“Sauber und geräumig” 5 von 5 Sternen

George Washington University Inn
Volketswil, Switzerland
“Sauber und geräumig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer 108 war sehr gross und hatte sogar eine Küche. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt in einer Quiet-Zone. Ausser dem Geräusch des Kühlschranks kann man sehr gut schlafen und sich sehr gut erholen von einem Städtetrip :-)

Danke, CHSubZero!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Geroge Washington University Inn liegt sehr schön im Stadtteil Foggy Bottom. Zur U-Bahn läuft man ca. 5 Minuten. Der Watergate Komplex sowie das Kennedy Center kann man ebenfalls zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.
Das Personal an der Rezeption sowie der Zimmer Service war sehr freundlich.

Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, in der Küche war das nötigste vorhanden. An der Rezeption kann man bei Bedarf noch ein paar Küchenutensilien mehr ordern.

Mein einziger Kritikpunkt ist das Parken: Für eine Nacht in der Hotelgarage werden über 30$ fällig, das ist aber in dieser Gegend üblich. Wir haben uns daher dafür entschieden, in Washington D.C. kein Auto zu mieten.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt hier sehr gefallen und wir empfehlen das Hotel ausdrücklich weiter

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, muenchener75!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war für 2 Tage in diesem Hotel und wurde total überrascht vom guten Service und Standard. Das Hotel befindet sich im Zentrum in der Nähe von einer U-Bahnstation. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss (zirka 15-20 Minuten zur Mall und dem weissen Haus) oder per Fahrrad. Beim Empfang gibt es leckeren hausgemachten Eistee! Obwohl ich ein Doppelzimmer für nur etwa 80 USD gebucht habe, kriegten wir kommentarlos ein Upgrade in eine tolle Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, riesen Bad, voll eingerichtete Küche, zwei Flatscreen TVs. Einfach nur toll!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, elporteno85!
LaurieM29
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich war dort mit meinem Freund, um über ein Wochenende einmal dem Alltag in Washington zu entfliehen und ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten eine Suite, die sehr groß war - es gab sogar eine Küche. Ich fand die Aussicht von unserem Zimmer aus klasse - wir hatten Blick auf Georgetown und waren im 6.Stock. Während unseres Wochenendes dort gingen wir nach Georgetown zum Abendessen und konnten zu Fuß innerhalb von 15 Minuten wieder zum Hotel zurückgehen, was ein schöner Spaziergang durch die historischen Straßen war. Das Beste am Hotel war für mich das Bett. Die Bettwäsche war sehr fein gewoben und das Bett war sehr bequem. Es war so toll, darin schlafen zu können. So ziemlich das Netteste war, dass wir beim Auschecken bemerkten, dass wir unsere Reste von Filomena im Kühlschrank vergessen hatten. Leider waren sie weg als der Rezeptionsangestellte ins Zimmer ging um nachzusehen, aber er sagte, dass 'das Zimmer eben erst saubergemacht worden sei' und bot uns ein Frühstück im Notti Bianche bei unseren nächsten Aufenthalt dort an.

Danke, LaurieM29!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
The River Inn
The River Inn
Nr. 10 von 141 in Washington, D.C.
One Washington Circle Hotel
Nr. 25 von 141 in Washington, D.C.
State Plaza Hotel
State Plaza Hotel
Nr. 35 von 141 in Washington, D.C.
Hotel Lombardy
Hotel Lombardy
Nr. 23 von 141 in Washington, D.C.
Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom
Residence Inn Washington, DC/Fog ...
Nr. 49 von 141 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 5 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im George Washington University Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George Washington University Inn

Unternehmen: George Washington University Inn
Anschrift: 824 New Hampshire Avenue NW, Washington, D.C., DC 20037-2303
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End , Upper Northwest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 13 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 28 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 32 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — George Washington University Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George Washington University Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Washington University Gasthof
George Washington University Hotel Washington d.c.
George Washington University Inn Washington, D.C., DC
George Washington University Hotel Washington Dc