“Ideale Lage für Sightseeing in DC”

Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch seine exzellente Lage, in vielen Zimmern mit Blick aufs Kapitol und/oder Union Station. Das Hotel ist im typischen Hyatt Stil eingerichtet. Die Zimmer sind schön geräumig und erwecken eimem angenehmen Eindruck, hier kann man wunderbar entspannen. Die Betten sind für Europäer ungemein bequem. Die Bäder sind, wie in amerikanischen Luxushotels üblich, etwas klein, aber schön.
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit und bemüht die Wünsche der Gäste umgehend zu erfüllen. Wer Washington zu Fup erkunden will liegt mit diesem Hotel genau richtig. Einziges Manko ist der sehr teure, aber alternativlose, Hotelparkplatz.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ArethaVersace!
Bewertung schreibenBewertungen (4.400)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2011

Da wir mit dem Zug reisten, suchten wir ein Hotel, welches sowohl zur Union Station, als auch zur National Mall günstig gelegen ist. Dabei sind wir auf dieses Hyatt gestossen. Von der Substanz her ist das Hotel sicher schon älter, wurde aber offenbar kürzlich renoviert und modernisiert. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Ausstattung der Preisklasse entsprechend und das Personal war sehr hilfreich und hat uns, wo es nur ging, unterstützt.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flutschenkugel!
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel selbst ist auf Businesskunden ausgerichtet, aber durch seine zentrale Lage sicher ein Geheimtipp. Wir wurden auf ein Capitol-Suite upgegraded, welche riesig ist und eine wunderbare Sicht auf das Capitol bot.
Das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Als wir zu Gast waren, fand gerade eine grössere Tagung statt, weshalb das Personal alle Hände voll zu tun hatte. Trotzdem wurden wir sowohl am Checkin-Desk, als auch am Concierge-Desk immer zügig und ohne Hast bedient.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem US Capitol und der National Mall entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arenner0815!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt im Bereich "Capitol Hill", nur 2,5 Blocks vom US Capitol entfernt. und somit mitten im Business Destrict von Washington.
Ganze Haus ist modernisiert, man erkennt aber das ein älteres Hotel ist. Zimmer waren absolut sauber, das Personal sehr freundlich und man konnte sehr gut schlafen. Zimmer hatte eine Dusche, keine Badewanne - Zimmer Größe war normal.
Direkt neben dem Hotel ist ein Starbucks zu finden. Ansonsten ist die Gegend, vor allem Abends sehr leer und verlassen. Zur Central Station sind es 5min zu Fuß und somit hat man eine gute Anbindung. Ich war beruflich dort und hatte es mir extra auf Grund der Lage ausgesucht. Für eine Privat Besuch würde ich es aber nicht wählen, höchstens der Preis so etwas von umwerfend : )

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fliegersternchen!
Bewertet am 1. Januar 2011

Ein rundum perfektes Hotel in ruhiger, zentraler Lage zu einem angenehmen Preis, 200 m von der Union Station und zum Capitol bzw Mall. Hotel sauber (von abgewohnt keine Spur), ruhig, bequeme Betten - auch Doppelbetten -, guter Service.
Einzige Minuspunkte sind die hohen Parkgebühren von 41 $ pro Nacht und die Nutzung des Business Center gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MuSG!
Bewertet am 24. September 2010

Da wir mit dem Zug von New York angereist sind, wollten wir unbedingt möglichst zentral und in Bahnhofsnähe übernachten. Für diesen Fall ist die Lage des Hotels perfekt. Bis zur Union Station und der Metro sind es fünf Minuten zu Fuß oder eine Bushaltestelle. Genauso schnell erreicht man die Sehenswürdigkeiten entlang der Mall.
Für ein Innenstadthotel sind die Zimmer erstaunlich geräumig, wie zu erwarten mehr als komfortabel eingerichtet und natürlich sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, auch wenn man ohne politischen oder wirtschaftlichen Background eincheckt.
Die Parkgebühren sind extrem hoch, weswegen wir gern auf einen Mietwagen verzichteten, Gastronomie ist in der Umgebung reichlich vorhanden, idealerweise der Food Court im Untergeschoss der Union Station.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, torric!
Bewertet am 9. September 2010

gutes Hotel für Übernachtung in Washington DC. Es liegt sehr günstig, direkt am Capitol, allerdings sehr unpersönlich. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Personal an der Reception sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist immer stark frequentiert. Hier hatten die Kellner jeden Tag das gleiche Problem mit den Frühstückc-Voucher. Obwohl dieser für drei Tage gültig war, wollten sie jeden Tag einen neuen Voucher sehen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Twindad51!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Capitol Hill
The Liaison Capitol Hill DC
The Liaison Capitol Hill DC
Nr. 95 von 141 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Grand Hyatt Washington
Grand Hyatt Washington
Nr. 69 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton George Hotel
Nr. 21 von 141 in Washington, D.C.
Phoenix Park Hotel
Nr. 12 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 82 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill Hotel
Nr. 8 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Washington on Capitol Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Washington on Capitol Hill

Anschrift: 400 New Jersey Avenue NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 36 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 38 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 39 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 49 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 144€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Washington on Capitol Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Agoda, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Washington on Capitol Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Washington d.c.
Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Washington, D.C., DC
Hyatt Regency Washington On Capitol Hill Hotel Washington Dc