Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer 206 klein und dunkel”
Bewertung zu The Normandy Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Normandy Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 6
152 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer 206 klein und dunkel”
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Gegend mit vielen kleinen Wohnhäusern ca. 12 Minuten zu Fuß von der Metrostation Dupont Circle entfernt, von wo man überall hin fahren kann. Dort befinden sich auch viele Restaurants. Um zum Weißen Haus zu laufen, braucht man ca. 30 Minuten. Unser Zimmer war klein und sehr dunkel, da es nur ein kleines Fenster zum Innenhof mit Blick auf das Dach des Wintergartens gab. Eine defekte Lampe konnte nicht repariert werden. Im Zimmer stand ein Getränkekühlschrank. Das Bett war bequem, aber die Klimaanlage leider sehr laut. Es gab sehr wenig Stauraum, so dass auch die Koffer noch im Weg standen. Im Marmorbad standen Occitane-Pflegeprodukte. Die Badezimmertüre war aus satiniertem Glas und schloss nicht richtig, so dass es sehr hellhörig war. Das Frühstück (12 $ zzgl. Tax) bestand aus Kaffee/Tee, frischen Erdbeeren, Saft, Bagels, Toast und Marmelade, Cream Cheese, Cornflakes und Milch). Am späten Nachmittag konnte man sich kostenlos ein Glas Wein nehmen und in der Bibliothek sitzen. Unmittelbar vor dem Hotel stehen Loungemöbel, die von den Rauchern gerne genutzt werden. Alles in allem war "The Normandy" nicht schlecht, aber wahrscheinlich buchen wir das nächste Mal doch eher ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 206 vermeiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maralen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George O, General Manager von The Normandy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Maralen, Thank you for your recent review of The Normandy. We appreciate you taking the time to write about our hotel. We were very sorry to read that we did not live up to your expectations. Your feedback is important to us and we will share your comments with the rest of the staff so that we can come up with ideas to improve our future guest's experience. We will hold out hope that the next time you visit DC, you will give is a second chance and see the improvements we are making.
Kindest Regards,
George Ochoa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

985 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    544
    341
    65
    20
    15
Bewertungen für
235
272
60
269
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel wurde durch eine Agentur gebucht und wir waren sehr positiv überrascht.
Kleines Hotel und auch kleine Zimmer. kostenloses WLAN und Zimmer sind Schick eingerichtet. parken ist zwar teuer, aber das ist ja normal in Großstädten.
In der Nähe kann man auch gut essen und es sind ca. 15min bis zur nächsten Ubahn. Hilton für Bustouren ist nur 5 Minuten entfernt und ansonsten gibt es ja Taxis.

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Boelkstoff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. September 2013

Vorab: Das Preis Leistungsverhältnis ist super, wie auch die Lage des Hotels. Die Metro"Dupont Circle" ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht - zurück zum Hotel muss man dann den "Hügel" wieder hoch laufen... auf dem Weg dorhin gibt es "massenhaft" Restaurants - für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Check Inn verlief reibungslos und der Hotelangestellte war sehr freundlich. Die Zimmer, wie schon in mehreren Bewertungen geschrieben, ziemlich eng und nicht wirklich viel Platz um Kleidung aufzuhängen. Wir hatten zwei doppel Queen Zimmer gebucht. Das eine Zimmer war super, lag im 1. Stock am Ende des Gangs (direkt über dem Hoteleingang) und hatte dadurch einen Mini-Flur und war geräumiger. Das andere "standard" Zimmer war wirklich eng! Die Koffer mussten über die Bettkante gehoben werden, da der Durchgang vom Eingangsflur ins Zimmer zu eng war. Ansonsten sind alle Zimmer mit einer Nespresso Maschine (aber nur Espresso Tassen vorhanden!!!) und einem Kühlschrank ausgestattet. Beide Zimmer waren anstandslos sauber und sehr hübsch eingerichtet. Im Bad gab es sogar eine Badewanne mit einer Glas-Duschwand!
Eine Fechheit sind die Parkgebühren in Höhe von über EUR 32,00 (incl. Tax etc.) die Nacht. In Downtown Washington kostet das Parken für 24 Stunden über EUR 10,00 weniger!?

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NYCf0rever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
104 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Mai 2013

Wenn Sie mit Gucci-Täschchen und Fendi-Sonnenbrille auf Geschäftsreise sind und/oder in einer der nahe gelegenen Botschaften zu tun haben, dann sind Sie hier vermutlich richtig. Sollten Sie sich – wie wir – die Stadt eher zu Fuß mit Rucksack ansehen wollen, suchen Sie sich besser ein anderes Hotel. Ggf. weiter draußen, dafür aber direkt an einer U-Bahn-Station. Die Stadt ist sehr weitläufig. Von diesem Hotel zum Weißen Haus sind es ca. 45-50 Minuten zu Fuß.

Positives:
+ Ruhige Lage
+ kleines, überschaubares Hotel
+ Zimmer individuell eingerichtet
+ WLAN im Zimmer frei
+ Nespresso-Maschine im Zimmer zur kostenlosen Nutzung

Negatives:
- Vollgestellte Mini-Zimmer, kein Platz für zwei Personen mit zwei Koffern (wir mussten die Möbel aufeinander stellen, um an beide Koffer zu kommen)
- „Schicki-Micki-Design“ – sieht toll aus, in der Handhabung aber unpraktisch (z.B. Badezimmer/Waschtisch)
- Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn am Dupont Circle) ca. 20 Minuten zu Fuß (diese sind darüber hinaus noch sehr unübersichtlich und teuer. Tagesfahrkarten für 14 Dollar, nicht im Bus einsetzbar!)
- Parken in Hotel-Tiefgarage teuer (rd. 30 Dollar pro Nacht)
- Hotel bietet nachmittags kostenlos „Wein und Käse“ an -> hat man uns leider erst bei Abreise gesagt. Wurde wohl beim Einchecken „vergessen“. Passten wir nicht in die bevorzugte Kundengruppe? Beim Preis leider auch kein Entgegenkommen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, carlos55555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Foggy Bottom - GWU - West End
The River Inn
The River Inn
Nr. 16 von 141 in Washington, D.C.
1.688 Bewertungen
Churchill Hotel Near Embassy Row
Nr. 41 von 141 in Washington, D.C.
1.160 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Hotel Hive
Hotel Hive
Nr. 2 von 141 in Washington, D.C.
387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dupont Circle
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 50 von 141 in Washington, D.C.
2.098 Bewertungen
Dupont Circle
The Dupont Circle
The Dupont Circle
Nr. 27 von 141 in Washington, D.C.
3.139 Bewertungen
Avenue Suites Georgetown
Nr. 9 von 141 in Washington, D.C.
1.487 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Normandy Hotel

Unternehmen: The Normandy Hotel
Anschrift: 2118 Wyoming Ave NW, Washington, D.C., DC 20008-3906
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 19 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 27 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 34 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Normandy Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Normandy Washington d.c.
The Normandy Hotel Washington, D.C., DC
Normandy Hotel Washington Dc
Jurys Normandy Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen