“Schönes Hotel mit allem was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Washington

Grand Hyatt Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Washington
3.5 von 5 Hotel   |   1000 H St. NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weingarten, Deutschland
“Schönes Hotel mit allem was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel hat ein schönes Design mit vielen Details. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Ich hatte kein Frühstück gehabt, da es sich in USA selten lohnt, im Hotel ist es teuer und unten gibt es Starbucks mit heissem Kaffee und Kleinigkeiten. In diesem Hotel bin ich ein mal im Jahr und buche es immer wieder aufs Neue. Die Lage ist ebenfalls super! Ein schönes Hotel zum Empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Dorogojmoj!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Grand Hyatt besticht durch seine gute Lage in unmittelbarer Fussnaehe zur National Mall, zum Capitol, zum White House und zu weiteren Sehenswuerdigkeiten und Museen. Das Hotel ist sehr sauber und vom Zimmer hat man ggf. einen netten Blick in den Innenhof des Hotels. In Fussnaehe ist die 7th Street, in der man wunderbar speisen oder das Nachtleben geniessen kann.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, WoodySullivan!
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ideale Lage: zwischen Chinatown und Downtown gelegen, auch das Weiße Haus ist fußläufig erreichbar. ÖPNV direkt vor der Türe, zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einfach perfekt. Schöne, helle Zimmer mit komfortablen Betten, tolles Marmorbad. Feundliches, fähiges Personal vom Fach (was in den USA ja nicht immer Standard ist). Ich würde jederzeit meinen Aufenthalt in Washington dort verbringen. Super Wochenend-Schnäppchen über HRS für 99 Dollar plus Tax pro Tag. Über Priceline sicherlich noch günstigter zu buchen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, macarena1411!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen und positiven Photos für das Grand Hyatt entschieden. Letztlich war es bei solch kurzfristiger Buchung (einen Tag vor Anreise) auch eines der günstigsten.

Das Grand Hyatt liegt zentral in Washington. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in 10 bis 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer des Hotels liegen entweder nach außen zu den Straßen (ich vermute alle geraden Nummern) oder zum Innenhof (ungerade) und das Hotel hat 11 Stockwerke. Unser Zimmer lag zur Straße hin, es hatte zwei Doppelbetten. Ausgestattet mit großem Fernseher, Bügeleisen und -brett, Klimaanlage mit Automatik, Telefon, Föhn, iPod-Dockstation inkl. Radiowecker, Kaffeemaschine, Minibar sowie Washington-Buch zählt es zu einem der besseren Hotels, die wir bisher in den USA gebucht haben. Wobei auch hier zu erkennen war, dass man amerikanischen Standard nicht mit deutschem vergleichen kann. Weiterhin gab es einen Fitnessraum sowie ein kleines Schwimmbad.
Bei der Sauberkeit gibt es Minuspunkte, da im Bad lange, dunkle Haare auf dem Boden und an der Wand waren. Ansonsten war es wie zu erwarten sauber und ordentlich im Zimmer.
Beim Sevice gibt es einen Abzug, da erstens das Internet nicht kostenlos nutzbar war (was an unserer "günstigen" Zimmerrate liegen könnte, 10 USD wurden zusätzlich verlangt) und uns ein Teleonfgespräch berechnet wurde, dass wir defintiv nicht getätigt hatten (wurde auf Nachfrage jedoch storniert). Positiv ist zu bemerken, dass man auch hier sein Gepäck am Abreisetag an der Rezeption abgeben kann, um es später abzuholen.

Letztlich würden wir das Hotel zwar weiterempfehlen, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses selbst jedoch wohl etwas anderes suchen. Denn meistens haben wir bisher Hotels gefunden, die gleiches zu günstigeren Preisen anboten (hier 113,36 USD für die Nacht).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, seddinerphilipp!
bluesfrog1
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war vor kurzem im Hyatt und der Aufenthalt war auch okay, es gab nur ein Problem...und zwar ein recht großes! Mein Bett war schrecklich. Ich war wegen einer Messe in der Stadt und nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Ich hatte keine Lust, mich nach einem anstrengenden Tag noch zu beschweren. In der zweiten Nacht habe ich mich dann einfach anders herum aufs Bett gelegt, viele Kopfkissen um mich verteilt und so wie ein Baby geschlafen. Vielleicht lag es aber auch nur am 13-Stunden-Tag.

Danke, bluesfrog1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Washington Marriott at Metro Cen ...
Nr. 42 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Courtyard Washington Convention Center
Courtyard Washington Convention  ...
Nr. 17 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Hyatt Regency Washington on Capitol Hill
Hyatt Regency Washington on Capi ...
Nr. 60 von 140 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington, DC
Nr. 67 von 140 in Washington, D.C.
Penn Quarter
Kimpton Hotel Monaco Washington DC
Kimpton Hotel Monaco Washington  ...
Nr. 47 von 140 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 39 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Washington

Unternehmen: Grand Hyatt Washington
Anschrift: 1000 H St. NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 19 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 52 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 52 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 81 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hyatt Washington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Washington Washington d.c.
Grand Hyatt Washington Washington, D.C., DC
Grand Hyatt Washington Hotel Washington Dc