“TOP Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Münster
“TOP Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hyatt liegt in Fußnähe zum Kapitol und der National Mall, an der alle Sehenswürdigkeiten zu bestaunen sind.

Das Zimmer war geräumig und sauber, leider hatten wir keine Sicht auf's Kapitol oder der Union Station.

Empfang und Service insgesamt ist gewohnt freundlich und zuvorkommend; besonders Kinder werden bevorzugt behandelt. Das Hotel war ausgebucht, aber trotzdem nicht "überfüllt" an der Rezeption oder in der Lobby.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok; wir werden das Hotel bei einem kommenden Washingtonbesuch auf jeden Fall wieder buchen, allerdings dann auf ein Zimmer mit besserer Aussicht bestehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, musikinni!

• Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Waren dort eigentlich wegen dem tollen Pool. Der war aber gschlossen wegen Renovierung. So bekamen wir als Ausgleich 75 USD auf unser Zimmerkonto gutgeschrieben. Das reichte fürs Parken (45 USD) und ein kleines Abendessen.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr gross. Alles sehr elegant und gepflegt.
Lage excellent direkt am Capital Hill!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, tomstgt99!
Zorneing
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch seine exzellente Lage, in vielen Zimmern mit Blick aufs Kapitol und/oder Union Station. Das Hotel ist im typischen Hyatt Stil eingerichtet. Die Zimmer sind schön geräumig und erwecken eimem angenehmen Eindruck, hier kann man wunderbar entspannen. Die Betten sind für Europäer ungemein bequem. Die Bäder sind, wie in amerikanischen Luxushotels üblich, etwas klein, aber schön.
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit und bemüht die Wünsche der Gäste umgehend zu erfüllen. Wer Washington zu Fup erkunden will liegt mit diesem Hotel genau richtig. Einziges Manko ist der sehr teure, aber alternativlose, Hotelparkplatz.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, ArethaVersace!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Da wir mit dem Zug reisten, suchten wir ein Hotel, welches sowohl zur Union Station, als auch zur National Mall günstig gelegen ist. Dabei sind wir auf dieses Hyatt gestossen. Von der Substanz her ist das Hotel sicher schon älter, wurde aber offenbar kürzlich renoviert und modernisiert. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Ausstattung der Preisklasse entsprechend und das Personal war sehr hilfreich und hat uns, wo es nur ging, unterstützt.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, flutschenkugel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel selbst ist auf Businesskunden ausgerichtet, aber durch seine zentrale Lage sicher ein Geheimtipp. Wir wurden auf ein Capitol-Suite upgegraded, welche riesig ist und eine wunderbare Sicht auf das Capitol bot.
Das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Als wir zu Gast waren, fand gerade eine grössere Tagung statt, weshalb das Personal alle Hände voll zu tun hatte. Trotzdem wurden wir sowohl am Checkin-Desk, als auch am Concierge-Desk immer zügig und ohne Hast bedient.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem US Capitol und der National Mall entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, arenner0815!
Frankfurt / M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt im Bereich "Capitol Hill", nur 2,5 Blocks vom US Capitol entfernt. und somit mitten im Business Destrict von Washington.
Ganze Haus ist modernisiert, man erkennt aber das ein älteres Hotel ist. Zimmer waren absolut sauber, das Personal sehr freundlich und man konnte sehr gut schlafen. Zimmer hatte eine Dusche, keine Badewanne - Zimmer Größe war normal.
Direkt neben dem Hotel ist ein Starbucks zu finden. Ansonsten ist die Gegend, vor allem Abends sehr leer und verlassen. Zur Central Station sind es 5min zu Fuß und somit hat man eine gute Anbindung. Ich war beruflich dort und hatte es mir extra auf Grund der Lage ausgesucht. Für eine Privat Besuch würde ich es aber nicht wählen, höchstens der Preis so etwas von umwerfend : )

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, fliegersternchen!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ein rundum perfektes Hotel in ruhiger, zentraler Lage zu einem angenehmen Preis, 200 m von der Union Station und zum Capitol bzw Mall. Hotel sauber (von abgewohnt keine Spur), ruhig, bequeme Betten - auch Doppelbetten -, guter Service.
Einzige Minuspunkte sind die hohen Parkgebühren von 41 $ pro Nacht und die Nutzung des Business Center gegen Gebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MuSG!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Capitol Hill
The Liaison Capitol Hill DC
The Liaison Capitol Hill DC
Nr. 96 von 140 in Washington, D.C.
National Mall
Phoenix Park Hotel
Phoenix Park Hotel
Nr. 31 von 140 in Washington, D.C.
The Kimpton George Hotel
Nr. 18 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Washington Court Hotel on Capitol Hill
Washington Court Hotel on Capito ...
Nr. 82 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 72 von 140 in Washington, D.C.
Hyatt Place Washington DC / Nati ...
Nr. 26 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Washington on Capitol Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Washington on Capitol Hill

Unternehmen: Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Anschrift: 400 New Jersey Ave N.W., Washington, D.C., DC 20001-2002
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 40 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 49 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 61 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Washington on Capitol Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Washington on Capitol Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Washington d.c.
Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Washington, D.C., DC
Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Hotel Washington Dc