Bewertungen (6.100)
6.100 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage man kann alles zu Fuß besichtigen. Hotel ist schön Zimmer sind groß und sauber. Schöne große Kühlschränke sowie Kaffeemaschine vorhanden sowie 55 Zoll Tv. Wir waren eine Woche und es hat uns gefallen. Toll ist auch das das Hotel einen direkten Metro Anschluss hat.
In der ersten Nacht ist uns allerdings die Toilette übergelaufen. Das Problem wurde aber umgehend behoben.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Felizitas1986!
Bewertet am 11. Juli 2017

Wir können die teilweise schlechten Eindrücke und negativen Erfahrungen der anderen Berichte NICHT bestätigen. Unser Zimmer war in einem hervorragenden Zustand, es wurde täglich grundlich gereinigt und sowohl CheckIn als auch CheckOut verliefen reibungslos. Zugegeben, das Grand Hyatt ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, und die Betriebsamkeit in der Lobby hat uns etwas gestört (bei der Anzahl an Zimmern kein Wunder) – allerdings punktet das Hyatt ganz besonders aufgrund seiner ausgezeichneten Lage mitten in Downtown. Wir empfehlen es weiter!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, thebreuers-reiseblog!
Bewertet am 21. Juni 2017

Als "Hyatt-Wiederholungstäter" reist man mit einer gewissen Grunderwartung ins Grand Hyatt Washington.
Bei der Ankunft stellt man fest, dass das Hotel relativ gut und zentral gelegen ist (das Weiße Haus kann man in 5 Minuten zu Fuß erreichen und ein nettes Brauerei-Restaurant ist auch gegenüber). Die Atriumlobby sieht auch noch recht ansprechend aus - aber dann beginnt das Mittelmaß.
Der Check-In verläuft seelenlos anonym und man ist eher eine Nummer denn Gast.

Die angebotenen Zimmer sind relativ dunkel und sollten dringend renoviert werden.
Dies zeigt sich vor allem an Möbeln und Teppichen, ganz besonders aber an den Bädern. Wer glaubte, die Zeiten eines modrigen Duschvorhangs in der kombinierten Dusch-Badewanne sind vorbei - welcome to the Grand Hyatt Washington.

Bei der Lage der Zimmer kann man zwischen Cityview (hier schaut man auf ein fades Bürohaus gegenüber) oder Atriumview wählen. Beides absolut kein "Brüller".

Das Restaurant mit kleiner Bar hat den Charme einer Flughafengastronomie und auf ein ansprechendes Frühstücksrestaurant hat man zu Gunsten eines Starbucks verzichtet. Hier bilden sich jedoch morgens lange Schlangen und man hofft, dass man noch vor der Mittagspause an die Reihe kommt.

Der Check-Out läuft wie der Check-In - anonym unpersönlich.

Auf die Frage, ob der Aufenthalt denn gefallen hat, wird seitens des Rezeptionisten verzichtet, denn wahrscheinlich kann er sich die Antwort schon denken...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monseignor!
Bewertet am 21. Mai 2017

Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten und eine Renovierung wäre angebracht. Das WLAN ist unterirdisch sowas hab ich in USA noch nie erlebt und geht in einem Hotel dieser Preisklasse auf keinen Fall! Die Lage ist gut, das Personal ist sehr nett und freundlich!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sejo2016!
Bewertet am 15. April 2017

Für Stadtbesichtigungen und Kongressbesucher ist die Lage des Grand Hyatt sehr gut. Alle Attraktionen sind schnell erreichbar - open Bus fährt am Hotel ab.... Das war es aber auch schon mit den positiven Eindrücken - einziig ein Mitarbeiter der Rezeption hat sich durch ein sehr hilfsbereites Verhalten hevorgetan!!
Ansonsten entsprach das Hotel ansonsten in keiner Weise der Beschreibung und die 4* sind weit übertrieben. Die Zimmer sind verwohnt (ausgenommen recht neue Betten) und bedürfen dringend einer Renovierung. Das Bad ist alt, schmutzig und von luxuriös keine Rede. (eine kleine Badewanne mit röchelndem Duschekopf, kleiner Waschtisch). Die Klimaanlage ist extrem laut; das Fenster undicht - daher Verkehrslärm, die gesamte Infrastruktur des Gebäudes ist veraltet. Auf eine Benutzung der Poolanlage haben wir nach einem kurzen Blick verzichtet.
Die Reinigung unseres Zimmers war sehr oberflächlich - 2 Erdnüsse die uns aus den Taschen gefallen waren lagen auch nach 3 Tagen noch am gleichen Fleck - Haare im Bad wurden zusammengewischt und dann am Boden "vergessen". Duschgel und Shampoo wurden nie nachgefüllt... Möchte nicht daran denken was von den vorigen Bewohnern noch alles im Bad und im Teppich war. Washington ist toll und teuer, das Grand Hyatt allerdings nur teuer...
Ich würde es sicherlich nicht nochmals buchen und kann es auch nicht empfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: April 2017