“Toll!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Harrington

und 1 weitere Seite
Hotel Harrington
Nr. 118 von 139 Hotels in Washington, D.C.
charleston, sc
“Toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten im Harrington und hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist wunderbar...nahe an touristischen Sehenswürdigkeiten und der U-Bahn Haltestelle gelegen.
Das Personal war superfreundlich. Wenn Sie eher Luxus mögen, dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie aber ein sauberes Zimmer mit einem komfortablen Bett in DC brauchen, dann sollten Sie es buchen!

4 Danke, roadtrip97!

• Hebräisch zuerst
Kennett Square
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich hielt mich bereits mehrere Male im Harrington zusammen mit einer Gruppe Jugendlicher auf. Ich weiß nicht, was die Leute von einem Hotel im Stadtzentrum erwarten, das zwischen 30-40 Dollar pro Nacht pro Person kostet, wenn Sie in einer Gruppe sind. Das ist nicht das Ritz, das gibt es aber auch nicht vor.
Das Hotel ist angemessen sauber, etwas heruntergekommen und manchmal vielleicht etwas seltsam - aber es nicht gefährlich oder ungesund.
Es ist in der Tat ein sehr netter Ort für das Geld und dass man direkt in Washington D.C ist.
Das Harrington lässt viele Gruppen übernachten und während jeder versucht, den Deckel so weit wie möglich zuzuhalten, muss man mit etwas Lärm und Herumrennen rechnen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Denken Sie daran, Sie sind in einer Stadt und die Straßen sind zu allen Zeiten laut - bringen Sie Oropax mit.

2 Danke, CAGreen!
Phoenix
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich habe vor kurzem während einer Geschäftsreise im Harrington übernachtet. Ich stimme den meisten Kommentatoren zu, dass die Lage unschlagbar ist, was der Grund meines Aufenthaltes hier war.
Es liegt nahe zu allem wichtigen in DC.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es ein sehr dunkles und ziemlich Furcht einflößendes Hotel war. Mein Zimmer war das kleinste Zimmer, in dem ich jemals war, ausschließlich in Japan.
Es wird keine Seife oder Shampoo bereitgestellt, bringen Sie sich also welches mit. Es ist ALT, was okay ist, aber es müsste definitiv mal wieder renoviert werden...egal ob billiger Preis oder nicht.
Es fühlte sich nicht an, als wenn das Möbel sauber war, wahrscheinlich war es aufgrund des Alters schwer auszumachen.
Die einzige Klimaanlagensteuerung, die ich sah, war ein Metallstab neben einem Schrank, der ein Ventil in der Decke steuerte.
Es wäre schön, wenn dies den Gästen erklärt werden würde, zum Glück war ich nicht lang genug dort, um die Funktionsweise herauszufinden.
Ich wünschte, ich hätte mehr bezahlt und wäre woanders abgestiegen.

4 Danke, stew07!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Washington, D.C..

Richmond, VA
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir hatten keinen guten Aufenthalt. Ich denke, meine Frau will hier nicht wieder übernachten, obwohl ich dem Hotel vielleicht eine zweite Chance geben würde. Es war etwas lärmig. Wir waren auf der 8. Etage, daher kamen der Zigarettenrauch und der Lärm durch das Fenster.
Dadurch, dass in DC das Rauchen in Bars verboten ist, geht jeder zum Rauchen nach draußen. Aber wir hatten unser Fenster offen...also lag es in gewisser Weise an uns: wir fanden den Temperaturregeler nicht 30 Min. vor dem Auschecken!! Und die Temperatur war auf 25 Grad Celsius eingestellt!
Wenn wir dies vielleicht eher entdeckt hätten (sie war hinter dem Fernseherschrank), hätten wir vielleicht besser geschlafen.
Aber es ist ein toller Preis mit einer tollen Lage.
Wir kamen, um das Warner Theater zu sehen und reisten am nächsten Tag wieder ab. Wenn Sie nur ein Bett/Dusche brauchen, würde ich es trotzdem in Betracht ziehen.

2 Danke, MurkyBite!
Iowa
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Ich übernachtete im Hotel Harrington für eine Woche im letzten Oktober. Für den Preis von $99,00 pro Nacht mit einem Coupon, kann man es nicht besser bekommen. Ja, es ist ein älteres Gebäude mit noch älteren Dingen in den Zimmern, aber alles funktionierte.
Kostenloses Wireless Internet und Kabelfernsehen, etc. Die Lage war mehr als toll, man ist in Gehentfernung von den wichtigsten Museen und anderen Attraktionen in der Stadt und die Metro ist im Grunde nur 1 bis 2 Blöcke vom Hoteleingang entfernt.
Wenn Sie nach Luxus suchen, dann würde ich das Harrington nicht auswählen, aber wenn Sie nach einem angenehmen und praktischen Ort zur Übernachtung suchen, während Ihrer Reise nach DC, der Ihnen kein Loch in die Tasche brennt, dann würde ich definitiv hier bleiben.

2 Danke, joyy011!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer erinnert einen an ein New Yorker Apartment oder das Gästezimmer einer Tante. Komfortabel und sauber, es gab aber schon bessere Tage. Nichtsdestotrotz würde ich hier wieder im Herzen der Stadt absteigen. Das Negativste war, dass es keine Kaffeemaschine im Zimmer gab. Der Kaffee im Restaurant unten kostete $1.60. Inzwischen erwarten wir alle diese kleinen Annehmlichkeiten. Viele verschiedene Zimmerkonfigurationen. Wir nahmen ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und hatten viel Platz. Alle Zimmer, die mit den Ziffern "44" enden, sind ein Zimmer in einer Ecke des Hotelgebäudes und haben viel Licht und eine gute Aussicht. Wir nahmen unsere 2 Hunde und hatten absolut kein Problem.

1 Danke, TanoDog!
Seoul
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Ich war im Mai diesen Jahres in Washington DC. Ich konnte in meinem Reiseführer Informationen über dieses Hotel einholen. Ich besuchte die Website über die Adresse, die in meinem Buch stand und konnte dann leicht eine Reservierung über die Website vornehmen. Das Beste an diesem Hotel war, dass man uns erlaubte, ein Zimmer mit 2 Doppelbetten für 4 Personen zu nutzen. (Schauen Sie sich die Website an! Dann denken Sie wirklich, dass dies eine gute Sache ist) Ich denke, dass dies ein großer Vorteil für Touristen ist, die ein kleines Budget haben. Unsere Gruppe bestand aus lauter Studenten, wir konnten daher nur weniger als 50 Dollar pro Person pro Nacht ausgeben. Ich denke, das Hotel ist weniger luxuriös, sondern eher "dem Wert entsprechend". Es war ein exzellentes 3-Sterne-Hotel. Jeder Mitarbeiter war wirklich freundlich zu uns und man hielt unser Zimmer stets sauber. Und wir hatten kostenlosen Internetzugriff über den Computer im Restaurant in der Lobby. Die Lage war auch gut. Es lag nur 5 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle (Federal Triangle St.) entfernt. Es war praktisch, um überallhin zu gelangen, denn die Haltestelle bediente zwei Strecken, die orange und die blaue Strecke. Aber es war auch kein Problem zu laufen, denn Washington war nicht so groß und die Lage des Hotels war wirklich gut, um überallhin zu gelangen. Wir konnten zum Weißen Haus und zur National Mall laufen. Ich möchte noch sagen, dass meine Reise nach DC perfekt war, weil wir in diesem Hotel waren! :-)

1 Danke, adultchildren!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 32 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
JW Marriott Washington, DC
Nr. 63 von 139 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.718 Bewertungen
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 45 von 139 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Oakwood Lexington
Oakwood Lexington
Nr. 123 von 139 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 40 von 139 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.610 Bewertungen
Holiday Inn Washington - Capitol
Nr. 78 von 139 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 2.327 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrington

Unternehmen: Hotel Harrington
Anschrift: 436 11th St NW & E St, Washington, D.C., DC 20004-1301
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrington Washington, D.C., DC
Hotel Harrington Washington Dc
Harrington Hotel Washington d.c.
Harrington Hotel London
Harrington Hotels