“Eine Jugendherberge ist besser!!!”
Bewertung zu Hotel Harrington

Hotel Harrington
Nr. 119 von 140 Hotels in Washington, D.C.
nj
“Eine Jugendherberge ist besser!!!”
Bewertet am 6. Mai 2008

Schmutzige Teppiche mit einer Schicht Staub, Bad alt und schimmlig, Klimaanlage ist sehr antik, sowas habe ich noch nie gesehen!

Riecht alt und staubig.

Die Lage ist toll, aber ich nehme lieber die U-Bahn und bleibe außerhalb, wenn ich mir die Preise nicht leisten kann.

Bin aufgrund der Bedingungen im Hotel früher abgereist.

Danke, bacchus6!

• Hebräisch zuerst
tonawanda,NY
Bewertet am 1. Mai 2008

Ich machte mir etwas Sorgen, wegen der verschiedenen Kommentare, die ich las, einige sagten, es war toll, während andere nicht begeistert waren. Ich kam an einem Montag an, die Eincheckzeit war 16 Uhr, aber ich kam zeitig an und obwohl mein Zimmer nicht fertig war, bewahrte man mein Gepäck auf und gab mir Zeit, mich umzusehen und zu überlegen, wie ich die Zeit überbrücken kann. Als ich zurückkam, war mein Gepäck schon auf dem Zimmer. Ich war sehr zufrieden. Mein Aufenthalt war für 4 Nächte und 5 Tage. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Ich war mit 5 Personen gereist, wir hatten 2 Doppelbetten und ein Einzelbett, das funktionierte perfekt. Wir hatten einen Kühlschrank und alles in allem war es ein guter Aufenthalt. Das Schlimmste war der Kaffee, der sehr schrecklich war, egal ob vom Restaurant oder der Instant-Kaffee auf dem Zimmer. Mein Vorschlag: kaufen Sie eine Kaffeemeschine, die einzelne Portionen zubereitet, das haben wir getan. Es ist ein tolles Hotel für eine Familie mit einem Budget. Ich würde im Harrington wieder absteigen, es hat die beste Lage. Es war extrem nahe zu allem gelegen.

Danke, funindc!
charleston, sc
Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten im Harrington und hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist wunderbar...nahe an touristischen Sehenswürdigkeiten und der U-Bahn Haltestelle gelegen.
Das Personal war superfreundlich. Wenn Sie eher Luxus mögen, dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie aber ein sauberes Zimmer mit einem komfortablen Bett in DC brauchen, dann sollten Sie es buchen!

4 Danke, roadtrip97!
Kennett Square
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich hielt mich bereits mehrere Male im Harrington zusammen mit einer Gruppe Jugendlicher auf. Ich weiß nicht, was die Leute von einem Hotel im Stadtzentrum erwarten, das zwischen 30-40 Dollar pro Nacht pro Person kostet, wenn Sie in einer Gruppe sind. Das ist nicht das Ritz, das gibt es aber auch nicht vor.
Das Hotel ist angemessen sauber, etwas heruntergekommen und manchmal vielleicht etwas seltsam - aber es nicht gefährlich oder ungesund.
Es ist in der Tat ein sehr netter Ort für das Geld und dass man direkt in Washington D.C ist.
Das Harrington lässt viele Gruppen übernachten und während jeder versucht, den Deckel so weit wie möglich zuzuhalten, muss man mit etwas Lärm und Herumrennen rechnen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Denken Sie daran, Sie sind in einer Stadt und die Straßen sind zu allen Zeiten laut - bringen Sie Oropax mit.

2 Danke, CAGreen!
Phoenix
Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich habe vor kurzem während einer Geschäftsreise im Harrington übernachtet. Ich stimme den meisten Kommentatoren zu, dass die Lage unschlagbar ist, was der Grund meines Aufenthaltes hier war.
Es liegt nahe zu allem wichtigen in DC.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es ein sehr dunkles und ziemlich Furcht einflößendes Hotel war. Mein Zimmer war das kleinste Zimmer, in dem ich jemals war, ausschließlich in Japan.
Es wird keine Seife oder Shampoo bereitgestellt, bringen Sie sich also welches mit. Es ist ALT, was okay ist, aber es müsste definitiv mal wieder renoviert werden...egal ob billiger Preis oder nicht.
Es fühlte sich nicht an, als wenn das Möbel sauber war, wahrscheinlich war es aufgrund des Alters schwer auszumachen.
Die einzige Klimaanlagensteuerung, die ich sah, war ein Metallstab neben einem Schrank, der ein Ventil in der Decke steuerte.
Es wäre schön, wenn dies den Gästen erklärt werden würde, zum Glück war ich nicht lang genug dort, um die Funktionsweise herauszufinden.
Ich wünschte, ich hätte mehr bezahlt und wäre woanders abgestiegen.

4 Danke, stew07!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

Richmond, VA
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir hatten keinen guten Aufenthalt. Ich denke, meine Frau will hier nicht wieder übernachten, obwohl ich dem Hotel vielleicht eine zweite Chance geben würde. Es war etwas lärmig. Wir waren auf der 8. Etage, daher kamen der Zigarettenrauch und der Lärm durch das Fenster.
Dadurch, dass in DC das Rauchen in Bars verboten ist, geht jeder zum Rauchen nach draußen. Aber wir hatten unser Fenster offen...also lag es in gewisser Weise an uns: wir fanden den Temperaturregeler nicht 30 Min. vor dem Auschecken!! Und die Temperatur war auf 25 Grad Celsius eingestellt!
Wenn wir dies vielleicht eher entdeckt hätten (sie war hinter dem Fernseherschrank), hätten wir vielleicht besser geschlafen.
Aber es ist ein toller Preis mit einer tollen Lage.
Wir kamen, um das Warner Theater zu sehen und reisten am nächsten Tag wieder ab. Wenn Sie nur ein Bett/Dusche brauchen, würde ich es trotzdem in Betracht ziehen.

2 Danke, MurkyBite!
Iowa
Bewertet am 9. November 2007

Ich übernachtete im Hotel Harrington für eine Woche im letzten Oktober. Für den Preis von $99,00 pro Nacht mit einem Coupon, kann man es nicht besser bekommen. Ja, es ist ein älteres Gebäude mit noch älteren Dingen in den Zimmern, aber alles funktionierte.
Kostenloses Wireless Internet und Kabelfernsehen, etc. Die Lage war mehr als toll, man ist in Gehentfernung von den wichtigsten Museen und anderen Attraktionen in der Stadt und die Metro ist im Grunde nur 1 bis 2 Blöcke vom Hoteleingang entfernt.
Wenn Sie nach Luxus suchen, dann würde ich das Harrington nicht auswählen, aber wenn Sie nach einem angenehmen und praktischen Ort zur Übernachtung suchen, während Ihrer Reise nach DC, der Ihnen kein Loch in die Tasche brennt, dann würde ich definitiv hier bleiben.

2 Danke, joyy011!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 42 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
JW Marriott Washington, DC
Nr. 67 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.880 Bewertungen
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 49 von 140 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 97 von 140 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 83 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.445 Bewertungen
Upper Northwest
W Washington DC
W Washington DC
Nr. 54 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.193 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Unternehmen: Hotel Harrington
Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-1301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 140 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotels