Bewertungen (2.838)
2.838 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queenbeds. Dieses Zimmer war riesig.
Das Hotel ist optimal gelegen um alle Sehenswürdigkeiten des Malls zu erkunden. Sehr praktisch ist auch die Bushaltestelle "L'Enfant Plaza" wenn mann aus dem Flughafen ankommt oder zum Flughafen gehen muss. Diese befindet sich 5 Minuten vom Hotel entfernt

Zimmertipp: Ein Zimmer verlangen, welche auf der andere Seite des Strassenbahns liegt
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Philippe M!
Zack W, Social Media Manager von Holiday Inn Washington - Capitol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Philippe,

Ich benutze einen Übersetzer. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich freue mich zu hören, dass Sie die Größe Ihres Zimmers genossen haben! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in besster Lage nur 2 Minuten zu Fuß von den Museen. Es ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Das Hotel verfügt über mehrer Restaurants. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in allen sehr gut. Außerdem wird ein kleiner Shop betrieben und StarBucks ist direkt nebenan. Die besste Verbindung zum Flughafen ist ein Shared-Van. Der kostest nur 20 Dollar pro Person und ist zuverlässig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Till H!
Zack W, Social Media Manager von Holiday Inn Washington - Capitol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Till,

Ich benutze einen Übersetzer. Vielen Dank für die Wahl des Holiday Inn Capitol. Wir freuen uns, dass Sie uns Feedback geben. Ich bin so froh, dass Sie das Hotel genossen haben! Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Washington DC zurückkehren.

Bewertet 13. Mai 2017

Sehr ansprechendes Hotel in zentraler Lage, gutes Frühstück, schöne Zimmer.
Ein negativer Punkt ist die direkte Nachbarschaft zu einer Amtrak Station. Manche Lokführer kündigen die Ankunft ihres Zuges früh morgens lautstark an. Die Zimmer zur entgegen gelegenen Seite sind wohl etwas ruhiger.
Falls jemand jedoch mit der Bahn anreist, ist die Lage natürlich optimal.

Zimmertipp: Nicht zur Seite der Bahnstation.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Linda G!
Zack W, Social Media Manager von Holiday Inn Washington - Capitol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Linda,

Ich benutze einen Übersetzer. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir schätzen Ihre Bewertung. Bitte komm bald wieder.

Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind für zwei Tage in diesem Hotel untergekommen und waren anfänglich wirklich positiv gestimmt. Sehr schönes Zimmer, netter Service, sauber, SEHR gute Lage und anfänglich ohne etwas zu bemängeln....
Allerdings hatten wir unser Zimmer direkt an den Bahnschienen (Vierspurig) und alle 20 min fuhr mindestens ein Zug an unserem Fenster vorbei. Einige Züge haben auch gehupt! Eine erholsame Nacht war es also NICHT! Netterweise haben wir von der Rezeption Ohrenstöpsel bekommen, aber den/die Züge hat man weiterhin gehört! Da die größeren Zimmer alle zu den Bahnschienen raus sind, war ein Tausch nicht möglich.
Leider war das Zimmer auch recht hellhörig und wir konnten unseren Zimmernachbarn lauschen.
Wie gesagt, grundsätzlich sind wir positiv dem Hotel gegenüber gestimmt, aber die Bahnschienen waren wirklich ein bitterer Drops den wir schlucken mussten.
Wenn jemand ein festen Schlaf hat, kann ich das Hotel empfehlen! Lage, Service und Ausstattung sind sehr gut!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, DatMelchen!
Zack W, Social Media Manager von Holiday Inn Washington - Capitol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Melanie,

Ich benutze einen Übersetzer. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und geben Sie uns Feedback. Wir schätzen it.Unfortunately wir kontrollieren nicht den Zugfahrplan, die sie verwenden Hörner für die Sicherheit der Menschen auf der Plattform. Es ist gut zu hören Sie die Leistungen und Annehmlichkeiten genossen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zurück.

Bewertet 31. August 2015

+ Schönes Hotel mit grossem, nett eingerichteten Zimmer. Top Lage um Museen anzuschauen (Smithonian v.a. Native American und Air & Space Museum nur 1 Min. Fussweg) und Nahe zur Metro-Station "L'enfant Plaza" (mit direkter Verbindung in ca. 15min. zum Reagan Flughafen). Ein Shop, Starbucks und McDonalds neben dem Hotel.

- Hinter dem Hotel fährt ein Güterzug, der ab und zu hupt. Ich hatte ein Zimmer zur Front, der Lärm einer Klimaanlage (von Nachbarzimmer?) war sehr störend. Bett war etwas hart.

Zimmertipp: Güterzug fährt hinter dem Hotel, Frontseite besser
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, Mary B K!
Zack W, Social Media Manager von Holiday Inn Washington - Capitol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2015

Mary,

Ich verwende ein Übersetzer bitte entschuldigen Grammatikfehler . Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel. Ich bin froh, dass Sie hatte einen guten Aufenthalt bei uns und genossen die Annehmlichkeiten des Anwesens. Die Züge , leider werden von USA gesetzlich verpflichtet, klingen bei der Annäherung an eine Station für die Sicherheit der Personen auf der Plattform. Bitte beachten Sie wieder bei uns bleiben . Wir freuen uns über Ihre Kommentare .