“ungenügend”

Howard Johnson Inn Washington DC
Nr. 132 von 141 Hotels in Washington, D.C.
deutschland
“ungenügend”
Bewertet am 29. Juni 2013

wir waren 3 wochen in den usa unterwegs und dies war das schlechteste motel von allen. schmutzig und ungepflegt. ausserdem laut durch die nähe der straße und der schienen. man könnte meinen züge und trucks fahren direkt durch das zimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, usa95deutschland!

Bewertet am 15. März 2013

Wir waren Anfang diesen Jahres für 3 Tage in diesem Hotel zugegen.
Nachdem wir an der nächstgelegenen Haltestelle ausgestiegen sind ging erst einmal das Suchen los, da die Hauptstraße/Brücke, an der das Hotel liegt gesperrt war. Der Weg dorthin war auch eher unangenehm, da diese Ecke nicht unbedingt sauber wirkte und man von den Einwohnern auch etwas seltsam angeguckt wurde. Nachdem wir das Hotel erreicht hatten fiel uns die schlechte Lage auf. Direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße gelegen hat es etwas Abenteuerliches die Straße zu überqueren. Zur nächsten Ampel dauert es sonst etwas.
An der Rezeption ging es recht zügig. Wirkte aber alles recht kalt und auch der Ort, an dem gefrühstückt wird, wirkt nicht sehr einladend.
Die Zimmer waren von der Größe ok. Man hatte genug Platz und die Betten sehr groß.
Jedoch sollte man sich nicht alles allzu genau ansehen, da nicht alles supersauber ist und zum Teil veraltet erscheint. TV war ganz gut.
Was richtig schlecht war war die Kälte. Am ersten Abend fragten wir, ob die Heizung angemacht werden könnte. Nachdem dies bejaht wurde passierte nichts. Am zweiten Abend wurde uns mitgeteilt, dass man den Chef erst fragen muss, ob das geht. Ging anscheinend nicht.
Laut war es auch aber zumindest uns hat es beim Schlafen nicht gestört.

Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Bahn gut zu erreichen.

Leider muss man das Fazit ziehen, dass es für uns das bisher schlechteste Hotel war.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lucas87dc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

Helmbrechts
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es eigentlich noch zentrumsnah und verkehrsgünstig liegt. Wir haben dann festgestellt, dass das allerding nur auf der Karte so aussieht. Es sind so gut wie keine Taxis in diue Stadt zu bekommen. Wartezeit wenn das Hotel bestellt: min. 45 min. Wenn man sich an die Straße stellt - aussichtslos. Nach 30 min habe ich das Warten abgebrochen! Einmal in der Stadt ist es auch nicht einfach mit dem Taxi zum Hotel zurückzukommen. Aus einem Taxi musste ich wieder aussteigen! Begründung: Zu diesem Hotel ist jetzt zu viel Verkehr.
Die Zimmer selbst sind nicht gerade sauber und sehr hellhörig. Ich konnte jeden Streit der Nachbarn live miterleben. Höhepunkt ist dann das Vorbeifahren der Züge. Hier fibrieren die Wände. Der Frühstücksraum besteht aus 4 Tischen 60 x60 cm. Wir haben uns dann entschlossen, das Zimmer früher wie geplant zu räumen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, mikeyhelmbrechts!
Bewertet am 28. Juli 2007

Die Zimmer sind o.k. wenn auch nicht überwältigend (sauber, Fön vorhanden, Klimaanlage nicht zu laut, Kaffeemaschine vorhanden). Das Frühstück ist für amerik. Verhältnisse ebenfalls in Ordnung (Saft, Bagels, Muffins, Brot, Butter, Marmelade, Kaffee, frische Milch, Obst, Frischkäse und Corn Flakes).
Aber! Das Hotel liegt in einer weniger guten Gegend, was daran zu erkennen ist, daß sich am Anfang der Brücke, die zum Hotel führt, die "Behausung" eines Obdachlosen befindet und an einem Abend während meines Aufenthaltes etwa gegen 18 Uhr ein Polizeiauto am Straßenrand ganz in der Nähe des Hotels stand und einem Mann durchsuchte. Restaurants außer Fast Food gibt es nicht in der Nähe. Die nächste U-Bahnstation (sauber und neu, wirkt sicher) befindet sich etwa 15 Gehminuten entfernt (1st Ave/Florida Ave/Gallaudet University).
Was das Hotel wirklich unerträglich macht, ist der Lärm der sowohl von der 6-spurigen Schnellstraße vor dem Hotel in die Zimmer strömt, als auch von den Zügen, die auf den Gleisen hinter dem Hotel fahren (Union Station liegt ebenfalls in relativer Nähe). An Werktagen hat man ab ca. 5.30 Uhr morgens den Eindruck, die Autos fahren direkt durch das Zimmer und wenn Züge vorbeifahren bebt der Boden des Zimmers - auch während der Nacht. An einen ruhigen Schlaf ist da nicht zu denken.

• Zufrieden mit — Das Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Der Verkehrslärm von Züge und Autos, die Lage.
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, Nantucket1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Washington, D.C..
Fairfield Inn & Suites Washington, DC/New York Avenue
Fairfield Inn & Suites Washingto ...
Nr. 116 von 141 in Washington, D.C.
Quality Inn & Suites New York Avenue
Quality Inn & Suites New York Av ...
Nr. 130 von 141 in Washington, D.C.
Days Inn Washington DC/Connecticut Avenue
Days Inn Washington DC/Connectic ...
Nr. 114 von 141 in Washington, D.C.
Days Inn Arlington Pentagon
Days Inn Arlington Pentagon
Nr. 48 von 51 in Arlington
Courtyard Washington, DC/U.S. Capitol
Courtyard Washington, DC/U.S. Ca ...
Nr. 108 von 141 in Washington, D.C.
Homewood Suites by Hilton Washington DC NoMa Union Station
Homewood Suites by Hilton Washin ...
Nr. 83 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Washington DC

Unternehmen: Howard Johnson Inn Washington DC
Anschrift: 600 New York Ave NE, Washington, D.C., DC 20002-7022
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C.
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 107€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Howard Johnson Inn Washington DC 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Washington Dc
Howard Johnson Express Gasthof - Washington
Hotel Howard Johnson Express Inn - Washington Washington d.c.
Howard Johnson Inn Washington DC Washington, D.C.
Howard Johnson Express Inn - Washington Hotel Washington Dc