“Durch dick und dünn”
Bewertung zu The Dupont Circle

The Dupont Circle
“Durch dick und dünn”
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten das Pech, unseren ersten Aufenthalt in Washington so zu legen, daß wir auch noch Hurrican Sandy dort trafen.
Wie professionell die ohnehin freundlichen Mitarbeiter auch mit dieser Situation umgingen war vorbildlich.
Schöne Zimer, bequeme Betten, Gratis W-Lan und Morgenkaffee sowie stets hilfsbereites Personal machten alle Wetter-Unannehmlichkeiten fast vergessen.
Besonderen Dank an Talithia uns Ian!

Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Franksteger!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Kurz und bündig: Alles hat gepasst - die Lage zwischen Georgetown, Downtown und Adams Hill lässt alle Viertel und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, es gibt Gratis-WIFI im gesamten Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ruhig, modern ausgestattet und gemütlich, in der Lobby gibt es gratis Café am Morgen, eine Bar, ein Café und ein Restaurant, in dem sich auch Locals bewegen, runden das Angebot ab und ganz in der Nähe fährt auch der Bus nach NYC ab. Das Dupont Circle ist eines der modernsten und angenehmsten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, muzunguvienna!
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2012

Ich kann das Dupont Hotel (aus der Dolby Collection) sehr empfehlen. Es liegt im vibranten Stadtteil Dupont Circle, von wo aus alles sehr gut zu erreichen ist. Die Preise sind nicht gerade guenstig, jedoch sind die Mitarbeiter sehr freundlich, die Zimmer relativ gross. Ich habe dort auch einen Meetingraum gemietet ( Unten- gegenueber der Rezeption ), diese sind ebenfalls gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Benpich!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2011

War wieder einmal zu Besuch in DC. Ich buchte sehr kurzfristig per E-Mail und wir wurde ein "einfaches Zimmer" zugesprochen. Ich hatte aber das Glück, dass ich ein superior Zimmer ergattern konnte. Eine nette Karte vom Chef lag dann auch auf dem Zimmer bereit.

Ich mag, dass das Zimmer keine vorhänge hat sondern die Holzjalousien, so wie bei Hollister. Super gemacht. Das offene Bad und die Regendusche sind traumhaft.

Die Lage ist "the best", Es gibt viele clubs und bars in der nähe. Dupont gilt als sicher und Georgetown ist gut zu Fuss erreichbar. Der Sightseeing bus fährt auch in der Nähe ab und die Ubahn ist auch gleich beim Hotel.

Aufenthalt November 2011

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, matty404!
Bremen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2011

Ein schönes, neu renoviertes Hotel im Lounge-Look, das seinen Gästen viel zu bieten hat. Sehr stylisches Interieur, freundliches und hilfsbereites Personal. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in Washington eine schöne Location, da es durchaus relativ ruhig liegt, man aber in 15 Minuten zu Fuß zur National Mall gehen kann. Angenehm ist auch die kostenlose Coffee-to-go-Bar im Foyer, an der man sich morgens mit Kaffee und Tee versorgen kann.

Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel nehmen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, patty34Bremen!
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2011

Dupont Circle soll eine lebhafte Gegend sein wo viel los ist. Wir waren im Sommer da und es war eher ruhig, fast ein bisschen ausgestorben. Der Hop-onHop off Bus hält in der Nähe des Hotels, die politischen/historischen Sehenswürdigkeiten sind aber nicht ganz in der Nähe. Das Hotel selbst ist sehr stylish: Es hat im Bad Bodylotion, Duschgel, Shampo und Conditioner von Kiehls.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Deliup!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2010

Das Dupont Hotel befindet sich am Dupont circle. Wurde kürzlich renorviert wen ich mich nicht irre und lädt mit seinen super stylischen Zimmer zum verweilen ein.

Der Level 9 befindet sich im oberstem Stockwerk. Die Bar des Hotels ist auch bei den amis sehr beliebt und gut besucht vorallem am Abend.

In der nähe des Hotels befindet sich auch das schwulen viertel aber auch andere coole clubs und bars sind nicht weit.

Ein grosses + ist die um die ecke gelegene Halt des sightseeing buses sowie die U Bahn Station!

Wen man Zugang zum Level 9 im Hotel hat, geniesst man den ganzen Tag gratis Getränke, Häppchen sowie Kaffee und Tee (von einer guten Kapsel Maschine!). Diese kann man in den gemütlischen Sessel geniessen oder auf dem Balkon. Sehr schön gemacht.

Die Mitarbeiter, naja, ein wenig langsam das ganze aber kann nicht mekern :)
Zimmerservice -hmmm war alles in Plastikfolie verpackt also evt aus hygenischen Gründen? aber so yummy sah es nicht aus.

Um Washington zu erkunden kann ich es nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, matty404!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Kimpton Hotel Palomar Washington DC
Kimpton Hotel Palomar Washington ...
Nr. 33 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Carlyle Hotel
Kimpton Carlyle Hotel
Nr. 51 von 141 in Washington, D.C.
Kimpton Hotel Madera
Kimpton Hotel Madera
Nr. 60 von 141 in Washington, D.C.
Sofitel Washington DC
Nr. 20 von 141 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 9 von 141 in Washington, D.C.
Foggy Bottom - GWU - West End
Fairmont Washington, D.C. Georgetown
Fairmont Washington, D.C. George ...
Nr. 17 von 141 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im The Dupont Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dupont Circle

Unternehmen: The Dupont Circle
Anschrift: 1500 New Hampshire Ave NW, Washington, D.C., DC 20036-1204
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Nr. 15 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 18 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 22 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 23 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dupont Circle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dupont Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Dupont Circle Washington d.c.
The Dupont Circle Washington, D.C., DC
Dupont Hotel Washington Dc