Holiday Inn Washington DC - Central / White House
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Phoenix Park Hotel(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Fairmont Washington, D.C. Georgetown(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $
192 $
  • Restaurant
Hyatt Place Washington, DC / US Capitol(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
130 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

219 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Washington(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

The Dupont Circle(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
164 $
Expedia.com
166 $
Expedia.com
  • Restaurant
The Watergate Hotel Georgetown(Washington, D.C.)
292 $
The Watergate
  • Pool
Kimpton Hotel Palomar Washington DC(Washington, D.C.)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.508)
1.508 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2012

Das Hotel liegt füßläufig ca. 15 min nördlich vom Weißen Haus. Auch die Metroanbindung ist sehr gut. Das Hotel ist guter Standard und die Zimmer sind groß und sauber. Das WLAN war etwas wackelig. Der Hotelpool auf dem Dach war gerade für unsere Kinder sehr angenehm und von da aus kann man auch gut über die Stadt schauen. Das Personal war trotz ausgebuchten Haus durchgehend freundlich und bemüht.
Parken ist etwas teuer und Frühstück gibt nur gegen Bezahlung. Doch rundherum gibt es viele Möglichkeiten zum Frühstücken. Vor allem in der P Street zwischen der 14./15. NW, nur ca. 100m weg, gibt es BArs, Restaurants, Supermarkt, Starbucks etc. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in DC wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ringo3012!
Bewertet 15. August 2012

Um Washington D.C. zu besuchen und die meiste Zeit auf Tour zu sein, ist dieses Hotel ideal.
Die Zimmer sind Mittelklasse-Standart, ausreichend gross und sauber.
In der Lobby ist ständig Kaffe und Tee verfügbar und an zwei PCs kann man arbeiten. Alles kostenfrei !
Um die Stadt zu erkunden liegt das Hotel top. Fußläufig sind das Weisse Haus und die Mall mit den Museen zu erreichen und diverse Restaurants sind gleich um die Ecke.
Zwischen Besichtigungstour und Dinner kann man auf dem Dach im Pool entspannen.
Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerdRatekau_Germany!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel um uns Washington dc anzuschauen der Check in war unfreundlich und wortkarg ging aber schnell . Die Zimmer waren ok leider ohne Kühlschrank obwohls geschrieben stand, die Lage zum weißen Haus war Super dafür alles andere etwas weiter dies ist aber kein Problem da wir somit einen Tag mit einem citywalk beschäftigt waren und uns alles angeschaut haben. Am letzten Abend haben wir mal im Hotel gegessen kein schlechtes Ambiente und gemütlich eingerichtet der Kellner aber völlig lustlos und nur am small Talk mit dem Koch machen der mehr draußen als in seiner Küche war demzufolge war auch das Essen meine Penne mit Gemüse und gorgonzola Soße waren ok aber das Steak meines Mannes was er rare bestellte kam mehr als durch zum Tisch wir ließen es zurück gehen es wurde sich zwar entschuldigt aber als das Essen zurück kam war das Steak zwar ok aber alles andere kalt auf dem Teller also keinen Plan-Stress kann nicht gewesen sein da es kaum besetzt war . Wir bekamen zwar noch ein Dessert offeriert entschieden uns aber nur noch für ein Kaffee und sind gegangen. Am Abreisetag wurden wir um 8 von den Zimmermädchen geweckt wann wir mal aus checken würden ein no go den Check Out Time war 12 Uhr und später als 9 wären wir eh nicht abgefahren! Schade den die Stadt hat uns sehr gefallen, würden das Hotel aber nicht mehr Buchen !

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Luni-lunz!
Bewertet 15. Mai 2011

Das Holiday Inn Washington Central/White House liegt nicht direkt am Weissen Haus, wie man vielleicht erwarten würde, man erreicht es aber nach einem kurzen Spaziergang (15 Minuten). Das Hotel besitzt eine Garage (ca. USD 30 pro Nacht), man kann aber am Wochenende und abends (bis 7 Uhr) das Auto auf der Strasse kostenlos parkieren. Das Haus ist sehr einfach zu erreichen - auch wenn man sich in Washington nicht wirklich auskennt. Die Zimmer sind gross und ziemlich schön (amerikanisch) eingerichtet. Jedes ZImmer hat eine Kaffeemaschine und Safe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fraglich!
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel ist rund 10 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station befindet sich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sauber und bieten den typischen Holiday-Inn-Standard an. Das Frühstück ist kostenpflichtig, aber nicht wirklich der Hammer. Angrenzend an das Hotel befindet sich eine nette Bar.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kearbo!