“empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown
Innsbruck
“empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die Lage des Hotel ist gut. Das Capitol und das Weisse Haus sind zu Fuss erreichbar. Die Suiten sind geräumig, auch für 6 Personen und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Tiefgarage des Hotel ist ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall wieterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hollabrunn!
LWharton, Front Office Manager von Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste genießen eine positive und lustige Erfahrung, und ich bin froh, dass dies der Fall war für Sie. Ich werde dafür sorgen, um auf Ihre Art Worte zu dem Rest der Embassy Suites Team übergeben. Vielen Dank, und hoffentlich werden wir Sie wieder zu sehen.

Lyndsey C. Wharton
Front Office Manager
Embassy Suites Washington, DC

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel in "walking distance" Weltbank, IWF, aber auch Dupont Circle, Geoergetown und vieler Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Suites gut ausgestattet (inkl. Microwave), obwohl ich dieses Suite Konzept nicht so mag: Wohnbereich unmittelbar hinter Eingang ohne Aussenfenster und dahinter dann Bad/Kühlschrank etc und Schlafbereich mit Aussenfenster. Hotel hat großen Innenhof mit Pflanzen, Wasserfall und Koiteich, alles sehr schön und grün. Besonders schön: 17:30 - 19:30 "open bar" im Innenhof, mit freien Drinks (Bier Wein Cocktails etc) und etwas zum Knabbern..sehr schön, um nach der Arbeit abzuschalten. Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, DRMOHS!
LWharton, Front Office Manager von Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Ich bin froh, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen! Es ist immer schön, um Feedback von unseren Gästen zu hören, lässt uns wissen, dass wir immer noch das Richtige zu tun! Ich möchte Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung auf TripAdvisor danken. Ich werde dafür sorgen, Ihre freundlichen Worte für das Personal als auch nach vorne. Vielen Dank, und ich freue mich auf Sie Hosting wieder sollten Sie die Umgebung von Washington DC zurück

Lyndsey Wharton
Assistant Front Office Manager
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Auf Geschäftsreisen genügen mir eigentlich ein gutes Bett und ein ordentliches Frühstück - beides wird im Embassy Suites zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Aber gegen etwas mehr Platz ist nichts einzuwenden, gerade wenn man vorher einige Nächte in "Wohnklos" in Stockholm und Paris verbracht hat. Und das separate Wohnzimmer mit Esstisch, an dem es sich auch sehr gut arbeiten lässt, ist gerade bei mehrtägigen Reisen ein angenehmer Rückzugsort. Gut gefallen hat mir auch der Frühstücksbereich im Innenhof, der mit Nischen und Tischen auf verschiedenen Ebenen abwechslungsreich gestaltet ist. Und als "Bonbönchen" die abendliche "Manager's Reception" mit kostenlosen Bier und Snacks.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Renate4!
Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat! Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen freundlichen Service und schöne, saubere Unterkünfte zu gewährleisten; Ich bin froh, das war der Fall für Sie! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und ich freue mich auf Sie Hosting wieder sollten Sie die Umgebung von Washington DC zurück.

Lyndsey Wharton
Assistant Front Office Manager
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Zimmer war sehr komfortabel und die Angestellten waren echt freundlich, sie halfen mir sogar dabei, mein Gepäck bei den Fluglinien aufzuspüren.

Danke, L8checkout!
Brhodes
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

War geschäftlich hier und bin froh, dass die Embassy Suites ihr altes Flair abgelegt haben. Die Plasmafernseher machen den Unterschied, das Frühstück (im ES kostenlos) war fabelhaft, wie es für diese Kette auch üblich ist. Ich habe die Rechnung gesehen, die eigentlich an meinen Arbeitgeber geht... Ups! Ach ja.

1 Danke, Brhodes!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Super Hotel... sehr sauber und sehr freundliche Angestellte. War für drei Nächte hier und habe jede Minute davon genossen. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem empfehlen.

1 Danke, garyem!
Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Mein Aufenthalt im Embassy war ok, sauberes Hotel und gutes Frühstück, gute Bar und gutes Restaurant.

Wenn Sie die Zeit zum Mittagessen haben, sollten Sie für nur $10 im Restaurant essen... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, sluppy81!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Embassy Suites by Hilton Washing ...
Nr. 27 von 141 in Washington, D.C.
Hilton Garden Inn Washington DC / Georgetown Area
Hilton Garden Inn Washington DC  ...
Nr. 48 von 141 in Washington, D.C.
The District by Hilton Club
The District by Hilton Club
Nr. 109 von 141 in Washington, D.C.
Connecticut Ave/ K Street
BEST WESTERN Georgetown Hotel & Suites
BEST WESTERN Georgetown Hotel &  ...
Nr. 88 von 141 in Washington, D.C.
Hyatt Place Washington DC/Georgetown/West End
Hyatt Place Washington DC/George ...
Nr. 7 von 141 in Washington, D.C.
Residence Inn Washington, DC/Foggy Bottom
Residence Inn Washington, DC/Fog ...
Nr. 50 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown
Anschrift: 1250 22nd St NW, Washington, D.C., DC 20037-1202
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Foggy Bottom - GWU - West End
Nr. 59 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 62 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 63 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Washington D.C. Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Washington, d.c.
Embassy Suites By Hilton Washington D.C. Georgetown Washington, D.C., DC
Embassy Suites Washington Dc