“Gutes Hotel in guter Lage”

Holiday Inn Washington DC-Central/White House
Potsdam, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt füßläufig ca. 15 min nördlich vom Weißen Haus. Auch die Metroanbindung ist sehr gut. Das Hotel ist guter Standard und die Zimmer sind groß und sauber. Das WLAN war etwas wackelig. Der Hotelpool auf dem Dach war gerade für unsere Kinder sehr angenehm und von da aus kann man auch gut über die Stadt schauen. Das Personal war trotz ausgebuchten Haus durchgehend freundlich und bemüht.
Parken ist etwas teuer und Frühstück gibt nur gegen Bezahlung. Doch rundherum gibt es viele Möglichkeiten zum Frühstücken. Vor allem in der P Street zwischen der 14./15. NW, nur ca. 100m weg, gibt es BArs, Restaurants, Supermarkt, Starbucks etc. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in DC wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ringo3012!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ratekau / Germany
Bewertet am 15. August 2012

Um Washington D.C. zu besuchen und die meiste Zeit auf Tour zu sein, ist dieses Hotel ideal.
Die Zimmer sind Mittelklasse-Standart, ausreichend gross und sauber.
In der Lobby ist ständig Kaffe und Tee verfügbar und an zwei PCs kann man arbeiten. Alles kostenfrei !
Um die Stadt zu erkunden liegt das Hotel top. Fußläufig sind das Weisse Haus und die Mall mit den Museen zu erreichen und diverse Restaurants sind gleich um die Ecke.
Zwischen Besichtigungstour und Dinner kann man auf dem Dach im Pool entspannen.
Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, GerdRatekau_Germany!
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel um uns Washington dc anzuschauen der Check in war unfreundlich und wortkarg ging aber schnell . Die Zimmer waren ok leider ohne Kühlschrank obwohls geschrieben stand, die Lage zum weißen Haus war Super dafür alles andere etwas weiter dies ist aber kein Problem da wir somit einen Tag mit einem citywalk beschäftigt waren und uns alles angeschaut haben. Am letzten Abend haben wir mal im Hotel gegessen kein schlechtes Ambiente und gemütlich eingerichtet der Kellner aber völlig lustlos und nur am small Talk mit dem Koch machen der mehr draußen als in seiner Küche war demzufolge war auch das Essen meine Penne mit Gemüse und gorgonzola Soße waren ok aber das Steak meines Mannes was er rare bestellte kam mehr als durch zum Tisch wir ließen es zurück gehen es wurde sich zwar entschuldigt aber als das Essen zurück kam war das Steak zwar ok aber alles andere kalt auf dem Teller also keinen Plan-Stress kann nicht gewesen sein da es kaum besetzt war . Wir bekamen zwar noch ein Dessert offeriert entschieden uns aber nur noch für ein Kaffee und sind gegangen. Am Abreisetag wurden wir um 8 von den Zimmermädchen geweckt wann wir mal aus checken würden ein no go den Check Out Time war 12 Uhr und später als 9 wären wir eh nicht abgefahren! Schade den die Stadt hat uns sehr gefallen, würden das Hotel aber nicht mehr Buchen !

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Luni-lunz!
Zurich
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Holiday Inn Washington Central/White House liegt nicht direkt am Weissen Haus, wie man vielleicht erwarten würde, man erreicht es aber nach einem kurzen Spaziergang (15 Minuten). Das Hotel besitzt eine Garage (ca. USD 30 pro Nacht), man kann aber am Wochenende und abends (bis 7 Uhr) das Auto auf der Strasse kostenlos parkieren. Das Haus ist sehr einfach zu erreichen - auch wenn man sich in Washington nicht wirklich auskennt. Die Zimmer sind gross und ziemlich schön (amerikanisch) eingerichtet. Jedes ZImmer hat eine Kaffeemaschine und Safe.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, fraglich!
Österreich
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist rund 10 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station befindet sich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sauber und bieten den typischen Holiday-Inn-Standard an. Das Frühstück ist kostenpflichtig, aber nicht wirklich der Hammer. Angrenzend an das Hotel befindet sich eine nette Bar.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, kearbo!
Graz, Österreich
Bewertet am 13. August 2010

Die Lage vom Hotel war ok, in ca. 15 Min. ist man beim Weißen Haus u.ä., Zimmer waren sehr sauber, Ausstattung war ok, einzig das Nichtraucherzimmer war nicht verfügbar.. wer wirklich keinen Rauchgeruch aushält sollte vorher anrufen um sicherzugehen dass Nichtraucherzimmer auch wirklich verfügbar sind. Pool am Dach war auch ok aber etwas klein.. nettes Extra trotzdem! Im näherer Umgebung ist nicht wirklich viel los.. für ein paar Tage aber sicherlich auszuhalten.. etwas teuer..

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Sabitzer!
Toronto, Kanada
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir zahlten $171 über Priceline (Standardpreis war $219). Das Hotel ist sauber, die Angestellten angenehm, das Frühstücksbuffet war ziemlich gut. Das Hotel ist 5 Blocks von 2 U-Bahn-Stationen entfernt und in der Nähe des Weißen Hauses und des Dupont Circle. Es war ziemlich einfach, in D.C. herum zu kommen.

Allerdings müssen wir uns fürchterlich über die Betten beschweren. Meine Frau und ich hatten ein Doppelbett (obwohl wir um ein Kingbett gebeten hatten) und beide Betten waren fürchterlich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier nochmal übernachten würde, auch wenn ich das obige geschrieben habe.

4 Danke, Ranjan A!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 82 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.446 Bewertungen
Dupont Circle
Courtyard by Marriott Washington Embassy Row
Courtyard by Marriott Washington ...
Nr. 36 von 140 in Washington, D.C.
Logan Circle/ Shaw
Kimpton Rouge Hotel
Kimpton Rouge Hotel
Nr. 75 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.807 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
University Inn Washington DC
University Inn Washington DC
Nr. 52 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
One Washington Circle Hotel
Nr. 29 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.762 Bewertungen
Capitol Hill Hotel
Nr. 11 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Washington DC-Central/White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Washington DC-Central/White House

Unternehmen: Holiday Inn Washington DC-Central/White House
Anschrift: 1501 Rhode Island Ave. NW, Washington, D.C., DC 20005-5504
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 78 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Washington DC-Central/White House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, IHG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Washington DC-Central/White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Washington - Central / White House Washington d.c.
Holiday Gasthof Washington - Central / White House
Holiday Inn Washington DC-Central/White House Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Central / White House Hotel Washington Dc
Washington Dc Holiday Inn