Bewertungen (5.217)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist prima: nur ein kurzer Spaziergang bis zum Capitol. Zimmer sind grosszügig und schön. Allerdings verfügt das Hotel nur über ein völlig überteuertes Valet Parking: USD 59 pro Tag! Tipp: Parking in der nächsten Querstrasse benutzen, wenigsten nur USD 22 pro Tag.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, PhilMonTour!
Bewertet am 1. Oktober 2017

FIRST CHOICE für Aufenthalt am Capitol Hill. Toller Service, sehr gepflegtes Haus, TOP Lage! Obwohl das Hotel sehr groß ust, ust man keine Nummer sondern wird vom Personal äusserst freundlich und individuell betreut. Die Zimmer sind wunderbar sauber. Man fühlt sich "zu Hause". Und die Betten sind wahnsinnig bequem. Man erreicht das Capitol und die weiteren Regierungsgebäude in 10 Min. zu Fuß. Die 5 Min. entfernte Union Station bietet sehr gute Verpflegungsoptionen und eine METRO-Station.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, susanneb596!
Bewertet am 12. September 2017

Für Touristen, die Washington besichtigen wollen, ideal gelegen.
Von der Union Station bequem zu Fuß erreichbar, unmittelbare Nähe zu Kapitol und National Mall
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegte Zimmer, gutes Restaurant und ein kleiner Shop
vernünftige Preise

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, boigner!
Bewertet am 22. Mai 2017

Die Zimmer waren für ein Stadthotel geräumig und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Es gibt einen kleinen Laden im Hotel, falls man etwas zu Hause vergessen hat (Zahnbürste, Aspirin). Die Sehenswürdigkeiten, die man als Erstbesucher von Washington D.C. wahrscheinlich sehen möchte, sind gut zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, travelsalot512!
HRWDC, Front Office Manager von Hyatt Regency Washington on Capitol Hill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Sehr geehrte(r) travelsalot512,

Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre positive Kritik bedanken.

Gerne lesen wir, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnuegen haben duerfen Sie bei uns willkommen zu heissen, sollten Ihre Reisen Sie nochmals nach Washington bringen.

In der Zwischenzeit wuenschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer und verbleiben mit freundlichen Gruessen

Philippe Cavatore