmer sind sehr leise und man kann sehr gut schlafen ( ohne Waxstöpsel ) Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich und für diese Verhältnisse sehr günstig.
Wir haben auf unserer 5-wöchigen Urlaubsreise 11 Hotels bezogen, immer in den Kategorien 4 + 5 Sterne Hotels und dieses Hotel war eines der besten Hotels.
Die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber der Hopp on und Hopp of Bus hält direkt vor der Tür und auch dort ist eine Metrostation und man ist in 10 Minuten im Centrum. Auch der Pool ist schön groß und im Sommer auch schön warm. Das Wasser ist zwar nicht so tief , aber man kann wunderbar morgens und abends schwimmen. Das Hotel selbst ist sehr elegant und prächtig und hat wunderschöne Kronleuchter und immer große Blumenarrangements, schöne Antiquitäten und gemütliche Salons, wo man auch einmal ausruhen und lesen kann. Dies hört sich zwar sehr steif an, ist es aber nicht, da alles sehr locker ist und dddas Personal natürlich und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Maeuschen30031957!
Gotzens, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Omni Shoreham in Washington DC liegt ca. 4 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt, von der aus man in wenigen Minuten direkt ins Zentrum gelangt. Das Hotel ist umgeben von netten Restaurant's und kleinen Geschäften, ideal für einen gemütlichen Abend! Die Zimmer sind gut ausgestattet, angemessen groß und sehr sauber. Es gibt eine tolle Poolanlage - ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag in der Innenstadt. Das Hotel verfügt über zahlreiche Seminarräume, und ist somit auch sehr gut für Meetings und Tagungen geeignet. Der ehemalige US-Präsident Bill Cinton beispielsweise, feierte im Omni Shoreham seinen Amtsantritt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist dieses Hotel wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, jeos01!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Sehr schönes Hotel mti Komtetentem Personal, Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und seher gross. Das Restaurant war sher schön aber teuer.
Am esten Abend fanden wir im Bad eine riesige Kakerlake auf unsern Zahnbürsten, die ich einfing und am Frontdest präsentierte, dafür gabs viele Entschuldigungen und ein sehr umfangreiches Gratisfrühstück

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, drschwab!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 35 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.928 Bewertungen
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 30 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 4.247 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 13 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.731 Bewertungen
Capitol Hill Hotel
Nr. 11 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 49 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.991 Bewertungen
Sofitel Washington DC
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 3.109 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Shoreham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Shoreham Hotel

Unternehmen: Omni Shoreham Hotel
Anschrift: 2500 Calvert Street NW, Washington, D.C., DC 20008-2649
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Nr. 19 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 20 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 21 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 31 der Luxushotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Shoreham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, Agoda, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Shoreham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Shoreham Hotel
Hotel Omni Shoreham Washington d.c.
Omni Shoreham Hotel Washington, D.C., DC
Omni Hotel Washington Dc