“Tophotel in toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington
Nr. 118 von 140 Hotels in Washington, D.C.
Bad Hersfeld, Deutschland
“Tophotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Nur 100 Meter vom Old Post Office entfernt schliefen wir 3 Naechte im Harrington. Ganz in der Naehe die Mall mit allen bekannten Sehenswuerdigkeiten. Unser Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich. Wir waren sehr zufrieden und wuerden jederzeit wieder hier buchen. In dieser Toplage ein nicht zu unterbietender Preis. Die negativen Kritiken anderer Reisender konnten wir nicht teilen ! Allerdings bitte nicht die billigsten Zimmer buchen , da ggfs. Toilette nicht im Zimmer. Wir haben pro Nacht 139 Dollar plus tax , sowie 15 Dollar fuer die Autogarage bezahlt. TV, Kuehlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, LolloPU!

• Hebräisch zuerst
South Africa
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Das Harrington hat viele Vorteile, unabhängig vom Preis. Sie können bis zur National Mall, zu Macey's, zu Chinatown und zu 30 oder 40 Restaurants, dem Spy Museum laufen, was einen Besuch wirklich wert ist (3 Blöcke entfernt) sowie Barnes and Noble (einem Buchgeschäft), das einen Block entfernt ist. Es steht immer ein Taxi vor der Tür und die U-Bahn ist nur in 2 Gehminuten Entfernung. Man kann wirklich nicht in einer besseren Lage sein.

Das Hotel selbst? Kein Problem bei der Buchung und die Rezeption half mit Broschüren und Restaurantkarten. Das Zimmer - King - war komfortabel, aber das Möbel war veraltet. Viele Fernsehkanäle und alles ist sauber. Die einzige Beschwerde war wegen des Lärms in der Nacht - ich denke, es ist besser, nach einem Zimmer zu fragen, das nicht zur Straße zu liegt. Die Klimaanlage hatte Macken, aber das Wetter war mild und wir brauchten sie nicht wirklich.

Es gibt 2 Restaurants - wir frühstückten 2 Mal im Harriets. Bestellen Sie a la carte - das Buffet war enttäuschend. Es gibt in der Rezeption auch einen nützlichen Kiosk - Süßigkeiten, Zeitungen und kleine Dinge, die man vielleicht vergessen hat, wie Aspirin, Zahnpaste usw., was man dort kaufen kann.

Alles in allem, ich würde hier bestimmt wieder absteigen!

1 Danke, pafuri!
Brasilia, DF, Brazil
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Weißen Hauses (2 Blocks), eine tolle Lage und es ist für Washingtoner Verhältnisse preisgünstig. Das Internet wird kostenlos angeboten.

Ansonsten ist das Zimmer sehr klein und sehr alt. Die Toiletten sind die schlimmsten, die ich je sah.

Das Hotel ist 97 Jahre alt und ich denke, das Zimmer hat sich seit der Einweihung nicht geändert. Der Fußboden des Zimmers ist ekelhaft.

Wir werden nicht wiederkommen, bis es nicht renoviert wurde.

1 Danke, CristianoFerreira!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

Brooklyn, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte im Juni. Das Zimmer war besser als erwartet. Es ist kein Luxushotel und das war mir auch klar. Ich hatte ein Doppelzimmer. Das Zimmer war größer als erwartet mit ausreichend Platz für meine 3 Kinder. Das Bad hatte auch eine gute Größe mit einer Dusche/Wanne. Toller Wasserdruck und heißes Wasser. Saubere und komfortable Betten. Es gab auch einen Mini-Kühlschrank als auch einen elektrischen Heißwasserzubereiter mit Instant-Kaffee bzw. Tee, das mir sehr gut gefallen hat. Schreibtisch, Stuhl, 2 Tische und ein Fernseher in einem kleinen Schrank mit Schubladen. Auch ein Schrank. Das beste war die Lage! Nur in kurzer Entfernung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Ein- und Auschecken ging schnell und wir benutzten auch die Parkgarage des Hotels, die 4 Blöcke entfernt war. Für einen Preis von $15 pro Tag können Sie Ihr Auto parken und haben 24 Stunden lang darauf Zugriff.

1 Danke, ekelly4200!
NC
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Ich habe hier schon einige Male übernachtet. Das Personal ist hilfsbereit und höflich und die Lage ist nicht zu schlagen. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück beinhaltet, aber es gibt einige gute Orte in der Nähe (ich würde das an das Hotel angrenzende Diner vermeiden). Das Negative: SEHR einfache Zimmer - sauber, aber oft klein, dass man schon Platzangst bekommt - und viele große Gruppen von Schulkindern, die oft lärmend die Flure entlang laufen. Wenn Sie Ihr Zimmer buchen, fragen Sie, ob sie ein Zimmer auf einer Etage bekommen können, das weit weg ist von den lärmenden Heranwachsenden.

1 Danke, Roxy_NC!
Greenville, Sc
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Für die Leute, die sagen, dass der Ort total schrecklich ist, die wissen offensichtlich nicht, welches Schnäppchen sie erhielten. Ich gebe zu, ich war zuerst skeptisch wegen des niedrigen Preises ($139 pro Nacht). Alle anderen Hotels kosteten $250 und mehr. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber nicht luxuriös. Aber für den Preis hatten wir auch keine großen Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten ursprünglich nur für 2 Nächte gebucht, aber als wir um eine dritte Nacht baten, machte man alles möglich, um uns entgegen zu kommen. Die Lage ist toll! Harry's unten war auch wunderbar mit einem tollen Personal und tollem "Baressen". Wir haben uns nicht viel in unserem Zimmer aufgehalten, weil wir viel sehen wollten. Wenn Sie ein Hyatt möchten, dann bleiben Sie dort, aber wenn Sie ein Hotel mit angemessenem Preis, toller Lage möchten, das sauber ist, dann sind Sie hier richtig!

1 Danke, SCGirl39!
las vegas
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Wir betraten das Hotel und die Lobby roch nach einer Mischung aus Schweiß und Urin, haben aber trotzdem eingecheckt. Wir sind dann zum Aufzug gegangen, zur 3. Etage gefahren, wo der Flur aussah, wie wenn es eine Irrenanstalt aus 1962 ist. Als wir die Tür zum Zimmer öffnete, verblassten alle diese Vergleiche. Das Zimmer, in dem 5 bequem schlafen konnten, bestand aus einem Flur mit 2 Einzelbetten, das mit einem etwas größeren Zimmer mit einem Einzelbett und einem Doppelbett verbunden war, das gegen das Fenster geschoben war, wo die Gardinen diagonal auf dem Fußboden lagen. Die Dusche war ein kleines Viereck, wo ein Erwachsener nicht bequem reinpasste. Wir waren eingeschüchtert und checkten umgehend aus. Eine Randbemerkung: die Person an der Rezeption tat so, als wäre das keine große Sache und wie wenn er das oft sieht.

Danke, lstem!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 34 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen
JW Marriott Washington, DC
Nr. 64 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.709 Bewertungen
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 45 von 140 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 41 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 78 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.324 Bewertungen
Penn Quarter
Oakwood Lexington
Oakwood Lexington
Nr. 123 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Unternehmen: Hotel Harrington
Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-1301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotels