“Günstig gelegenes Hotel in Washington, DC”

Courtyard Washington, DC/Dupont Circle
Zürich
“Günstig gelegenes Hotel in Washington, DC”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Die Zimmer in diesem Hotel sind geräumig, und gut mit Arbeitstisch und Postergruppe eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Washington sind gut zu Fuss erreichbar. Frühstück ist nicht inbegriffen im Zimmerpreis, aber in der Lobby gibt es ziemlich guten Gratis-Kaffee. Ich kaufe mir gerne das Frühstück in einem Geschäft ein, anstatt allein in irgendein Restaurant zu sitzen - Tip dafür: Whole Foods Market, gleich um 2 Ecken an der P Street.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Renato Z!

Oberbayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Auf normalen Weg ein Hotel in Washington zu einem bezahlbaren Preis zu finden, war schier unmöglich, so wählte ich Priceline. Ich hatte Glück und konnte für knapp 100 Dollar plus Tax dieses tolle Hotel ergattern. Sehr sauber mit tollen, geräumigen Zimmern (sehr sauber), freundlichem Personal und großem, tip top Badezimmer. Zur Metrostation Dupont Circle ist es nicht weit. Nach Georgetown kann man einen gemütlichen Spaziergang durch das Konsulats- und Botschaftsviertel machen. Zum weißen Haus ist es auch nicht weit. Alles in allem ist es ein super Hotel zu einem tollen Preis, das ich jederzeit empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, macarena1411!
Barrington, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich war im Dezember 2006 für eine Nacht in diesem Hotel. Es war sauber, das Personal aufmerksam und das Zimmer normal groß. Das Frühstück war okay, aber der Frühstücksraum war ein wenig zu klein.
Das Hotel liegt 4 oder 5 Blöcke von der Metrostation DuPont Circle entfernt. Man kann dorthin schön laufen, meiner Meinung nach hat das Hotel eine praktische Lage. In der Gegend gab es auch viele anständige Restaurants.
Es ist ein komfortables Businesshotel und eine gute Alternative in Washington, wo die Hotelpreise zum Teil lächerlich hoch sind.

1 Danke, Febo17!
Columbus, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Exzellente Lage. Das Zimmer war sehr beengend, die Klimaanlage/Heizung sehr laut und die Beleuchtung des Hotelschilds draußen schien direkt in unser Badezimmerfenster. Wir hatten nach einem Kingbett und einem Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk gefragt und bekamen keines von beiden.
Der Fitnessraum bestand aus zwei Laufbändern, da die Decke aber so niedrig war, konnten diese nur Personen unter 1,80m benutzen. Dann gab es noch zwei Ergometer, von denen einer kaputt war.
Insgesamt kann man sagen, dass es ganz zweckdienlich war, mehr aber auch nicht.

2 Danke, dmanders77!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Churchill Hotel Near Embassy Row
Nr. 43 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Adams Morgan
Washington Hilton
Washington Hilton
Nr. 99 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 3.586 Bewertungen
The Normandy Hotel
Nr. 25 von 140 in Washington, D.C.
Upper Northwest
Washington Marriott Wardman Park
Washington Marriott Wardman Park
Nr. 102 von 140 in Washington, D.C.
3.5 von fünf Punkten 2.402 Bewertungen
Dupont Circle
The Embassy Row Hotel
The Embassy Row Hotel
Nr. 91 von 140 in Washington, D.C.
4.0 von fünf Punkten 1.114 Bewertungen
Dupont Circle
Residence Inn Washington, Dc/Dupont Circle
Residence Inn Washington, Dc/Dup ...
Nr. 103 von 140 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Courtyard Washington, DC/Dupont Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Washington, DC/Dupont Circle

Unternehmen: Courtyard Washington, DC/Dupont Circle
Anschrift: 1900 Connecticut Ave NW, Washington, D.C., DC 20009-5705
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 65 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 71 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Washington, DC/Dupont Circle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Washington, DC/Dupont Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Washington, DC/Dupont Circle Washington, D.C.
Courtyard By Marriott Washington Dc Dupont Circle Hotel Washington Dc
Courtyard Washington Northwest