“Tolle Lage die bezahlt werden muss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Washington DC

Prices are for 1 room, 2 adults
JW Marriott Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Washington DC
4.0 von 5 Hotel   |   1331 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C., DC 20004   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Lage die bezahlt werden muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist toll - keine Frage. Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen (Bars, Restaurants, Starbucks) und ist gerade mal 5 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Ein Umstand den man natürlich bezahlen muss. Was die Preise in Mini Bar, Bar und Restaurnats anbelangt - Autsch! Wir haben uns unser Frühstück und Abendesssen anderswo gesucht und dafür gibt es auch reichtlich Möglichkeiten.
Washington is eine besondere Stadt und es gibt unglaublich viel zu sehen (wofür ich leider keine Zeit hatte)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Benson1976!

Magnum001
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wer das Hotel verläßt, hat die Metro direkt nebenan. Für die Trips zur Mall perfekte Lage.
Die Zimmer auf der Exec ETage sind großzügig - aber wie immer ist die Lounge am Wochenende zu. Dennoch, das Frühstück in der Bar ist prima, wie in allen Marriotts. Auch der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Buchung über die Homepage bei Angeboten wirklich super!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Magnum001!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Die Lage des Hotels ist touristisch betrachtet optimal. Zu Fuß keine 5 min vom weißen Haus entfernt, ca. 15 min zum Washington Monument und ca. 30 min zum Lincoln Memorial. Zum Capitol empfiehlt sich ein Taxi (je nach Personenzahl um die 10 Dollar). Wir hatten ursprünglich vor, mit der Metro zu fahren, war aber nicht nötig (Spaziergang oder Taxi).
Die Anreise im Taxi vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 min gedauert und 65 Dollar gekostet.
Die Eingangshalle des Hotels ist sehr edel und repräsentativ gestaltet. Im Zentrum befindet sich eine moderne Liftanlage. Die ganze Halle erstreckt sich über mehrere Stockwerke. Im Parterre befinden sich ein kleiner Souvenirladen und sehr praktisch ein schönes Starbucks, im ersten Untergeschoss ein relativ teures Steakhaus und eine Bar.
Wir haben eine sehr gute Rate für ein Zimmer mit Blick auf die Pennsylvania Avenue erhalten (182 Dollar incl. Tax); der Blick ist es unbedingt wert.
Das Zimmer selber war ein typisches amerikanisches Hotelzimmer gehobenen Standards. Es war sehr schmal und hatte im Bereich des Fensters einen kleinen Sitzplatz. Negativ empfanden wir das Miniaturbad (2 qm), das laute Lüftungsgeräusch der Heizung und die schlecht gedämmten Fenster. Die Matratzen waren in Ordnung, die Betten allerdings relativ schmal und die Zudecken, wenn man sich das Queensbett zu zweit teilen muss, sehr knapp bemessen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; der Zimmerservice funktionierte schnell und einwandfrei. Unsere Kinder nutzten außerdem den Innenpool und den Hottube und waren begeistert.
Ein weiterer Vorteil des Hotels: Gleich um die Ecke befinden sich das National Theatre, wenige Schritte weiter ein von Einheimischen frequentierter Potbelly Sandwich Schnellimbiss und ein erschwingliches Elephant & Castle Restaurant.
Wir würden das Hotel für einen kurzen Washingtonaufenthalt wieder buchen, allerdings unbedingt wieder mit Blick auf das Washington Monument.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Bavarianfamily!
Marin, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Mein Mann, unsere beiden Kinder (4 & 6 Jahre alt) und ich übernachteten für zwei Nächte im JW Marriott. Die Lage war perfekt! Wir konnten zum Weißen Haus, zum Ford's Theater, zur Mall und dem Kapitol direkt vom Hotel aus laufen. Es war toll, am Morgen aufzustehen und dann dahin zu laufen, wohin man möchte.

Das Hotelpersonal war großartig zu unseren Kindern. Sie gaben den beiden sogar zwei verschiedene Bücher über verschiedene Präsidenten. Die Kinder waren von den Büchern begeistert und lesen immer noch gerne darin.

Die Lobby wird derzeit renoviert, aber wir hatten deswegen keine Probleme.

2 Danke, explorista!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage! Es liegt absolut zentral für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Washington.

Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, dass das Hotel großartig ist, denn auch wenn die Zimmer nett sind, sind sie klein und das Restaurant ist ein wenig alt (es wird aber derzeit renoviert).

Als ich da war haben die Lifte funktioniert, aber ich habe auch mitbekommen, dass es nicht immer so ist.

Die Flure sind sehr langweilig - dort hängen noch nicht mal Bilder!

Trotz allem kann ich das JW Marriott auf jeden Fall empfehlen, wenn man Washington besucht und sobald die Renovierung abgeschlossen ist, wird es mit Sicherheit besser.

Danke, craigpatt!
Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Im Vergleich mit den Hotels, in denen wir vorher waren, war es sehr luxuriös. Die Einrichtung und die Bettwäsche waren himmlisch. Von unserem Zimmer aus blickten wir auf den Innenhof, die Kinder waren vom Pool begeistert, mir hat die Sauna gefallen und es liegt in der Nähe von allem: Old Town-Trolley, Metro, Busse, Weißes Haus usw.
Ich kann Ihnen die Fahrt im rot-weiß-blauen Doppeldeckerbus empfehlen. Mit dem 2-Tagesticket kann man sich alles ansehen. Man muss dort trotzdem noch viel laufen, auch wenn alles nur „zwei Blöcke“ entfernt liegt. Ins Harry’s kann man gut gehen, wenn man laute Kinder hat oder ein Bier oder Glas Wein trinken will.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, aber es sah so aus, als wenn in Georgetown und Foggy Bottom noch mehr los sein und auch die Restaurants günstiger sein würden. Die Restaurantpreise waren hier recht hoch.
Sie haben uns Regenschirme geliehen als es geregnet hat.

2 Danke, LizAtHomeLa!
United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Wir waren in Washington DC, um uns die Stadt anzusehen. Das Hotel war wirklich schön. Wir waren vom Zimmer begeistert. Wir waren zu viert und das Zimmer war etwas zu klein für uns, es ging aber noch. Der Fernseher war sehr schön, das Bad dagegen ein wenig zu klein. Der Service war sehr gut, genauso wie das Essen. Wir haben dort viel gegessen! Der Starbucks war auch super. Man kommt vom Hotel aus überall gut hin. Uns hat es super dort gefallen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

1 Danke, mholloway21!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 12 von 137 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 137 in Washington, D.C.
W Washington DC
W Washington DC
Nr. 56 von 137 in Washington, D.C.
Courtyard by Marriott Washington Convention Center
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 22 von 137 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 33 von 137 in Washington, D.C.
Monaco Washington DC, a Kimpton Hotel
Monaco Washington DC, a Kimpton  ...
Nr. 42 von 137 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im JW Marriott Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Washington DC

Anschrift: 1331 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Nr. 17 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 32 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 61 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 64 der Familienhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Washington DC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Washington Dc Washington d.c.
JW Marriott Washington DC Washington, D.C.
Jw Marriott Washington Dc Hotel Washington Dc
Marriott Washington Dc