Holiday Inn Washington DC - Central / White House
  • Zimmerservice
Kimpton Rouge Hotel(Washington, D.C.)
  • Restaurant
District Hotel Washington(Washington, D.C.)
  • Kostenloses Internet
Kimpton Mason & Rook Hotel(Washington, D.C.)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Zimmerservice
The Jefferson, Washington DC(Washington, D.C.)
Bewertungen (1.487)
1.487 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2012

Um Washington D.C. zu besuchen und die meiste Zeit auf Tour zu sein, ist dieses Hotel ideal.
Die Zimmer sind Mittelklasse-Standart, ausreichend gross und sauber.
In der Lobby ist ständig Kaffe und Tee verfügbar und an zwei PCs kann man arbeiten. Alles kostenfrei !
Um die Stadt zu erkunden liegt das Hotel top. Fußläufig sind das Weisse Haus und die Mall mit den Museen zu erreichen und diverse Restaurants sind gleich um die Ecke.
Zwischen Besichtigungstour und Dinner kann man auf dem Dach im Pool entspannen.
Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerdRatekau_Germany!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel um uns Washington dc anzuschauen der Check in war unfreundlich und wortkarg ging aber schnell . Die Zimmer waren ok leider ohne Kühlschrank obwohls geschrieben stand, die Lage zum weißen Haus war Super dafür alles andere etwas weiter dies ist aber kein Problem da wir somit einen Tag mit einem citywalk beschäftigt waren und uns alles angeschaut haben. Am letzten Abend haben wir mal im Hotel gegessen kein schlechtes Ambiente und gemütlich eingerichtet der Kellner aber völlig lustlos und nur am small Talk mit dem Koch machen der mehr draußen als in seiner Küche war demzufolge war auch das Essen meine Penne mit Gemüse und gorgonzola Soße waren ok aber das Steak meines Mannes was er rare bestellte kam mehr als durch zum Tisch wir ließen es zurück gehen es wurde sich zwar entschuldigt aber als das Essen zurück kam war das Steak zwar ok aber alles andere kalt auf dem Teller also keinen Plan-Stress kann nicht gewesen sein da es kaum besetzt war . Wir bekamen zwar noch ein Dessert offeriert entschieden uns aber nur noch für ein Kaffee und sind gegangen. Am Abreisetag wurden wir um 8 von den Zimmermädchen geweckt wann wir mal aus checken würden ein no go den Check Out Time war 12 Uhr und später als 9 wären wir eh nicht abgefahren! Schade den die Stadt hat uns sehr gefallen, würden das Hotel aber nicht mehr Buchen !

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Luni-lunz!
Bewertet 15. Mai 2011

Das Holiday Inn Washington Central/White House liegt nicht direkt am Weissen Haus, wie man vielleicht erwarten würde, man erreicht es aber nach einem kurzen Spaziergang (15 Minuten). Das Hotel besitzt eine Garage (ca. USD 30 pro Nacht), man kann aber am Wochenende und abends (bis 7 Uhr) das Auto auf der Strasse kostenlos parkieren. Das Haus ist sehr einfach zu erreichen - auch wenn man sich in Washington nicht wirklich auskennt. Die Zimmer sind gross und ziemlich schön (amerikanisch) eingerichtet. Jedes ZImmer hat eine Kaffeemaschine und Safe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fraglich!
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel ist rund 10 Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station befindet sich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sauber und bieten den typischen Holiday-Inn-Standard an. Das Frühstück ist kostenpflichtig, aber nicht wirklich der Hammer. Angrenzend an das Hotel befindet sich eine nette Bar.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kearbo!
Bewertet 13. August 2010

Die Lage vom Hotel war ok, in ca. 15 Min. ist man beim Weißen Haus u.ä., Zimmer waren sehr sauber, Ausstattung war ok, einzig das Nichtraucherzimmer war nicht verfügbar.. wer wirklich keinen Rauchgeruch aushält sollte vorher anrufen um sicherzugehen dass Nichtraucherzimmer auch wirklich verfügbar sind. Pool am Dach war auch ok aber etwas klein.. nettes Extra trotzdem! Im näherer Umgebung ist nicht wirklich viel los.. für ein paar Tage aber sicherlich auszuhalten.. etwas teuer..

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabitzer!