“Bin grade erst zurück gekommen”
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington
Nr. 123 von 142 Hotels in Washington, D.C.
Bewertet am 13. Mai 2007

Bin gerade erst von einem 2-tägigen Aufenthalt mit meinen 2 Töchtern in DC zurück gekommen. Ich war im Harrington allein aufgrund der Lage abgestiegen. Ich war gewarnt. Ich greife immer auf TripAdvisor-Meinungen zurück und wurde noch nie enttäuscht. Das Hotel war leicht zu finden, was ein Plus ist in DC. Das Hotel war eigentlich schmutzig und widerwärtig, wie schon andere Kommentare besagten. Das Zimmer selbst war jedoch überraschend sauber. Das Möbel war modern und sauber (wir hatten sogar 2 Badezimmer, was bei 3 Frauen ein Plus ist). Die Badezimmer waren überraschend sauber. Die Betten waren sauber. Aber alles andere...ist ziemlich schlecht. Die einzige Luft wird durch einen Stab zu einem Ventil kontrolliert, das entweder offen oder geschlossen sein kann. Es war warm....Gotseidank nicht heiß. Harry's (die Bar im Hotel) war ein örtlicher Treffpunkt und es gab kein sehr gutes Essen. Die ESPN Zone gegenüber war auch sehr gut. Ich bedauere nicht, dass wir hier waren, würde aber nicht wiederkommen. Das Problem in DC ist, egal, wo Sie absteigen, Sie müssen überall LANGE laufen.

1  Danke, Cherie P!
Bewertungen (1.400)

Bewertet am 20. April 2007

Die Zimmer waren in Ordnung, nicht sehr groß das Einzelzimmer, aber Sie bekommen einen Fernseher, 2 Lampen, kleinen Schrank, winziges Bad und [---] Dusche, aber trotzdem, es ist billig. Gut genug für 3 Nächte, wie es scheint..gute Geschäfte in der Nähe, großartiges mexikanisches Restaurant namens Qdoba v, freundlich, schöner Geschenkeladen! Ich mochte das Hotel aber die Sicht nach draußen war sehr schlecht, irgendein großer Ventilator oder sowas...ich denke, es ist eine Zentralheizung/Klimaanlage. In der Nacht machten die Leute Lärm außerhalb des Zimmers, es kam besonders laut in das Zimmer rein, seien Sie also auf der Hut! Nehmen Sie Ohrenstöpsel mit oder so was. Wir hatten noch welche vom Flug.

1  Danke, lalatina!
Bewertet am 19. April 2007

Das Hotel war alt und schmutzig. Ein Haar war auf meinem Laken und es gab überall Schimmel, besonders an der ganzen Baddecke. Die Fenster wurden schon seit vielen Jahren nicht gereinigt (man kann sehr schlecht durchsehen) und die Vorhänge sind widerwärtig. Die ganze Nacht machte der Radiator in meinem Zimmer ein wirklich lautes Geräusch und hörte nicht auf, wenn man ihn abschaltete. Die Dusche war schrecklich und bleibt nicht bei einer Temperatur und der Fußboden im Bad wurde nie gereinigt. Mein Freund war in einem anderen Zimmer und hatte die gleichen Probleme. Es ist eine Sache, wenn das Hotel veraltet ist...aber die Sauberkeit ist eine andere. Dieser Ort war es bestimmt nicht.

Danke, crl2389!
Bewertet am 14. April 2007

Wir waren im Hotel Harrington für sechs Tage Anfang April. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch, wenn man das Alter und den Preis des Hotels bedenkt. Nachdem wir unzählige Kommentare gelesen hatten, entschieden wir uns, das Risiko einzugehen, da wir nicht planten, zu viel Zeit im Zimmer zu verbringen. Es gab etwas Schimmel in der Dusche (gereinigt, aber die Flecken waren noch zu sehen), aber die Laken waren sauber und es waren sechs Kissen auf dem King-Size Bett. Die Zimmermädchen wechselten die Handtücher jeden Tag. Ich bin ein Keime-Freak und ich hatte keine Probleme. Wir waren auf der 10. Etage und hatten keine Beschwerden wegen Lärms (etwas, wenn wir die Fenster offen ließen, aber was will man sagen?) Es gab keine Klimaanlage, was okay war, da die Temperaturen um die 5 Grad und darunten waren für die meiste Zeit unserer Reise und wir mussten nicht einmal die Heizung aufdrehen. Das Restaurant unten (HARRIET's) lässt viel zu wünschen übrig. Wir waren nur zum Frühstück dort, es war schmutzig usw. Harry's war okay, aber ich empfehle, in der Nähe umherzulaufen und Sie werden VIEL bessere Orte für sehr angemessene Preise finden. Wenn Sie in DC sind, gehen Sie zu Potbellys zum Mittagessen oder zum Frühstück. Es ist billig und es gibt großartige Sandwiches. Die Lage dieses Hotels war der große Pluspunkt. Sie können leicht zu Monumenten, zur National Mall, Museen und zur Metro laufen.

Danke, katy00001!
Bewertet am 9. April 2007

Dieses Hotel ist alt, und das sieht man. Viel abgebröckelte Farbe, Kratzer, Dellen und wirklich abgenutzte Einrichtungen. Das Zimmer war jedoch sauber, das Bettzeug und der Teppich waren in einem guten Zustand und das Personal war freundlich. Ich hatte einen Kühlschrank, Microwelle und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Es gab Tassen, Zucker usw. für den Kaffee, aber keinen Kaffee. Sie sollten sich vielleicht etwas mitbringen, wenn Sie Kaffee in Ihrem Zimmer machen wollen, denn Märkte gibt es nicht reichlich in diesem Gebiet von Washington, DC. Für das Fernsehen gibt es eine volle Kanalbelegung, sie können also im Zimmer genügend durch die Kanäle zappen. Die Wärme im Zimmer war ein Problem. Die einzige Regulierbarkeit war ein Stab, mit dem man die Heizung im Grunde genommen abschaltete, aber die Temperatur nicht änderte. Glücklicherweise konnte man das Fenster öffnen, um etwas frische Luft hereinzulassen. Wenn Sie viele Ladegeräte für Ihre Elektrogeräte mitbringen, werden Sie merken, dass es nicht viele Steckdosen im Zimmer gibt. Das war zumindest bei meinem Zimmer der Fall. Eine meiner Lampen war an einer Mehrfach-Steckdose angeschlossen, die aus der Scheuerleiste/Teppich hervorkam, wo einige freie Steckdosen waren. In meinem Bad war nicht viel Platz, um Dinge, wie Zahnbürste, Zahnpasta usw. aufzubewahren. Wir haben sie dann am Schreibtisch im Hauptzimmer abgelegt. In meinem Schrank war ein Reisebügelbrett. Im Zimmer gab es kein Bügeleisen oder einen Fön. Einige Kommentare sagten, dass der Aufzug nicht funktionierte, sie funktionierten jedoch alle in der Zeit, in der ich dort war. Sie sind so klein, wenn Sie eine Gruppe haben, die nach oben will, dann muss man mehrmals den Aufzug rufen. Das Hotel hat eine gute Lage, um zur Metro, dem Washington Touristenzentrum (für Touren) und einige der wichtigsten Touristenattraktionen zu gelangen. Planen Sie etwas das Laufen ein oder das Benutzen der Metro, um Restaurants zu finden, da es keine große Auswahl in der Nähe gibt. Die Hotelrestaurants haben akzeptables Essen, aber wirklich schlechten Service. Wenn Sie im Hotel essen, planen Sie ausreichend Zeit ein, da auf jeden Fall Warten inbegriffen ist - bis jemand Ihre Bestellung aufnimmt, bis man Ihr Essen bringt, Warten auf die Rechnung. Es dauerte fast 2 Stunden, um an einem Tag Essen zu bekommen und das Restaurant war überhaupt nicht voll. Meine Beobachtung an anderen Tischen war, dass es fast jedem so erging. An einem anderen Morgen kamen wir zum Frühstück vorbei und trotz vieler leerer Tische und ohne mangelndem Personal konnten wir niemanden dazu bewegen, unsere Bestellung entgegen zu nehmen. Nach 15 Minuten, in denen wir ignoriert wurden, gingen wir, nahmen die Metro und fuhren zur Union Station, wo es viele Essoptionen gibt. Erwarten Sie nichts außergewöhnliches hier, aber wenn Sie ein einfaches, sauberes Zimmer zu einem wirklich großartigen Preis erwarten mit Lage im Zentrum von DC, dann ist das der Ort, den Sie möchten.

1  Danke, rose1138!
Bewertet am 2. April 2007

Die Lage ist nicht zu schlagen. Zwei Blöcke von der Metro entfernt, in Gehentfernung vom Weißen Haus und selbst den Gedenkstätten. Es gibt viele Restaurants in der Nähe (Hard Rock Café. ESPN Zone, auch ein gutes mexikanisches Restaurant). Auch in der Nähe von Souvenirgeschäften. Sie werden in DC kein Hotel mit einem besseren Preis finden (glauben Sie mir, ich habe jedes Hotel im Stadtzentrum überprüft). Meine Gruppe hatte ein enges Budget, deshalb war das ein großes Plus. Wie andere Kommentare es bereits sagten - erwarten Sie nicht zu viele Nebenleistungen. Es gab Seife, aber kein Shampoo oder Taschentücher (?!?!), keine Kulis/Schreibblöcke. Ferner war einer der Aufzüge in der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes kaputt (ich merkte, dass andere Kommentatoren dasselbe sagten, glauben Sie deshalb nicht, dass er JEMALS funktionieren wird). Im Restaurant gab es ca. 7 Computer, wo man kostenlos im Internet surfen konnte, was schön war. Meine einzige wichtigste Beschwerde ist, wie dünn die Wände sind. Ich bin sicher, dass dies nicht das einzige Hotel mit diesem Problem ist, aber in einer Nacht haben wir in der Tat die Rezeption angerufen, wegen dem Idioten nebenan, der seinen Fernseher um 12:30 Uhr nachts noch auf volle Lautstärke hatte. Hallo, merkt man es noch, andere Leute wollen schlafen! Aber außer diesen einen Nacht hatten wir meistens ruhige Nachbarn. Ich denke, das Hotel könnte einige kleine Verbesserungen gebrauchen und trotzdem den niedrigen Preis halten. Erstens, die Bereitstellung von Shampoo und Taschentüchern im Zimmer. Ich schätze den geringen Preis, aber ich fand es bald ZU billig - nur weil das Hotel 100 Jahre alt ist, rechtfertigt dies das Abblättern der Farbe, einen kaputten Aufzug und nichts, womit man seine Nase putzen kann? Ich denke nicht. Alles in allem - ich möchte hier nicht viele Beschwerden über das Hotel auflisten, aber ich denke es ist wichtig, dass andere wissen, was man zu erwarten hat. Andererseits, wenn ich jemals wieder nach DC komme, würde ich in diesem Hotel wieder bleiben, wegen dem großartigen Preis und seiner Lage.

1  Danke, doublefront!
Bewertet am 27. März 2007

Die Lage dieses Hotels ist exzellent, um zu den berühmten Attraktionen in DC zu laufen. Das Weiße Haus ist ca. 20 Gehminuten entfernt. Das Dekor und die Einrichtung sind leicht altmodisch, aber komfortabel. Für die angemessenen Preise, die das Hotel verlangt, würde ich es auf jeden Fall an alle empfehlen, die die Hauptstadt besuchen wollen. Ich habe nur 1 Beschwerde - obwohl geschrieben stand, dass es kostenloses Wireless Internet gibt - wir konnten einfach keine Verbindung herstellen, egal wie lange und wie oft wir es versuchten. Das Personal war auch nicht hilfreich - entweder zuckte man mit den Schultern oder sagte uns, dass man nichts machen könne. Ansonsten ist das Hotel Harrington ein großartiger Platz zum Absteigen in DC!

Danke, Jill1230!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Downtown / Chinatown
Pod DC Hotel
Pod DC Hotel
Nr. 57 von 142 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 47 von 142 in Washington, D.C.
Comfort Inn Downtown DC / Conven ...
Nr. 73 von 142 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 83 von 142 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 126 von 142 in Washington, D.C.
Capitol Hill
The Liaison Capitol Hill DC
The Liaison Capitol Hill DC
Nr. 98 von 142 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-1301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 142 Hotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 86€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotels