“Touristenhotel wie aus dem Bilderbuch”
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington
Nr. 120 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Rom, Italien
“Touristenhotel wie aus dem Bilderbuch”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich bin voll und ganz mit diesem Hotel zufrieden. Der Service war mehr als nur gut, die Zimmer waren geräumig und sauber. Ausserdem war es leise, d.h. der Straßenlärm drang nicht zu uns durch, obwohl wir uns nur im zweiten Stock befanden. Die Lage des Hotels ist traumhaft, fast jede Sehenswürdigkeit ist zu Fuß erreichbar und andernfalls gibt es viele U-Bahnstationen in der Nähe...
Ich war mehr als nur begeistert von diesem Hotel und würde es definitiv als erste Wahl für einen Sightseeingurlaub in Washington DC sehen...

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, renneranita!

• Hebräisch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2010

Wir machten eine Rundreise von New York und Miami und da durfte Washington natürlich nicht fehlen. Die Lage ist super man ist zu Fuss sofort überall bei den Hauptatraktion. Einen naheliegenden Parkplatz in einer Tiefgarage bekommt man billiger! Das Hotel ansich ist sehr sehr alt. Der Gang gleicht einem Schiff - die Zimmer sind sehr sehr alt, Wasserflecken auf den Decken und Wänden, lose Kabeln etc.... also länger als eine Nacht würd ich auch nicht dort sein wollen, aber dafür war es okay, da die Lage so toll war! Essen würd ich dort auch nicht :S

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Jack6352!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2010

Einziges Plus ist die unglaublich günstige Lage, ansonsten ist jede andere Wahl besser...
Veraltet, laut, schmutzig.Ständig neue Busladungen, Klimaanlage funktioniert nicht,Fenster öffnen empfiehlt sich nicht, da Straße zu laut, Bäder ungepflegt, Betten durchgelegen.

Einzig die Nähe zum Weißen Haus und die Laufnähe zum Capitol können entschädigen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, mankommtvielrum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war eine Woche in D.C. und dort untergebracht. Das Hotel ist sehr alt und in jeder Hinsicht renovierungsbedürftig. Man ist zwar bemüht, Sauberkeit herzustellen, was aber im Gesamteindruck untergeht. Die Lage ist dagegen bestens, inmitten aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Sollte es also eine grundlegende Renovierung erfahren, wäre es eine gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, travelthesevenseas!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir hatten auf einer 3 wöchigen Urlaubstour in diesem Hotel für 3 Nächte gebucht. Zuerst war der ersta Anschein etwas "na ja", aber alles in allem war das Hotel klasse, die Leute haben sich Mühe gegeben und es war zumindest bei uns Sauber.
Das Hotel ist alst, aber trotzdem für die Lage zu empfehlen.
Durch einen Hotelvoucher aus einer Zeitung hatten wir einen guten Discount und somit war das Hotel echt günstig.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, psduc!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel gleicht einer Jugensherberge! Es ist alles sehr alt und nicht unbedingt sauber.
Wir haben unter einem Bett einen Baseballhandschuh gefunden, Steckdosen funktionierten nicht und unserem 4er Zimmer wurden insgesamt 450 $ gestohlen -.-'

Aufenthalt September 2009
Danke, Tiina94!
Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2009

Nur 100 Meter vom Old Post Office entfernt schliefen wir 3 Naechte im Harrington. Ganz in der Naehe die Mall mit allen bekannten Sehenswuerdigkeiten. Unser Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich. Wir waren sehr zufrieden und wuerden jederzeit wieder hier buchen. In dieser Toplage ein nicht zu unterbietender Preis. Die negativen Kritiken anderer Reisender konnten wir nicht teilen ! Allerdings bitte nicht die billigsten Zimmer buchen , da ggfs. Toilette nicht im Zimmer. Wir haben pro Nacht 139 Dollar plus tax , sowie 15 Dollar fuer die Autogarage bezahlt. TV, Kuehlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, LolloPU!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 42 von 141 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 86 von 141 in Washington, D.C.
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 48 von 141 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 65 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 82 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 14 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Unternehmen: Hotel Harrington
Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-1301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotels