“Schönes Hotel mit großartigem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Washington, DC

Four Seasons Hotel Washington, DC
Los Angeles
“Schönes Hotel mit großartigem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Wir waren vor kurzem im Four Seasons DC. Wir hatten eine der renovierten Junior Suiten, von denen man auf Georgetown blickt. Es ist sicherlich nicht das glamouröseste Four Seasons, aber es war sehr komfortabel (großartige Betten, zwei Flachbildfernseher, zwei Badezimmer) und das Personal hat sich auch viel Mühe gegeben, damit man dort einen schönen Aufenthalt hat. Alle Angestellten, mit denen wir dort in Kontakt waren – vom Zimmermädchen über die Rezeption bis zum Concierge – waren hilfsbereit und freundlich. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung

1 Danke, PrincessPingtons!

• Arabische zuerst
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Mein Mann, ich und unsere beiden Kinder, 3 und 6 Jahre alt, waren für ein Wochenende in D.C. und hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel.

Unser Zimmer war eine Executive-Suite und war perfekt für uns. Wir hatten einen großen Wohnbereich mit zwei Rollbetten für die Kinder sowie ein großes Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und sehr nett möbliert. Das einzige, was gut gewesen wäre, wäre eine Tür zwischen den beiden Bereichen gewesen, aber so wie es war, war es OK.
Das Hotelpersonal riss sich ein Bein für die Kinder aus; Kekse mit deren Namen warteten in unserem Zimmer zusammen mit Ballons, es gab Stofftiere beim Einchecken, Mini-Bademäntel, Malbücher etc. Es gab sogar eine besonders kleine Matte und Schwämme in der Badewanne.

Der Fitnessclub war sehr nett. Ich laufe lieber draußen, besonders hier in D.C., aber wenn man in einem netten Fitnessstudio trainieren möchte ist dieses hier großartig. Und das Schwimmbad/der Whirlpool waren großartig mit den Schwimmkissen für die Kinder und der netten Sitzecke, um sich zu entspannen. Das Schwimmbad war sehr kinderfreundlich, wobei wir versuchten dort zu schwimmen, wenn nicht soviel los war.

Die Lage ist großartig, wenn man in Georgetown herumlaufen möchte. Der Rezeptionist war unglaublich hilfsbereit und hat uns einen Tisch in kinderfreundlichen aber netten Restaurants gebucht, sie haben uns auch Tickets für den IMAX-Film To Fly besorgt, sodass wir nicht so früh hingehen und in der Warteschlange warten mussten (das waren extra $15, aber es hat sich gelohnt, dafür dass ich meine 3-jährige nicht dahinschleppen musste oder dass es vielleicht ausverkauft gewesen wäre). Wir nahmen Taxis zu und vom Smithsonian und zahlten zwischen $10 und $13. Der hoteleigenen Wagen hat uns rechtzeitig gebracht.

Der Zimmerservice war gut, er kam genau zur angekündigten Uhrzeit oder früher. Und natürlich war der Rest des Personals mehr als nett. Mein Mann war der Meinung, die Pförtner waren ein wenig nach dem Trinkgeld aus, aber mir ist das nicht aufgefallen.

Insgesamt kann man sagen, es ist ein großartiges Hotel - bis jetzt mein Favorit in D.C.

6 Danke, josiegrammer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 4 von 140 in Washington, D.C.
5.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen
Dupont Circle
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Georgetown
The Avery Georgetown
The Avery Georgetown
Nr. 1 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Willard InterContinental Washington
Willard InterContinental Washing ...
Nr. 13 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.466 Bewertungen
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 11 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 2.637 Bewertungen
Mandarin Oriental, Washington DC
Nr. 16 von 140 in Washington, D.C.
4.5 von fünf Punkten 1.645 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Washington, DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Washington, DC

Unternehmen: Four Seasons Hotel Washington, DC
Anschrift: 2800 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Georgetown
Nr. 1 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 1 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 2 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 3 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Washington, DC 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Washington, DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Washington d.c.
Hotel Four Seasons Washington d.c.
Four Seasons Hotel Washington, DC Washington, D.C.
Four Seasons Washington d.c. Hotel Washington Dc
Four Seasons Washington Dc