“Grosse Familie - nie mehr wieder”

Holiday Inn Washington DC - Central / White House
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir sind eine grosse Familie mit 3 Kindern (11,12,13 Jahre) und haben im Hotel ein Zimmer fuer 5 Personen mit Fruehstueck gebucht und auch bereits vorab bezahlt. Bekommen haben wir ein kleines Zimmer fuer 2 (maximal 4 Personen mit kleinen Kindern - 2 Queensize-Betten) und Fruehstueck fuer zwei Personen und ein Kind unter 12.
Kosten fuer das Zusatzbett 15$ pro Tag, womit sich die Zimmergroesse weiter reduzierte und es zu fuenft nur moeglich war sich im Zimmer aufzuhalten, wenn mindestens 4 Personen im Bett liegen. Kosten fuer das Fruehstueck fuer zwei Kinder aelter als 12 Jahre noch einmal 2 x 15$ pro Tag. Beim "Gratis-Fruehstuck" wird allerdings noch einmal ein Tip eingehoben, welcher bei 5 Personen 12$ ausmacht. Somit erhoehten sich die Tageskosten um 57$ fuer ein bereits bezahltes Hotel inkl. Fruehstueck.
Das Pool ist leider kalt (Juli!).

Alle anderen Kommentare der uebrigen Gaeste sind durchwegs in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rikri2014!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Washington DC - Central / White House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrter rikri2014,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir wertschätzen unsere Gäste uns bemühen uns ständig, eine erholsame Umgebung für unsere Gäste zu gestalten. Durch das Feedback, die wir von unseren geschätzten Gästen wie Ihnen erhalten, können wir Problembereiche erfassen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertungen (1.455)

Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet und sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren sauber vorzufinden. Die Lage ist in Ordnung, wir konnten viele Sehenswürdigekeiten zu Fuß erreichen. In der Nähe sind auch ein paar Lokale und Shops. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Würde wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 19Alin91!
Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels ist zentral zur Bahn, zur U-Bahn, zu den großen Museen, zum Capitol. Was will man in dieser Beziehung mehr? Die Abholung zum Dulles International Airport mit Taxi ist problemlos. Mehrere Restaurants und Bars (mit guter Kapelle abends) lassen eine Auswahl zu, wie man sich abends vergnügen oder beköstigen will: A la carte oder mit Buffet, es ist alles drin.
Beim Frühstück wird's amerikanisch eng. Das muss man sich eben in verschiedenen Plastikschachteln zusammenstellen, die kann man auf einem Tablett in den Innenhof bewegen und sich an einen der dort befindlichen Tische setzen. Das geht durchaus in Ordnung.
Was aber nicht genug zu rühmen ist, ist die Größe und Ausstattung der Zimmer. Hier kann man nicht nur fernsehen, man kann sich auch an einen Schreibtisch setzen, es gibt überall genug Lampen. Die Badezimmer sind eine Wucht. Platz und Handtücher im Überfluss.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 142Ulrich!
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt füßläufig ca. 15 min nördlich vom Weißen Haus. Auch die Metroanbindung ist sehr gut. Das Hotel ist guter Standard und die Zimmer sind groß und sauber. Das WLAN war etwas wackelig. Der Hotelpool auf dem Dach war gerade für unsere Kinder sehr angenehm und von da aus kann man auch gut über die Stadt schauen. Das Personal war trotz ausgebuchten Haus durchgehend freundlich und bemüht.
Parken ist etwas teuer und Frühstück gibt nur gegen Bezahlung. Doch rundherum gibt es viele Möglichkeiten zum Frühstücken. Vor allem in der P Street zwischen der 14./15. NW, nur ca. 100m weg, gibt es BArs, Restaurants, Supermarkt, Starbucks etc. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in DC wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ringo3012!
Bewertet am 15. August 2012

Um Washington D.C. zu besuchen und die meiste Zeit auf Tour zu sein, ist dieses Hotel ideal.
Die Zimmer sind Mittelklasse-Standart, ausreichend gross und sauber.
In der Lobby ist ständig Kaffe und Tee verfügbar und an zwei PCs kann man arbeiten. Alles kostenfrei !
Um die Stadt zu erkunden liegt das Hotel top. Fußläufig sind das Weisse Haus und die Mall mit den Museen zu erreichen und diverse Restaurants sind gleich um die Ecke.
Zwischen Besichtigungstour und Dinner kann man auf dem Dach im Pool entspannen.
Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerdRatekau_Germany!
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel um uns Washington dc anzuschauen der Check in war unfreundlich und wortkarg ging aber schnell . Die Zimmer waren ok leider ohne Kühlschrank obwohls geschrieben stand, die Lage zum weißen Haus war Super dafür alles andere etwas weiter dies ist aber kein Problem da wir somit einen Tag mit einem citywalk beschäftigt waren und uns alles angeschaut haben. Am letzten Abend haben wir mal im Hotel gegessen kein schlechtes Ambiente und gemütlich eingerichtet der Kellner aber völlig lustlos und nur am small Talk mit dem Koch machen der mehr draußen als in seiner Küche war demzufolge war auch das Essen meine Penne mit Gemüse und gorgonzola Soße waren ok aber das Steak meines Mannes was er rare bestellte kam mehr als durch zum Tisch wir ließen es zurück gehen es wurde sich zwar entschuldigt aber als das Essen zurück kam war das Steak zwar ok aber alles andere kalt auf dem Teller also keinen Plan-Stress kann nicht gewesen sein da es kaum besetzt war . Wir bekamen zwar noch ein Dessert offeriert entschieden uns aber nur noch für ein Kaffee und sind gegangen. Am Abreisetag wurden wir um 8 von den Zimmermädchen geweckt wann wir mal aus checken würden ein no go den Check Out Time war 12 Uhr und später als 9 wären wir eh nicht abgefahren! Schade den die Stadt hat uns sehr gefallen, würden das Hotel aber nicht mehr Buchen !

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Luni-lunz!
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Holiday Inn Washington Central/White House liegt nicht direkt am Weissen Haus, wie man vielleicht erwarten würde, man erreicht es aber nach einem kurzen Spaziergang (15 Minuten). Das Hotel besitzt eine Garage (ca. USD 30 pro Nacht), man kann aber am Wochenende und abends (bis 7 Uhr) das Auto auf der Strasse kostenlos parkieren. Das Haus ist sehr einfach zu erreichen - auch wenn man sich in Washington nicht wirklich auskennt. Die Zimmer sind gross und ziemlich schön (amerikanisch) eingerichtet. Jedes ZImmer hat eine Kaffeemaschine und Safe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fraglich!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 84 von 142 in Washington, D.C.
Washington Plaza Hotel
Washington Plaza Hotel
Nr. 27 von 142 in Washington, D.C.
Cambria hotel & suites Washingto ...
Nr. 49 von 142 in Washington, D.C.
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 73 von 142 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 58 von 142 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
University Inn Washington DC
University Inn Washington DC
Nr. 59 von 142 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Holiday Inn Washington DC - Central / White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Washington DC - Central / White House

Anschrift: 1501 Rhode Island Avenue NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 78 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Businesshotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 103€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Washington DC - Central / White House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Washington DC - Central / White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Washington - Central / White House Washington d.c.
Holiday Gasthof Washington - Central / White House
Holiday Inn Washington DC - Central / White House Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Central / White House Hotel Washington Dc
Washington Dc Holiday Inn