“Einfach der Horror!”
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington
Nr. 124 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel gleicht einer Jugensherberge! Es ist alles sehr alt und nicht unbedingt sauber.
Wir haben unter einem Bett einen Baseballhandschuh gefunden, Steckdosen funktionierten nicht und unserem 4er Zimmer wurden insgesamt 450 $ gestohlen -.-'

Aufenthalt: September 2009
Danke, Tiina94!
Bewertung schreibenBewertungen (1.405)

Bewertet am 31. Mai 2009

Nur 100 Meter vom Old Post Office entfernt schliefen wir 3 Naechte im Harrington. Ganz in der Naehe die Mall mit allen bekannten Sehenswuerdigkeiten. Unser Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich. Wir waren sehr zufrieden und wuerden jederzeit wieder hier buchen. In dieser Toplage ein nicht zu unterbietender Preis. Die negativen Kritiken anderer Reisender konnten wir nicht teilen ! Allerdings bitte nicht die billigsten Zimmer buchen , da ggfs. Toilette nicht im Zimmer. Wir haben pro Nacht 139 Dollar plus tax , sowie 15 Dollar fuer die Autogarage bezahlt. TV, Kuehlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, LolloPU!
Bewertet am 9. Juni 2008

Das Harrington hat viele Vorteile, unabhängig vom Preis. Sie können bis zur National Mall, zu Macey's, zu Chinatown und zu 30 oder 40 Restaurants, dem Spy Museum laufen, was einen Besuch wirklich wert ist (3 Blöcke entfernt) sowie Barnes and Noble (einem Buchgeschäft), das einen Block entfernt ist. Es steht immer ein Taxi vor der Tür und die U-Bahn ist nur in 2 Gehminuten Entfernung. Man kann wirklich nicht in einer besseren Lage sein.

Das Hotel selbst? Kein Problem bei der Buchung und die Rezeption half mit Broschüren und Restaurantkarten. Das Zimmer - King - war komfortabel, aber das Möbel war veraltet. Viele Fernsehkanäle und alles ist sauber. Die einzige Beschwerde war wegen des Lärms in der Nacht - ich denke, es ist besser, nach einem Zimmer zu fragen, das nicht zur Straße zu liegt. Die Klimaanlage hatte Macken, aber das Wetter war mild und wir brauchten sie nicht wirklich.

Es gibt 2 Restaurants - wir frühstückten 2 Mal im Harriets. Bestellen Sie a la carte - das Buffet war enttäuschend. Es gibt in der Rezeption auch einen nützlichen Kiosk - Süßigkeiten, Zeitungen und kleine Dinge, die man vielleicht vergessen hat, wie Aspirin, Zahnpaste usw., was man dort kaufen kann.

Alles in allem, ich würde hier bestimmt wieder absteigen!

1  Danke, pafuri!
Bewertet am 8. Juni 2008

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Weißen Hauses (2 Blocks), eine tolle Lage und es ist für Washingtoner Verhältnisse preisgünstig. Das Internet wird kostenlos angeboten.

Ansonsten ist das Zimmer sehr klein und sehr alt. Die Toiletten sind die schlimmsten, die ich je sah.

Das Hotel ist 97 Jahre alt und ich denke, das Zimmer hat sich seit der Einweihung nicht geändert. Der Fußboden des Zimmers ist ekelhaft.

Wir werden nicht wiederkommen, bis es nicht renoviert wurde.

1  Danke, CristianoFerreira!
Bewertet am 7. Juni 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte im Juni. Das Zimmer war besser als erwartet. Es ist kein Luxushotel und das war mir auch klar. Ich hatte ein Doppelzimmer. Das Zimmer war größer als erwartet mit ausreichend Platz für meine 3 Kinder. Das Bad hatte auch eine gute Größe mit einer Dusche/Wanne. Toller Wasserdruck und heißes Wasser. Saubere und komfortable Betten. Es gab auch einen Mini-Kühlschrank als auch einen elektrischen Heißwasserzubereiter mit Instant-Kaffee bzw. Tee, das mir sehr gut gefallen hat. Schreibtisch, Stuhl, 2 Tische und ein Fernseher in einem kleinen Schrank mit Schubladen. Auch ein Schrank. Das beste war die Lage! Nur in kurzer Entfernung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Ein- und Auschecken ging schnell und wir benutzten auch die Parkgarage des Hotels, die 4 Blöcke entfernt war. Für einen Preis von $15 pro Tag können Sie Ihr Auto parken und haben 24 Stunden lang darauf Zugriff.

1  Danke, ekelly4200!
Bewertet am 4. Juni 2008

Ich habe hier schon einige Male übernachtet. Das Personal ist hilfsbereit und höflich und die Lage ist nicht zu schlagen. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück beinhaltet, aber es gibt einige gute Orte in der Nähe (ich würde das an das Hotel angrenzende Diner vermeiden). Das Negative: SEHR einfache Zimmer - sauber, aber oft klein, dass man schon Platzangst bekommt - und viele große Gruppen von Schulkindern, die oft lärmend die Flure entlang laufen. Wenn Sie Ihr Zimmer buchen, fragen Sie, ob sie ein Zimmer auf einer Etage bekommen können, das weit weg ist von den lärmenden Heranwachsenden.

1  Danke, Roxy_NC!
Bewertet am 27. Mai 2008

Für die Leute, die sagen, dass der Ort total schrecklich ist, die wissen offensichtlich nicht, welches Schnäppchen sie erhielten. Ich gebe zu, ich war zuerst skeptisch wegen des niedrigen Preises ($139 pro Nacht). Alle anderen Hotels kosteten $250 und mehr. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber nicht luxuriös. Aber für den Preis hatten wir auch keine großen Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten ursprünglich nur für 2 Nächte gebucht, aber als wir um eine dritte Nacht baten, machte man alles möglich, um uns entgegen zu kommen. Die Lage ist toll! Harry's unten war auch wunderbar mit einem tollen Personal und tollem "Baressen". Wir haben uns nicht viel in unserem Zimmer aufgehalten, weil wir viel sehen wollten. Wenn Sie ein Hyatt möchten, dann bleiben Sie dort, aber wenn Sie ein Hotel mit angemessenem Preis, toller Lage möchten, das sauber ist, dann sind Sie hier richtig!

1  Danke, SCGirl39!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Downtown / Chinatown
Pod DC Hotel
Pod DC Hotel
Nr. 35 von 141 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 45 von 141 in Washington, D.C.
Hamilton Hotel Washington DC
Nr. 57 von 141 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 81 von 141 in Washington, D.C.
Capitol Hill
The Liaison Capitol Hill DC
The Liaison Capitol Hill DC
Nr. 97 von 141 in Washington, D.C.
Washington Court Hotel on Capito ...
Nr. 94 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-1301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 141 Hotels in Washington, D.C.
Preisklasse: 102€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotels